Donnerstagskaffee ist fertig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstagskaffee ist fertig

Hallo ihr Lieben,

der Kaffee ist fertig! Ich habe es heute geschafft auch mal Frühstück für euch zu machen.

Wen ihr dann ganz langsam aufwacht ----------langsam-------- und noch einmal reckelt,dann die geschundenen

Knochen aus dem Bett zerrt,könnt ihr ohne Umwege auf eine Tasse Kaffee zusteuern.

Ich habe ja jeden Morgen einen automatischen Weckdienst neben mir liegen.Nein nicht meinen Mann,sondern

einen unserer Kater.

Ich wünsche euch,bei allem was ihr heut vorhabt,viel Spaß und euch,den es nicht so gut geht,gute Besserung.

Leider kann ich euch immernoch kein so schönes Bildchen schicken.Muß ich mal üben.

LG Silke

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstagskaffee ist fertig

Hallo Silke,

Danke für den Kaffee, kann ich brauchen.
Du bist aber heut auch fühl auf den Beinen. Ich uß ja hoch wegen der Kids, aber meine Zeit wird das nie werden, gähn.

Gleich hab ich erst mal KG und dann muß ich noch was einkaufen.
Schneeregen ist heut hier angesagt, aber bisher ist es trocken draußen. Mal schaun es kommt.

Bild

LG an alle und einen angenehmen Tag
Steffi

von Gast
Am

Donnerstagskaffee ist fertig

Guten Morgen Silke,

danke für das Frühstück, ich habe mir Müsli genommen.

Das ist toll, wenn man von den Katzen geweckt wird.

Der Workshop war sehr gut. Das war clever ausgedacht.
Wir waren in Bremerhaven im Kino, da gab es erstmal Sektempfang
und danach waren wir in einem Kinosaal, wo einer der obersten Chefs dann gesprochen hatte und dazu kam
noch ein kurzer "Film" von meinem Betrieb auf der großen Kinoleinwand.

Hoffe es geht euch allen gut.

Mir geht es nicht so gut, das spüre ich.
Bekomme schlecht Luft und habe öfter Herzrasen.

Wenn irgendwas nicht so läuft, wie es geplant ist oder z.b. Dienstag der Zug Verspätung hat
und ich den Anschluss nicht bekomme (nach 9 Stunden Fahrt, die ich schon hinter mir hatte),
dann werde ich plötzlich aggressiv, aber das will ich ja gar nicht. Dann fang ich an zu heulen, weil ich nicht
verstehe, was mit mir los ist....

Naja ich muss dann mal los...zur Arbeit und es schneit heute.
Bei euch auch??

Lg Marina

von Gast
Am

Donnerstagskaffee ist fertig

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.

@ Silke, vielen Dank für`s leckere Frühstück, da greif ich gleich mal zu ..... mmmhhhh.

@ Steffi, auch ich "darf" jeden Morgen früh aus den Federn, damit meine Kinder rechtzeitig zur
Schule kommen. Aber auch ich kann mich immer noch nicht an diese frühe Zeit gewöhnen.

Ich bin heut noch etwas "beschwipst" von den Cocktails der letzten 3 Tage, aber es geht mir
- mit dem neuen Coritson - viel besser als bei den letzten Malen.
Meine Lebensgeister kommen langsam wieder zurück .......

Allen, denen es heute nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Und für alle gilt: macht Euch einen schönen Tag :-) .

Bild

GB Bilder - Donnerstag


Viele liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagskaffee ist fertig

Guten Morgen

Danke fürs Frühstück..Werde gleich alles Lesen...Hab so lange im Bad gebummelt, dann noch schnell meinen Enkel angeschrieben und muß jetzt los zur Kg...

Habt alle einen tollen Tag..

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstagskaffee ist fertig

Hallo Karin

wünsche Dir toi, toi, toi für Deine zweite Infusion heute.
Hoffentlich macht Dir das Cortison nicht allzu sehr zu schaffen.

Wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

LG
Claudia

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagskaffee ist fertig

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

Ooh Silke, frühstück Ist genau das richtige...vor allem Kaffee...gaaaaaanz viel.

Habe eine ganz bescheidene Nacht hinter mir...andauernd wach...geschwitzt wie dulle...
Na und das Konzert gestern Abend im Fernsehen habe ich natürlich auch nicht geschafft, bin schön vorher eingeschlafen auf dem Sofa...super...

@Claudia: geht mir nicht wirklich gut...nö, ich bekomme Urbason als Infusion...bisher hat es immer gewirkt, hoffe dieses mal auch. Ich bekomme das auch nur bei einem akuten Schub. Wie geht's dir?

