Donnerstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstagsgruß

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen richtigen sch.... Tag. In der Arbeit war ich nach 3 Std. fix und alle, bin dann auch nach Hause gefahren (bin noch in der Wiedereingliederung) komme nach Hause, Kater in den Keller gekotz. Ich habe dann auch noch meinen Mann angeschnauzt und dachte mich oh ne lasst mich einfach alle in Ruhe, sonst ermordet ich heute noch jemand.

Das bevorstehende Gespräch Morgen mit meiner GL treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich bin zwar vorbereitet, aber trotzdem .....

Jetzt muß ich Schadensbegrenzung bei meinem Mann machen. Er hat mir eine total liebe Karte geschrieben und ich habe sie in meiner schlechten Laune gesehen (aber nicht von wem sie ist) und auf die Seite gedonnert. Jetzt habe ich sie gelesen und denke mir oh neeee so ein Mi....st, da habe ich jetzt wirklich was verbockt.

Am besten löse ich mich heute in Luft auf.....

Heute Abend ist das letzte Mal Yoga für dieses Jahr, nicht schön schnieef.

Ich wünsche Euch einen besseren Tag.

lg tina

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Hallo Tina,

heute scheint nicht ganz Dein Tag zu sein ...


Aber Bild
GBPicsOnline.com - Kopf hoch Bilder

das wird schon wieder.
Kümmere Dich jetzt erstmal um Deine bessere Hälfte und mach für heute mal langsam.

Mach Dich auch mal nicht so verrückt wegen Deinem Gespräch morgen.
Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird --- wird schon alles gut gehen.

Überleg Dir mal, ob Du Deine Wiedereingliederung nicht verschieben willst ?

Ich wünsch Dir was ...

Ganz lieber Gruß
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Paulina hat geschrieben: Guten Tag Ihr Lieben!

Heute morgen hab ich es nicht geschafft , herzukommen, und doch tatsächlich 2x Frühstück verpaßt! Gudrun, ich nehme mir jetzt dann mal einen Nachmittagskaffee, der macht mich sicher wieder munter, gerade hänge ich ein bißchen in den Seilen. Um 17.00 kommt meine Rebif-Tante und bringt mir einen anderen Rebismart. Meinen habe ich jetzt 3 1/2 Jahre und da muß der ausgetauscht werden.

Steffi, Dir und Deiner Tochter gute Besserung.

Heike geht es auch nicht gut, hoffentlich wird auch da bald wieder besser.

Jutta, hoffentlich hat alles geklappt mit Deinen Arztterminen und sie waren erfolgreich.

Tiffi, Marlis, Karin und Claudia, auch Euch noch einen schönen restlichen Tag.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Ja mach das mal und nehme erst einmal einen Kaffee...Wirst schon sehen, dann biste wieder ober auf.
Es gibt immer mal so Tage, da ist viel driss...
Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder fitt bist...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Mandy2009 hat geschrieben: Bild
GBPicsOnline.com - Nachmittag GB Pics


Wünsche Euch allen einen sehr schönen und entspannten Nachmittag.
- Lasst mich aber bitte nicht alleine hier sitzen .....

LG
Claudia
Hallo Claudia

Mach mich schon auf den Weg...Hast so einen leckeren Nachmittagskaffee.
Haste auch noch einen Platz für mich, oder ist schon wegen Überfüllung geschlossen, bei so was Leckerem???

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

heike1988 hat geschrieben:
Hallo Heike

Bei uns kannste immer Frühstücken, oder einfach wenn Du Lust hast vorbeikommen...Dein Gruß ist lieb von Dir.
Schade es Dir die ganze Woche schon nicht gut geht. Wenn Du Lust hast, kannste auch gerne darüber Reden...

Einen ruhigen nicht mehr nervösen Tag wünscht Dir mit

LG Gudrun
Hallo Gudrun
danke für den ruhigen Tag aber irgendwie ist er trotzdem nicht ruhig aber trotzdem danke
ich kann es nicht mal beschreiben was los weil ich es garnicht erklären kann aber vielleicht liegt es auch am wetter
und außerdem bin ich auc urlaubsreif naja noch bis zum 20.12 und dann erst mal bis zum 06.01.frei
vielleicht kommt dann ein bisschen ruhe wieder rein.

lg heike
[/quote]

Hallo Heike

Ja solche Tage gibts, da geht nichts und nichts ist gut...
Schonmal gut, dass bald der 20.12. ist und dann hast Du erst einmal Ruhe... Ich wünsche Dir bald wieder den Weg nach oben....

Hab einen schönen Abend

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

petra112 hat geschrieben:
Mandy2009 hat geschrieben: Bild
GBPicsOnline.com - Nachmittag GB Pics


Wünsche Euch allen einen sehr schönen und entspannten Nachmittag.
- Lasst mich aber bitte nicht alleine hier sitzen .....

LG
Claudia
Hallo Claudia

Mach mich schon auf den Weg...Hast so einen leckeren Nachmittagskaffee.
Haste auch noch einen Platz für mich, oder ist schon wegen Überfüllung geschlossen, bei so was Leckerem???

LG Gudrun

Hallo Gudrun,

wie`s aussieht, haben wir Platz zum Liegen .... ich glaube, wir sitzen noch alleine hier.
Die Anderen scheinen alle noch beschäftigt zu sein ....

