Donnerstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstagsgruß

leowak hat geschrieben: Claudiaaaaaa, bin auf dem Weg und fast da....halt mir den Kakao warm...
Das sieht so lecker aus, da kann man ja gar nicht widerstehen...hihihi...

Steffi, ich wünsche dir auch gute Besserung und deiner Tochter auch. Bronchitis ist echt ein Mist...muckel dich schön warm ein und trinke guten Tee...ich knuddele dich mal, auch ohne Bildchen. Habe da momentan Probleme mit.

Hey Tina, lass den Kopf nicht hängen...atme ein paar mal tief durch und dann kuschelst du dich an deinen Mann und bedankst dich für die schöne Karte. Er wird dich verstehen, wenn du ihm erklärst wie es in dir heute aussieht...drück dich...

Hallo Heike, solche Tage kenne ich auch...da ist mir alles und jeder zu viel und ich weiß nicht warum. Mach dir einen gemütlichen Abend und wenn es hilft, kannst du dich hier auch mal ausko..... Wir verstehen dich...halte durch, bald hast du Urlaub....drück dich auch mal....

Ach wisst ihr was, ich habe jetzt so viele geknuddelt.....GRUPPENKUSCHELN ist mal wieder an der Zeit...wer macht noch mit? Das können wir alle mal gebrauchen...hihihi

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...werde noch mal eben durchsaugen und dann ist Feierabend....

GLG Karin

Hallo Karin,

... Dein Kakao ist warm gestellt - ich freu mich auf Deinen Besuch.

Und dann gibt`s Gruppenkuscheln --- oja.
Vielleicht kommt noch jemand dazu .....

Bild
Zahlreiche Knuddel Gruesse GBPics sind bei HD-GBPics zu finden

LG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Hallo

Gruppenkuscheln mach ich mit......

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Hallo

Was ist denn nun, ist Gruppenkuscheln oder ist es so wie bei der EinladungBild
GBPicsOnline.com - Feierabend Jappy Bilder

von Claudia zu Nachmittagskaffee???? Keiner kommt.....Nee nee...hihi

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend.....Bild
GBPicsOnline.com - Abendgrüße GB Pics

Schlaft gleich gut und freut euch auf Morgen.....

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagsgruß

Hey,

Musste eben noch saugen...jetzt ist Feierabend...das Sofa ruft...hihihi

Nach dem schönen kuscheln kann man den Abend noch besser genießen...

Einen schönen Abend wünsche ich euch und ein angenehme Nachtruhe...

LG Karin

P.S.: wie bekommt ihr die süßen Bilder (GBPicsOnline.com) hier rein? Da funktioniert nicht....Hilfe....

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Hallo Karin

Drück doch einfach mal mit der Maustaste auf das Bild welches Dir gefällt.
Dann hast Du schonmal die verschiedenen Bilder und kannst Dir aussuchen welches du kopieren willst

Bild gefunden?? Mit der linken Maustaste auf kopieren drücken.Dann wieder zurück auf Dein geschriebenes...
Mit der rechten Maustaste auf Einfügen gehen..
Viel Spass beim Probieren...

Bis später...hihiBild
GBPicsOnline.com - Gute Nacht GB Pics für Jappy


Nee gute Nacht sage ich

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Hallo ihr Lieben!


Na hier ist ja heute was los.
Gudrun,darf ich schon zugreifen?
Babybel und Frühstücksei,da kann ich nicht widerstehen.

Und was das Gruppenkuscheln angeht,ich bin dabei.Hatte einen sch....Tag.
Erst hatte ich einen Unfall(mir ist jemand in mein Betriebsauto gefahren) und dann hat mein Sohn auch noch die erste Absage für seine Lehrstelle im nächsten Jahr bekommen.
SCH.....aber es laufen ja noch einige Bewerbungen.Abwarten.

Also bei mir kann Freitag der 13. nur besser werden.

Allen,die heute auch so einen tollen Tag hatten wünsche ich für morgen alles Gute.
Und an die Kranken,GUTE BESSERUNG!!!!


So,wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.
Bis morgen.
lissy

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstagsgruß

Hallo,

ich bin von meinem Marathon zurück. Ich war von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr unterwegs.
Das Wetter war super. Die Wege habe ich mit vielen Pausen auch gut geschafft.

Beim Osteopathen war es wieder ganz entspannend. Das MRT habe ich auch überlebt. Die Befunde sind hoffentlich gut. Aber das erfahre ich erst bei einem Neuro Termin im Januar.

Steffi, Dir und Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung. Im Bett herum gammeln, ist dann immer das Beste.

Gudrun, das Umsteigen hat wieder alles gut geklappt. Aber nach dem MRT war ich dann doch so platt, dass ich mir für den Rückweg ein Taxi geleistet habe. Der Weg vom Krankenhaus zur Bushaltestelle war mir dann doch zu weit.

Helga, jetzt bist du bestimmt wieder munter, noch 97 Einträge, wenn ich diesmal richtig gerechnet habe.

Tina, dass mit Deinem Gespräch schaffst Du morgen schon. Mit Deinem Mann das bekommst Du auch wieder hingebogen.

Ich wünsche Euch allen noch einen entspannten Abend.
Bild

Bis morgen irgendwann….

Viele liebe Grüße
Jutta



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß

Guten Abend IhrLieben!

Jutta, schön, daß Du alles gut geschafft hast. Ich bin auch wieder fit. Du kannst am besten darauf achten, wann die 1000 erreicht werden. Ich denke nie daran, zu gucken. Oder sag mir kurz vorher Bescheid!

Habe heute meinen neuen Rebismart bekommen. Das Ding hat gegenüber dem alten ein paar Neuerungen, z.B. eine Erinnerungsfunktion fürs Spritzen und man kann einstellen, an welchen Tagen man an welcher Stelle spritzen soll. Ich brauche das alles nicht, bei mir geht das alles schon lange automatisch. Aber für Neulinge ist das wirklich hilfreich.

Lissy, tut mir leid für Deinen Sohn, sowas demotiviert ja. Aber es kommen ganz bestimmt noch andere Chancen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Liebe Grüße bis morgen, Helga

Bild
GBPicsOnline - Gute Nacht Bilder