Hallo , bin Neuzugang

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Beata
Am
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dezember 2013, 21:58

Hallo , bin Neuzugang

Ich heiße Beata ,bin 50 Jahre , wohne in BW ,habe meine Diagnose MS seit dem Frühjahr 2013 ,und bin im
Augenblick grade total im Eimer . Hoffe,hab jetzt alles richtig gemacht .
Bis dann Beata

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata

Sei herzlich willkommen hier in unserem tollen Forum...
Fühl Dich so richtig wohl bei uns. Hier hilft Dir immer einer, aber was nicht zu vergessen ist, wir sind eine lustige Gruppe und machen vieles gemeinsam....Wir helfen uns durch hinhören, mit Rat wenns möglich ist, aber auch mit viel Lachen, denn das ist so wichtig...

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, warum glaubst Du das????
Lass alles auf Dich wirken...

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata

Ja das ist jetzt gut, so kann man Dich besser finden.

Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl hier. Es gibt ernste Themen aber auch Blödeleien.

Ich bin 67 Jahre und habe MS seit 17 J. Bin aus NRW.

LG Marlis

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata, willkommen bei uns. Was sollst Du falsch gemacht haben?? Hier kann man alles, lachen blödeln aber auch ernste Fragen stellen.

Und das schöne ist, das meistens jemand eine Antwort gibt.Also nur zu,stell Deine Fragen, was Dich belastet, wo Du Infos brauchst.

Arbeitest Du noch?LG Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata,

sei herzlich willkommen hier im Forum und fühl Dich wohl bei uns!

Ich bin 65 und habe die Diagnose vor 13 Jahren bekommen.
Du siehst, hier gibt es nicht nur junge MSler, sondern auch mittelalte und noch ein bißchen ältere.
Wir verstehen uns alle prima, und wenn es einem mal nicht so gut geht,
versuchen wir, ihn aufzumuntern oder zu trösten.

Liebe Grüße, Helga

von Beata
Am
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dezember 2013, 21:58

Hallo , bin Neuzugang

Hallo , ich bins Beata , habe gestern Abend verzweifelt versucht mich als Neue anzumelden und habe statt dessen
meine Anmeldung Xenia ,die sich gestern auch neu angemeldet hat zugesendet . Als ich dann heute Vormittag von einer Besprechung nach Hause kam dachte ich mir , daß ich das doch auch auf die Reihe bekommen sollte , ohne meine Kinder.Gedacht , getan setzte ich mich also wieder an den PC . Guter Dinge legte ich also los , überflog mein
Profil klickte auf Nachrichten kam auf die Benutzerliste und Zack hatte ich mich schon einem weiteren Forumbesucher
vorgestellt . Dachte mir , das kann ja heiter werden . Einen Versuch hast du noch meine liebe Beata dann mußt du doch eines deiner Kinder um Hilfe bitten . das passiert eben wenn man sich dem Vortschritt verwehrt .Jetzt Hab ich den Salat . Hoffentlich hab ich der Merkel nicht auch eine Mail geschrieben .
Hoffe das funktioniert die nächsteZeit besser habtetwas Geduld mit mir ,denn ich muß das mit den Benutzernamen auch noch herausfinden .

LG Lehrling in allen Lebenslagen ( MS + PC )
BEATA

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata, Mail an Merkel, wäre doch nicht schlecht:-), habe ich auch schon gemacht.Ne Spass beiseite,ich hatte auch nichts mit PC am Hut. Aber meine Kinder haben gemeint, das muß jetzt sein.
Ok, habe ich gesagt, aber nur "Schlepptop". Jetzt steht er sein 5Jahren als feste Einrichtung auf dem WZ-Tisch.Ich kann nicht alles mit dem Teil, aber Komunikation und lesen geht bestens.
Freunde Dich mal damit an, dann wirst Du es schätzen lernen.
LG Madita

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata,

sei herzlich Willkommen hier bei unserem "verrückten" Haufen.

Es wird Dir Spaß machen. Hier kann man alles loswerden und auch zusammen lachen.

Bild

LG Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Hallo , bin Neuzugang

Hallo Beata,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wohne in Niedersachen bin 56 und über 17 Jahre MS.

LG
Ilona

von Gast
Am

Hallo , bin Neuzugang

Beata hat geschrieben: Ich heiße Beata ,bin 50 Jahre , wohne in BW ,habe meine Diagnose MS seit dem Frühjahr 2013 ,und bin im
Augenblick grade total im Eimer . Hoffe,hab jetzt alles richtig gemacht .
Bis dann Beata

Hallo Beata,

siehst Du, jetzt hat doch alles geklappt.

Bild

GB Bilder - Willkommen

Auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen in unserem außergewöhnlichen Haufen
mit vielen tollen, liebenswerten, interessanten ...... Menschen.

Fühl dich wohl hier bei uns.

LG
Claudia