Freitag der 13. .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag der 13. .....

Guten Morgen Ihr Süßen,

ein Brunch steht für alle bereit und damit möchte ich auch ganz herzlich Dank sagen, für die tolle Unterstützung der letzten Tage von Euch.

Bild

GB Bilder - Danke

Ihr seid mittlerweile meine 2. Familie geworden und ich fühle mich sehr wohl bei Euch.

Sorry, daß ich gestern nicht mehr auf Eure Beiträge eingegangen bin, es ging einfach nicht.

Mein Mann und ich haben uns auch ausgesöhnt. Er hat halt auch noch damit zu kämpfen.... die Diagnose MS zu aktzeptieren und ich denke, daß dies für einen Außenstehenden noch schwieriger sein muß. Er sieht wie ich manchmal leide und kann mir nur mit Worten oder Gesten helfen und wer hilft ihm? Ich muß mich auch wieder mehr um meinen Süßen kümmern.

Heute Vormittag ist endlich mein Gespräch mit der GL - ich hoffe, es wird nicht verschoben - und dann wird es mir hoffentlich auch wieder besser gehen.

FREITAG DER 13. kann nur ein Glückstag für mich werden, da ich schon alleine 2 schwarze Kater habe *grns* also wann soll dann noch passieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und wir sehen uns heute Abend wieder.

glg tina

Bild

GB Bilder - Grüße

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Freitag der 13. .....

Hey Tina

Und Alle die noch kommen

Vielen Dank für den Brunch, stelle noch eine Kanne Kaffe dazu.

Tina was mir hilft ist meine Psychologin, hat zwar lange gedauert

bis ich die richtige hatte, aber das bringts. Mit dem Partner über

unsere Probs und Ängste und so zu sprechen ist seeehr schwierig.

Machmal wie bei mir unmœglich. ;)

lg. und einen schönen Freitag

Meinem Sohn geht's wieder glücklicherweise besser.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag der 13. .....

Guten Morgen Tina, Werner und die noch kommen!

Ein Brunch, Tina, da stürze ich ich doch gerade mal drauf! Danke! Schön, daß das mit Deinem Mann wieder in Ordnung ist. Ja, nicht nur der MSler selbst, auch der Partner und die ganze Familie müssen damit klarkommen. Am wichtigsten ist immer, darüber zu reden, damit der andere auc hweiß, was einen bedrückt oder belastet.

Und Du hast einen Mann, der Dir Karten schreibt! Frag mal hier, wieviele Frauen noch so einen daheim haben. Ich glaube, die kannst Du an zwei Fingern abzählen. Also meiner gehört nicht dazu (wobei das ja nicht das Wichtigste ist, aber schön ist es doch!). Werner, machst Du das??? Sag mal ehrlich!

Werner, ich freue mich aber, daß es Deinem Sohn schon wieder besser geht. Er soll aber noch Ruhe halten, bei einer Gehirnerschütterung kann man sonst später oft Kopfschmerzen behalten.

Einen schönen Freitag, den 13. wünsche ich Euch und daß Euch alles gelingt bei dem, was Ihr vorhabt.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag der 13. .....

Guten Morgen Tina, Werner, Helga und alle die noch kommen,

Tina, danke für das fürstliche Frühstück...siehst du...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Schön, dass alles wieder klar ist.
Bin auch immer wieder erstaunt, wie gelassen mein Schatz meine Laune erträgt...aber es ist schon richtig, Partner und Familie haben das gleiche Problem damit klar zu kommen. Ich denke immer offen über alles reden hilft am besten...und Liebe... ;-D

Werner, schön dass es deinem Sohnemann besser geht. Nächste Woche hat er es wahrscheinlichnschon wieder vergessen...die Jugend...hihihi

Helga, du kriegst keine Karten? Ich auch nicht, aber das macht nichts, denn wir bekommen dann die Aufmerksamkeit auf anderem Wege...hi...

Heute ist der zweite Teil Haushalt dran...wenn ich Lust habe...
Heute Nacht hatte ich eine schöne Idee für ein Bild...vielleicht setze ich mich auch gleich hin und male. Irgendwie soll das Geldgeschenk für meine Nichte ja verpackt werden...