Muss erst heute Mittag zum zweiten Cocktail...da habe ich genügend Zeit...

Seid mir nicht böse, wenn ich nur allgemein schreibe, aber kann mich irgendwie nicht so richtig konzentrieren...drück euch alle...

Habt einen schönen Tag und viel Freude bei allem was ihr so vorhabt...LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstagskaffee ist fertig

Guten Morgen

Es schneit schon seit gestern Abend, igitttttt.

@ Silke vielen Dank für den Kaffee, sehe so viel weiß draußen, dann brauche ich hier drin schwarzen

Kaffee.

Habe gleich 1Std. Kg und muß hingefahren werden. Na ja, so isses eben.

@ Karin und Claudia, hoffentlich kommt Ihr mit Euren Cocktails gut zurecht.

Allen wünsche ich einen schmerzarmen Tag.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagskaffee ist fertig

Guten Morgen Ihr Lieben!

Silke, danke schön für das Frühstück, den Kaffee kann ich gut gebrauchen, den nehme ich gerne, aber den Schnee kannst du behalten.

Steffi, wenn ich lese, für die Kinder aufstehen, dann freue ich mich immer, wie gut ich es jetzt habe, daß diese Zeit vorbei ist. Habe das auch jahrzehntelang mit 3 Kindern mitgemacht. Jetzt muß ich nur noch für Arzttermine früh raus, und das ist nicht oft.

Karin, alles Gute für den Cocktail. DenkDir, es wäre Sekt statt Corti!

Claudia, schön, daß es Dir nach dem Corti besser geht. Ich habe gelesen, daß Du mit Rebif anfängst. Dann frag als erstes nach dem "Rebismart". Das ist eine elektronische Injektionshilfe, damit geht das Spritzen ganz leicht. Dafür braucht man Extra-Patronen, in einer ist immer die Wochendosis mit drei Portionen drin, die verschreibt Dir der Neuro. Ich spritze schon 13 Jahre Rebif und bin voll zufrieden damit. Hatte seit Spritzenbeginn keinen Schub mehr.


Marina, ich kann dich gut verstehen, daß Du Aggressionen bekommst bei so einer Bahnfahrt. Das ist ätzend. Jetzt denk einfach nicht mehr an die Fahrt, sondern Daß Du eine schöne Zeit in Bremerhaven hattest.

Marlis und Petra, viel Spaß bei der KG!

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Ich fahre gleich einkaufen und heute abend gehe ich singen, dazwischen wird geruht.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstagskaffee ist fertig

Hallo Zusammen,

Wow !!! Hier ist ja schon was los. Wenn ich wieder arbeite und das wird in Kürze der Fall sein, werde ich abends Probleme haben nachzulesen.

@ Silke vielen Dank für das Frühstück :-)

@ Steffi und Helga, ich muß nicht wg. Kinder aufstehen, sondern meine beiden Kater melden sich, wenn ich zu lange liegen bleibe und die Näpfe leer sind.

@ Marlis, den Schnee kannst Du gerne behalten :-)

@ Marina, das kenne ich auch, da ist einfach das Nervenkostüm ein bisschen dünn gestrickt, versuche einfach das beste daraus zu machen. Ich versuche mir dann immer zu sagen .... wer weiß wofür es gut war, z.B. daß ich diesen Zug jetzt nicht mehr erwischt habe .... Ich weiß klingt blöd, hilft mir aber meistens in solchen Situationen.

@ Claudia, wie bereits Helga geschrieben hat, auch ich fange im Januar mit Rebif und Rebismat an. Viel Glück beim nächsten Cocktail.

@ Helga, was kommen denn hier an Kosten auf mich zu ?

@ Marlis und Petra viel Spaß bei der KG und lasst Euch nicht zu sehr quälen.

@ Karin, auch dir Drücke ich weiterhin die Daumen und mögen die NW nicht zu heftig werden.

Seit 2 Tagen friert es mich abends wie blöd, obwohl es 24 Grad im Raum hat und später fange ich dann auch wieder zu schwitzen an, das nervt. Am Mo. gehe ich wieder zu meiner Ärztin um dann auch bzgl. der Wiedereingliederung zu sprechen. Ich denke, daß ich jetzt so weit bin und langsam wieder anfangen kann, auf jeden Fall möchte ich es probieren und ich freue mich auch schon auf meine 2 Kollegen.

Jetzt bringe ich das Auto meines Mannes zum Reifen wechseln und um 12 gehe ich zu Kosmetik.

Lasst es Euch allen gut gehen - ich hoffe, ich habe niemand vergessen - und dann mal bis später.

glg tina