Haaaalllllooooooo ........ wo seid ihr denn alle ??????????????????

Lass es Dir schmecken, liebe Gudrun - komm greif zu.
Die Waage interessiert uns heute nicht, ist doch sch.....egal --- hihi.

LG
Claudia


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure zahlreichen Besserungswünsche. Da geht's mir doch echt gleich besser.

Das Forum hier ist ein Segen. Ihr seid echt ne tolle Truppe!!!

Bild

@Claudia
Tolle Bilder, die Du heut einstellst. Der Knuddelhase war echt niedlich und Dein Nachmittagskaffee sieht auch zum Anbeißen aus, hihi.

@Tina, Heike und alle, denen es sonst heut nicht so gut geht:

Kopf hoch, wir bauen uns hier Doch prima gegenseitig wieder auf, gell?

LG Steffi



Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Picasso65 hat geschrieben: Hallo Zusammen,

ich habe heute einen richtigen sch.... Tag. In der Arbeit war ich nach 3 Std. fix und alle, bin dann auch nach Hause gefahren (bin noch in der Wiedereingliederung) komme nach Hause, Kater in den Keller gekotz. Ich habe dann auch noch meinen Mann angeschnauzt und dachte mich oh ne lasst mich einfach alle in Ruhe, sonst ermordet ich heute noch jemand.

Das bevorstehende Gespräch Morgen mit meiner GL treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich bin zwar vorbereitet, aber trotzdem .....

Jetzt muß ich Schadensbegrenzung bei meinem Mann machen. Er hat mir eine total liebe Karte geschrieben und ich habe sie in meiner schlechten Laune gesehen (aber nicht von wem sie ist) und auf die Seite gedonnert. Jetzt habe ich sie gelesen und denke mir oh neeee so ein Mi....st, da habe ich jetzt wirklich was verbockt.

Am besten löse ich mich heute in Luft auf.....

Heute Abend ist das letzte Mal Yoga für dieses Jahr, nicht schön schnieef.

Ich wünsche Euch einen besseren Tag.

lg tina
Hallo tina

Ja solche Tage gibts und jetzt hats Dich leider erwischt....
Beruhige Dich erst einmal und geh dann zu Deinem Mann und erkläre was mit Dir los ist......

Er kennt bestimmt auch, dass man mal nicht gut drauf ist und wird Dich verstehn.....

Hab einen schönen Abend..
LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagsgruß

Claudiaaaaaa, bin auf dem Weg und fast da....halt mir den Kakao warm...
Das sieht so lecker aus, da kann man ja gar nicht widerstehen...hihihi...

Steffi, ich wünsche dir auch gute Besserung und deiner Tochter auch. Bronchitis ist echt ein Mist...muckel dich schön warm ein und trinke guten Tee...ich knuddele dich mal, auch ohne Bildchen. Habe da momentan Probleme mit.

Hey Tina, lass den Kopf nicht hängen...atme ein paar mal tief durch und dann kuschelst du dich an deinen Mann und bedankst dich für die schöne Karte. Er wird dich verstehen, wenn du ihm erklärst wie es in dir heute aussieht...drück dich...

Hallo Heike, solche Tage kenne ich auch...da ist mir alles und jeder zu viel und ich weiß nicht warum. Mach dir einen gemütlichen Abend und wenn es hilft, kannst du dich hier auch mal ausko..... Wir verstehen dich...halte durch, bald hast du Urlaub....drück dich auch mal....

Ach wisst ihr was, ich habe jetzt so viele geknuddelt.....GRUPPENKUSCHELN ist mal wieder an der Zeit...wer macht noch mit? Das können wir alle mal gebrauchen...hihihi

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...werde noch mal eben durchsaugen und dann ist Feierabend....

GLG Karin

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

petra112 hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben: Guten Tag Ihr Lieben!

Heute morgen hab ich es nicht geschafft , herzukommen, und doch tatsächlich 2x Frühstück verpaßt! Gudrun, ich nehme mir jetzt dann mal einen Nachmittagskaffee, der macht mich sicher wieder munter, gerade hänge ich ein bißchen in den Seilen. Um 17.00 kommt meine Rebif-Tante und bringt mir einen anderen Rebismart. Meinen habe ich jetzt 3 1/2 Jahre und da muß der ausgetauscht werden.

Steffi, Dir und Deiner Tochter gute Besserung.

Heike geht es auch nicht gut, hoffentlich wird auch da bald wieder besser.

Jutta, hoffentlich hat alles geklappt mit Deinen Arztterminen und sie waren erfolgreich.

Tiffi, Marlis, Karin und Claudia, auch Euch noch einen schönen restlichen Tag.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Ja mach das mal und nehme erst einmal einen Kaffee...Wirst schon sehen, dann biste wieder ober auf.
Es gibt immer mal so Tage, da ist viel driss...
Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder fitt bist...

LG Gudrun

Hallo Helga,

warum hängst Du heut in den Seilen ... ?

Ich wünsch Dir auf diesem Wege auf jeden Fall gute Besserung.

Bild
GBPicsOnline.com - Nettigkeiten Gästebuch Pics

Ganz lieber Gruß
Claudia