Mittwochsfrühstück ist fertig!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwochsfrühstück ist fertig!

einen wunderschönen Guten Morgen euch Allen

ich sage hier auch mal wieder "piep" - brauchte in letzter Zeit mal ne Auszeit vom Forum, irgendwie hat mich das überfordert

Steffi, vielen Dank für's leckere Frühstück - und 7:00 Uhr ist nicht zu früh .... bin um die Zeit schon ne gute Stunde auf.

Die Weihnachtsdeko muss ich auch noch rauskramen - aber immerhin habe ich heute schon den Adventskalender für unsere Tochter beinahe fertiggebastelt ... puuuh, für eine Person geht das ganz schön ins Geld, wenn es nicht nur Süßkram sein soll - aber ist ja nur einmal im Jahr.

Ich fahre jetzt einkaufen und wünsche euch einen streßfreien Tag und alles Gute für eure Aktivitäten. ... Zieht euch warm an, es ist s... kalt, zum. bei uns ... -8° hatte es heute Morgen

Bild

GB Bilder - Winter

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 27. November 2013, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Noch mal ein Hallo in die Runde,

Marina ich komme aus Sachsen. Wenn es heißt unangenehmes Wetter, wie Regen, Schnee, Kälte dann gehören wir immer schon zum Erzgebirge. Kann man nichts machen.

Marina finde ich toll mit den Gedichten. Ich habe da gar kein Talent.

Ja Tina die Sonne macht es schön. Alles ist mit Reif überzogen und wir hatten gestern den ersten Schnee.

Claudia, es hat wohl einige Regionen ordentlich erwischt. Da war es bestimmt mit -8°C nicht das Kälteste.

Rauß musste ich früh leider trotzdem schon. Zum Glück steht mein Auto unterm Carport und ich hatte es zugedeckt.
So musste ich nicht kratzen.

Ich muss jetzt noch bis Mittag arbeiten und dann geht es zu Wassergymnastik.

Allen einen schönen Tag

LG Kussel




Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Ein wunderschönen Morgen euch allen,

Steffi, danke für's Frühstück...nehme gerne nen Kaffee, wenn noch was da ist...ach was, ich stelle einfach eine frische Kanne hin. Ist ja schon eine Weile her....

Mensch, ihr seid immer so früh auf, da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich immer so lange in der Molle liege...hihihi

@Gudrun: viel Spaß beim einkaufen. Kriegen wir Geschenke????? :0

@Kussel: -8 Grad? Nööö...bei uns hat's geregnet. Ich glaube so langsam müssen wir uns an die Kälte gewöhnen...

@Marina: Mann wir haben ja verborgene Talente hier...Aileana Kurzgeschichten und du Gedichte...:)

@Tiffi: Hey du, schön wieder von dir zu hören. Selbstgebastelte Kalender sind doch am schönsten!!!!

@Tina: siehst du wie schnell die Zeit vergeht in Gesellschaft netter Menschen? Schon kommt dein Schatz nach Hause....hihihi

@Claudia: Bauch-Beine-Po kenne ich...aber nicht vom Hundefriseur...hihihi...

Oooohhh, ich hoffe ich habe jetzt an alle gedacht....wenn ich jemanden vergessen habe...seht es mir nach, ich bin krank....;-D

Dann mach mal alle schön mit eurer Weihnachtsdeko...ist nicht so meins...werde nur noch einen Adventskranz holen, mache ich eigentlich immer selbst, aber dieses Jahr ist mir was dazwischen gekommen, also ein gekaufter.

Macht euch einen schönen Tag, zieht euch warm an und lasst es euch gut gehen.

Bild\
\
GB Bilder - Winter}

GLG Karin


von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Guten Morgen meine Lieben

Danke fürs Frühstück Steffi, meine Zeit zum Frühaufstehen ist ja schon lange vorbei.

Ich hätte auch lieber wieder eine bestimmte Zeit wo ich aufstehen muß, außer zum Arzt, aber man wird so

träge ohne Zeitdruck aber mit MS.

@ Marina Deine Gedichte sind sehr schön, würde das auch empfehlen was Tina schreibt.

Muß mich jetzt um einen Friseurtermin kümmern, sehe schon aus wie eine alte Hexe.

Ich wünsche Euch was.

LG Marlis


von Gast
Am

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Marina92 hat geschrieben: Hallo Marina und guten Morgen,

das ist ja eine tolle Idee - ein persönliches Gedicht zu verschenken finde ich immer schön.

Wenn mir mal nichts einfallen sollte, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück :-) .

Wünsch Dir einen schönen Tag :-) .

LG
Claudia
Guten Morgen Claudia,

das freut mich. Danke. =)
Wenn du was verschenken möchtest und ein Thema hast, dann schreib es mir einfach.
Sollte evtl. dann noch Randinformationen bekommen, die ins Gedicht sollten.
Kannst mir ja auch eine Nachricht über Community dann schicken.

LG Marina
[/quote]


Danke, Marina,

komm ich sicher mal drauf zurück.

