Happy Birthday Kussel

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Happy Birthday Kussel

Liebe Kussel,

ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Glück, noch mehr Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

GB Bilder - Geburtstag

Bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen, werde ich heute Nachmittag machen, muß jetzt ab in die Arbeit.

Hab einen wunderschönen Tag und feiere ausgiebig.

glg tina

von Gast
Am

Happy Birthday Kussel

Bild
Zahlreiche Geburtstag GBPics sind bei HD-GBPics zu finden


Guten Morgen, liebe Kussel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag heute.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und vor allem eine Riesenportion Gesundheit.

Genieße den Tag heute, mach Dir nicht soviel Arbeit und Stress
- wir kommen trotzdem heute Abend...
und lass Dich gaaanz doll feiern heute !!!!

Viele liebe Grüße
bis später
Claudia

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Happy Birthday Kussel

Bild
GB Pics - GB Bilder - Geburtstag GB Pics


Ich möchte auch noch ganz dolle gratulieren.Ich weiß leider nicht,wann du genau Burzeltag hast.Sorry

Silke

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Happy Birthday Kussel

Guten Morgen liebe Kussel


Viel Glück und viel Segen
Auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
Sind auch mit dabei.

Hätte es gerne gesungen, vielleicht kennst Du es. Aber heute Abend gibts einen Chor.

Mache gleich Flugzeug startklar, dauert ja ein bisschen bis ich alle aufgelesen habe die mitwollen.

Laß Dich verwöhnen, Du wirst nur einmal 50. Da ging's mir noch gut.

Bis später in alter Frische und viel Tam Tam. Trommeln und so.bringen alles mit was wir haben,

dann können Deine anderen Gäste auch mitmachen. Und sage bitte Deinen Nachbarn bescheid,

Es würde laut, och die kannste auch einladen, hi,hi,hi

Drücke Dich

Marlis


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Happy Birthday Kussel

Huch ihr seit ja schon alle so fleißig, einen wunderschönen guten Morgen,

ja ich habe heute Geburtstaaaaaaaaaaaag! :) und ihr Lieben denkt so fleißig an mich. Ich bin gerührt.

Ich habe heute Urlaub und durfte länger schlafen. Meine Goße ist auch gekommen und es gab gerade Frühstück.

Jetzt gibt es noch viele Kleinigkeiten zu machen, aber nicht mehr so schlimm.
Mein Mann kümmert sich toll um das Essen, da brauche ich nichts groß zu machen.

Karin, Marina, Werner, Steffi, Tiffi, Gudrun, Tina, Claudia, Silke und Marlis habt vielen lieben Dank für eure vielen Glückwünsche.

Marlis pass beim fliegen auf bei uns ist es noch stürmisch, aber geschneit hat es noch nicht.

So ich erwarte euch dann, man das wird ein Fest. Freue mich auf euch. Getränke und Essen alles genug da.
Mein Mann meint ich soll schon mal die medizinische Hilfe in Bereitschaft bringen, sollte alles getrunken werden.

Wenn ihr kommt denke ich ist das leeren kein Problem hi, hi :)

Also fliegt los.

Euch Allen einen schönen Tag und guten Flug

Liebe Grüße Kussel

Klinke mich jetzt ersteinmal aus, damit alles fertig ist, wenn ihr landet. Hinterm Haus ist eine große Wiese. Ich mache ein Leuchtfeuer an, dann findet ihr es leichter.

Tschüß


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Happy Birthday Kussel

Bild




Liebe Kussel
Was immer man auch angestrebt,
wer 50 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.

Alles Liebe und Gute zum 50. Geburtstag wünsch ich Dir

Viele liebe Grüße
Jutta




Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Happy Birthday Kussel

Sooooo....jetzt aber.....


HAPPY BIRTHDAY liebe Kussel

Ich wünsche dir alles alles Liebe, Glück und Gesundheit....
Lass dich ordentlich feiern....ich drück dich gaaaaaaanz dolle...

Wir sehen uns später, wenn Marlis mich nich vergisst aufzulesen.....

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Sturmverschonten Dortmund von Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Happy Birthday Kussel

leowak hat geschrieben: Sooooo....jetzt aber.....


HAPPY BIRTHDAY liebe Kussel

Ich wünsche dir alles alles Liebe, Glück und Gesundheit....
Lass dich ordentlich feiern....ich drück dich gaaaaaaanz dolle...

Wir sehen uns später, wenn Marlis mich nich vergisst aufzulesen.....

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Sturmverschonten Dortmund von Karin
Karin zieh Dich schon mal an, ich sammle alle die mitwollen auf.

Von Aachen nach Dortmund ist ja nicht so weit.

Bis gleich

Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Happy Birthday Kussel

Hallo Kussel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Geburtstag.

Alles Gute, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Ilona

von Gast
Am

Happy Birthday Kussel

Sonnenrose hat geschrieben: Bild
GB Pics - GB Bilder - Geburtstag GB Pics


Ich möchte auch noch ganz dolle gratulieren.Ich weiß leider nicht,wann du genau Burzeltag hast.Sorry

Silke
Sie hat heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)