WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

ronakin hat geschrieben: Wenn wenigstens eine Zusammenschau als Alternative eingerichtet würde, auf der man alle threads chronologisch sieht - wie früher.
Das unterschreibe ich gerne! Wer kann täglich die ganzen Foren, Unterforen und Unterunterforen nach neuen Fragen oder Antworten durchsuchen? Das ist eine Zumutung. Ich wünsche mir, wie es im alten Forum war, außerdem eine Auflistung der ~ 25 aktuellsten Postings, damit man sie mit einem Klick überblicken kann.

Was unnötig ist wie ein Kropf, ist die Unterteilung in -zig Rubriken.

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Das Forum wird von "Reform" zu Reform" schwieriger zu überschauen.
Wir bauen ein Behinderten-freundliches Forum.
Es ist jetzt schon nicht mehr möglich einige Tage alte Beiträge noch zu finden.

Liebe User bitte lassen Sie für Sehbehinderten jede dritte Reihe frei.
Wir die Programmierer sind dazu nicht in der Lage so etwas
hoch-kompliziertes zu programmieren.

Bitte helfen Sie mit, bei der Bezahlung eines Lehrers!
Jeder Cent zählt

von Syssi
Am
Beiträge: 22
Registriert: 23. Januar 2013, 17:57

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Das einzige was man in diesem Forum noch entspannt lesen kann ist der Expertenrat!

Alles Andere ist echt nur machbar wenn man langeweile hat oder zuviel freie Zeit.Echt schade, zumal hier jede Menge

Experten (Betroffene)hinter den Computern sitzen deren Beiträge mir schon oft sehr geholfen haben.

Ich wäre auch für eine Liste mit den 20 letzten Themen das müsste doch hinzubekommen sein.

Euch allen eine gute Nacht

Syssi:-P


von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo ich brauche Hilfe!! Hatte vor einigen tagen die Frage nach dem walk ide hier gestellt. Finde meinen Beitrag
und eventuelle Antwort nicht. Finde es furchtbar hier. Sitze auf Arbeit neun Stunden vorm Rechner und habe danach keine Lust auf diese sucherei!! Sehr unübersichtlich!!!

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo Ela, wenn Du Deinen Persönlichen Login gemacht hast, erscheint alles was von Dir geschrieben und beantwortet,

oder nicht beantwortet wurde.Das ist der einfachste Weg, an die Beiträge zu kommen. Probiere es LG Madita

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Also ich muss gestehen, dass es endlich ein übersichtliches und zeitgemäßes Forum gibt. Nichts gegen das "Alte", aber das war sehr unübersichtlich.

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

madita1 hat geschrieben: Hallo Ela, wenn Du Deinen Persönlichen Login gemacht hast, erscheint alles was von Dir geschrieben und beantwortet,

oder nicht beantwortet wurde.Das ist der einfachste Weg, an die Beiträge zu kommen. Probiere es LG Madita

Danke werde gleichmal schauen!!!

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo Ela,

ich hatte das Problem auch, darum hier ein Erste-Hilfe-Tipp:

http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... ag_wieder/

Liebe Grüße
Renate

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Millhouse hat geschrieben: Also ich muss gestehen, dass es endlich ein übersichtliches und zeitgemäßes Forum gibt. Nichts gegen das "Alte", aber das war sehr unübersichtlich.

Echt????

hmmm, jetzt ist es einfach nur wie alle anderen - weil's heute so üblich ist.

aber jeder hat eine andere Sichtweise. Ich fand das "alte Forum" eben wegen der Baumstruktur übersichtlicher. Das hätte man genauso wie jetzt, mit Unterforen machen können.

Aber so ist es halt, es gilt das Motto: "friss oder stirb"

VG, tiffi

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

TIFFI hat geschrieben:
Millhouse hat geschrieben: Also ich muss gestehen, dass es endlich ein übersichtliches und zeitgemäßes Forum gibt. Nichts gegen das "Alte", aber das war sehr unübersichtlich.

Echt????

hmmm, jetzt ist es einfach nur wie alle anderen - weil's heute so üblich ist.

aber jeder hat eine andere Sichtweise. Ich fand das "alte Forum" eben wegen der Baumstruktur übersichtlicher. Das hätte man genauso wie jetzt, mit Unterforen machen können.

Aber so ist es halt, es gilt das Motto: "friss oder stirb"

VG, tiffi
Gefällt mir .)
?