LG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch schon eine Weile auf. Vielen Dank für das Frühstück liebe Steffi.

Ich bin am Kramen und aufräumen und im Hintergrund läuft die Waschmaschine, da brauche ich jetzt mal eine kleine Pause.

Nach Weihnachtsdeko bzw. für Adventschmücken steht mir auch noch gar nicht so der Sinn. Mich überfordert es im Moment an so viele Dinge zu denken.

Bei mir ist es jedes Jahr das Selbe. Ich versuche immer alles zu planen, damit es mir nicht zu viel wird, habe überall Zettel und habe trotzdem das Gefühl. dass ich es nicht gebacken kriege.

Dazu kommt noch, dass eine liebe Freundin + eins meiner 3 Patenkinder im Dezember Geburtstag haben. Im Moment habe ich ja Urlaub, aber heute Abend "muss" ich noch zu der Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle.

@ Marlies: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Di wie eine Hexe aussiehst.

Bild

@ Karin, ich wünsche mir auch einen milden Winter.

@ Tiffi, schön, von Dir wieder zu lesen. Zwischendurch benötigt man auch mal eine Auszeit vom Forum. Es macht aber auch irgendwie süchtig. Hier sind immer so liebe Unterhaltungen.

@ Marina, ich habe nur mal kurz auf Deine Homepage gesehen, das ist wirklich toll, was Du machst.

So. jetzt krame ich noch etwas weiter, und sehe später noch mal vorbei.

Viele liebe Grüße
Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Hallo Familie

Vielen Dank für den Kaffee Steffi, glaube heute brauche

ich noch ein paar Liter.

Habe gerade ein Video gefunden, wenn ihr ein bisschen Zeit habt.

Echt unglaublich, hi.

http://www.youtube.com/watch?v=62wU2hfBsrU

lg. der Werner

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Kussel hat geschrieben: Guten Morgen Steffi, Gudrun und alle die noch Kommen,

um die Uhrzeit darf man noch müde sein. :)

Danke für das leckere Frühstück. Der Kaffee tat gut.

Weihnachtsdeko???? Da habe ich noch gar keine Lust zu. Viel Spaß beim dekorieren!
Habe auch noch nichts aus dem Keller geholt.

Aber das erste Tannengrün habe ich gestern mitgebracht. Aber mehr zum abdecken der Pflanzen und für die Blumenkästen.

Gudrun viel Spaß beim Einkaufen. Pack nicht so viel ein.

Wir hatten heute früh -8°C brrrrrrrrrrrrr, aber Sternenklar. Leicht geschneit hat es auch. Aber es soll wieder Regen geben.

Hatte mich ja eine Weile nicht gemeldet. Bin also wieder da, habe die Grippe hinter mir gelassen.

Wünsche dir und allen Anderen einen schönen Tag

LG Kussel
Hallo Kussel

Freut mich, dass es Dir wieder gut geht...
Aber denke dran, für den Garten ist es zu kalt.....

Haste was von Perdita gehört ist sie in Reha???

Schieb den Schnee weg....Mir ist es soooooooooo kalt...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwochsfrühstück ist fertig!

Guten Tag Ihr Lieben,

will Euch nur schnell einen guten Tag wünschen. Hhabe keine Zeit, um alles durchzulesen, das mache ich heute Abend. Muß gleich schon wieder weg, daher nur schnelle liebe Grüße von

Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwochsfrühstück ist fertig!

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin auch schon eine Weile auf. Vielen Dank für das Frühstück liebe Steffi.

Ich bin am Kramen und aufräumen und im Hintergrund läuft die Waschmaschine, da brauche ich jetzt mal eine kleine Pause.

Nach Weihnachtsdeko bzw. für Adventschmücken steht mir auch noch gar nicht so der Sinn. Mich überfordert es im Moment an so viele Dinge zu denken.

Bei mir ist es jedes Jahr das Selbe. Ich versuche immer alles zu planen, damit es mir nicht zu viel wird, habe überall Zettel und habe trotzdem das Gefühl. dass ich es nicht gebacken kriege.

Dazu kommt noch, dass eine liebe Freundin + eins meiner 3 Patenkinder im Dezember Geburtstag haben. Im Moment habe ich ja Urlaub, aber heute Abend "muss" ich noch zu der Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle.

@ Marlies: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Di wie eine Hexe aussiehst.

Bild

@ Karin, ich wünsche mir auch einen milden Winter.

@ Tiffi, schön, von Dir wieder zu lesen. Zwischendurch benötigt man auch mal eine Auszeit vom Forum. Es macht aber auch irgendwie süchtig. Hier sind immer so liebe Unterhaltungen.

@ Marina, ich habe nur mal kurz auf Deine Homepage gesehen, das ist wirklich toll, was Du machst.

So. jetzt krame ich noch etwas weiter, und sehe später noch mal vorbei.

Viele liebe Grüße
Jutta

Hallo Jutta

Hast mich doch gut getroffen. Hi,hi,hi,

Gruß Marlis hatte ich fast vergessen.
Zuletzt geändert von Rose66 am 27. November 2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.