Dienstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagsgruß

Guten Morgen Ihr. Lieben,

stell Euch alles fürs Frühstück hin. Ich selbst esse erst später davon.

Bild

Hab um 8:30 Uhr Arzttermin mit. Blutabnahme zum Check up. routineuntersuchung alle 2 Jahre.

Heute noch Balett meiner Tochter und danach noch auf einem Geb.kaffeetrinken einer Freundin.
Und außerordentlicher Elternabend ist heut auch noch, aber da schick ich dann meinen Mann heut Abend bin.

Diese Woche knubbeln sich die Termine bei uns. bin froh, wenn WE ist.

Wünsch Euch einen angenehmen Tag


LG Steffi

von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

Dienstagsgruß

Moin Steffi,

danke für das Frühstück.
Bin selbst schon einige Zeit in Gang...gleich gehts zum Job.
Derzeit sind bei mir in der Firma Viele weg..da müssen diejenigen, die noch da sind, mehr ran.
Im Anschluss daran wie üblich an Mo und Di dann noch meine Kids beim TT.
Es wird ein anstrengender und langer Tag.

Viele Grüße
Rüdiger

von Gast
Am

Dienstagsgruß

Guten Morgen Steffi und Rüdiger!

Danke für das Frühstück.
Ich bin ja heute auch mal pünktlich,sodass ich mit frühstücken kann.

Wünsche Euch viel Spass heute.
Bei mir ist es heute ruhig,keine besonderen Termine.
Heute Abend fahre ich das letzte mal schwimmen und anschliessend gehen wir schön essen.
Weihnachtsfeier,Jahresabschluss...egal wie wir es nennen,es wird bestimmt lustig bei 12 Frauen und einem Mann.

Hier im Osten ist es heute sehr neblig.


Lasst es Euch gut gehen.
LG lissy

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstagsgruß

Guten Morgen Zusammen,

heute können wir wieder 2x Frühstücken ....

@ Steffi, ich war 1 Minute zu spät dran :-)

Wünsche allen einen sehr schönen Tag.

Bild

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgruß

Guten Morgen allen

Danke fürs Frühstück, gibts ja wieder doppelt.........
Gleich fahr ich zur Kg, dann mal sehen wie es weiter wird...

Heute solls ja noch trocken bleiben, wenn mein Rolli ok wäre könnte ich noch richtig weit fahren mit den Hunden.
Aber meiner ist immer noch nicht repariert....
Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6573
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß

guten Morgen Zusammen

... manno, bin ich dämlich - habe alles, was ich geschrieben habe, wieder gelöscht .... also nochmal

Steffi - danke für's Frühstück - es ist gemein, dass du noch nicht mitmachen darfst, aber bald .....

Ich werde mich heute an's Backen machen - war gestern nicht fähig dazu. Irgendwie sind meine Tage gerade zu kurz. Bin gerade beinahe dauermüde und nach minimalen Tätigkeiten sofareif - Fatigue o. Uthoff? Ich kann es nicht einordenen - hilft ja eh nichts, da muss man die Tage nehmen wie sie werden. ... aber ausgerechnet in einer Zeit, in der es eh mehr zu tun gibt ...

Ich wünsche euch einen Tag mit möglichst wenig Stress und Beschwerden - zieht euch warm an, wenn ihr rausgeht - es ist s..kalt. Alle Autos sind bei uns überfroren - wer als Laternenparker nen Kleinwagen hat, ist auf jeden Fall deutlich besser dran ;-) ... wir leider nicht ...

Bild
Guten Morgen Grüße GBBilder - Gruesse GB Pics

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6573
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgruß

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen allen

Danke fürs Frühstück, gibts ja wieder doppelt.........
Gleich fahr ich zur Kg, dann mal sehen wie es weiter wird...

Heute solls ja noch trocken bleiben, wenn mein Rolli ok wäre könnte ich noch richtig weit fahren mit den Hunden.
Aber meiner ist immer noch nicht repariert....
Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun
hallo Gudrun

das mit deinem Rolli ist ja richtig ärgerlich - wer bekommt das nicht auf die Reihe? ... da könnte ich an deiner Stelle wohl jeden Tag aufs Neue nen Wutanfall o. äjnliches be´kommen. Was aber wohl nicht helfen wird?

Trotzdem viel Spaß auf deiner Tour mit deinen Hunden

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5459
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstagsgruß

Guten Morgen zusammen

Ich komme zum 2ten Frühstück. Was wird man hier verwöhnt.

Hier ist es a....kalt ordentlich gefroren aber ganz toll die Sonne. Schicke Euch welche und auch in

Den Osten zu Lissy. Bin ich nicht lieb?

@ Gudrun, ich nehm Dich heute Mittag mit auf meinen Anhänger. Die Hunde können dann seitlich

mitlaufen. Was hältst Du davon! Albern geht die Welt unter, oder hi,hi.

Gehe jetzt für meinen Sohn Hemden bügeln, der macht immer so viel für mich, so kann ich was

zurückgeben und bin außerhäusig.

Verbringt einen " ruhigen" Tag besonders die mit kleinen Kindern. Ich denke viel an Euch.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Ich komme zum 2ten Frühstück. Was wird man hier verwöhnt.

Hier ist es a....kalt ordentlich gefroren aber ganz toll die Sonne. Schicke Euch welche und auch in

Den Osten zu Lissy. Bin ich nicht lieb?

@ Gudrun, ich nehm Dich heute Mittag mit auf meinen Anhänger. Die Hunde können dann seitlich

mitlaufen. Was hältst Du davon! Albern geht die Welt unter, oder hi,hi.

Gehe jetzt für meinen Sohn Hemden bügeln, der macht immer so viel für mich, so kann ich was

zurückgeben und bin außerhäusig.

Verbringt einen " ruhigen" Tag besonders die mit kleinen Kindern. Ich denke viel an Euch.

LG Marlis
Hallo und guten Morgen Marlis

Haste eine tolle Idee, ich warte auf Dich, aber die Hemden bügelste selbst...Für mich macht er ja auch nix..hihi
Spass hab einen schönen Tag. Jetzt geh ich schonmal raus...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgruß

Guten Morgen - zum zweiten....

Nehme auch gerne von dir noch einen Kaffee, liebe Steffi. Viel Vergnügen beim Ballett und dem Kaffeetrinken...
Solche Wochen kenne ich auch...bin dann auch immer froh wenn WE ist...also mach schön langsam....

Marlis, wenn du dann unterwegs bist mit Gudrun, haltet aber nicht so oft bei den Glühweinständen....hihihi

Hey Tiffi, bei und sind die Autos auch alle zu. Muss GsD heute morgen nicht raus...was ist ein Laternenparker bitte? Das mit der Fatigue kenne ich nur zu gut...die hat mich total im Griff...selbst nach dem Duschen muss ich ne Pause machen...habe ich mich jetzt auch dran gewöhnt, ist halt so. Also gönn dir die Pausen, wenn dein Körper danach verlangt und viel erfolg beim backen....es duftet schon....hihihi

Gudrun, wie lange soll das denn noch dauern mit deinem Rolli? Wissen die eigentlich, was sie dir damit antun? Drücke dich mal kräftig....

Lissy, ich schicke dir auch ein bisschen Sonne rüber....kalt ist es trotzdem...viele Vergnügen beim Jahresabschlussweihnachtsessenoderso...der einzelne Mann fühlt sich doch bestimmt wohl bei euch, oder?

Mensch Rüdiger, ich bin immer wieder erstaunt, wie du das so alles schaffst...Chapeau...hast sicherlich Kraft getankt am Wochenende mit deiner Tochter....

Werde mal sehen wie es jetzt gleich ist...mir ist heute morgen ziemlich schwindelig von der Spritze gestern...vielleicht werden wir heute mal ins Kino gehen, aber vorher ein wenig Haushalt machen...:-(
Ansonsten steht nichts besonderes auf dem Plan....konzentriert sich alles auf den Donnerstag...da sehe ich meinen Gott live und in Farbe....freu *_____*

Also meine Lieben, macht euch einen schönen Tag und warm anziehen, wenn ihr rausgeht....LG Karin