Wünsche euch allen einen schönen Freitag, den 13. Tina ist uns ja ein Schritt voraus mit ihren zwei schwarzen Katern....hihi
Hier wird's wieder sonnig und kalt...also, macht es euch gemütlich und viel Erfolg bei allem etwas ihr so vorhabt.

LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag der 13. .....

Guten Morgen Tina, Werner, Helga, Karin und die noch kommen

GsD gibt es Brunch, so kriege ich ja noch was ab. Ihr habt mir doch hoffentlich was übrig gelassen?

Bin knatschig, war noch mal eingeschlafen und erst 1/2 10 Uhr wachgeworden. Nicht gut. Jetzt tun mir

Auch noch alle Knochen weh. Werde sie jetzt mal zählen.

Zudem schicke ich Euch viel Sonne, habe genug davon. Ob wir dieses schöne Wetter in der Eifel

Verdient haben? Ich glaube ja.... das kann bis Weihnachten so bleiben. Schwinge mich gleich wieder

auf meinen Porsche und düse ..............zum Einkaufen.

Werner wünsche Deinem Sohn gute Besserung, lieber 1Tag länger liegen.

Karin und Helga ich bekomme auch keine Karte von meinem Mann. Aber dafür geht es Tina so schnell besser.

Sonst schreiben wir uns selber eine. Aber meine Tochter schickt mir ab und an eine. Die sammle ich dann.

Macht's gut.

LG Marlis






Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag der 13. .....

Hallo Freunde,

Habe mich aufgerafft und den 2. Teil Haushalt gemacht...wischen.... Habe jetzt mal endlich mein neues Leifheit Twist System ausprobiert... Ich glaube ich bin zu blöd dafür...es soll viel einfacher gehen, weil man dann nicht mehr auswringen muss...wenn da einfach ist, dann weiß ich nicht was schwer ist... :-(
Vielleicht habe ich auch den falschen Wischer...ist ein Mop und geschrieben wird da von nen Bodenwischer....bin auf jeden Fall ziemlich genervt, aber der Boden ist jetzt sauber....

Bin aber total platt jetzt...mal sehen, werde mich später mit malen ablenken...,eine gute Laune verliere ich aber nicht....

Marlis, natürlich haben wir die Sonne verdient...wir sind doch immer brav...hihihi...gute Idee mit den Karten schreiben....

Macht euch nen schönen Tag, werde gleich noch nach Rossmann fahren und das war's dann. Ach nee, neues Bügeleisen brauche ich ja auch noch...und ich wollte mir noch den Hobbit kaufen...

LG Karin

von Gast
Am

Freitag der 13. .....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen guten Tag (für guten Morgen ist es ja schon zu spät).

Bild

@ Tina, beim Brunch schaue ich noch kurz vorbei, vielleicht sitzt noch jemand von Euch da.
Schön, dass Du mit Deinem Mann alles regeln konntest.

@ Werner, schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht. Das freut mich.

@ Helga, Karin und Marlis, wie - ihr bekommt keine Karten von Euren Männern ???
----- Ich auch nicht, dann bin ich ja nicht alleine :-) .

@ Marlis, ich könnte Sonne heute ganz gut gebrauchen.
Wir haben schon den 3. Tag in Folge nur trübes und nebliges Wetter.

Ich hoffe, ich habe niemand vergessen. Allzu viel war ja heute morgen noch nicht hier los.

Ich wünsche Euch Allen und denen, die uns hier noch besuchen, einen schönen
Freitag, den 13.
Macht Euch einen schönen Tag und habt Freude, bei allem was ihr noch so vorhabt.

Ganz liebe Grüße
Claudia


Zuletzt geändert von Gast am 13. Dezember 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag der 13. .....

Hallo ihr Lieben

Nee nicht mehr Morgen, sondern Mahlzeit.....um diese Uhrzeit...

tina, musste gleich aber nochmal Kaffee hinstellen..und ganz klar ist Freitag der 13. ein Glückstag.....Dir ganz viel Glück....

Werner schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht.

Helga wie Dein Mann schreibt Dir keine Karten??? Sag haben wir nicht trotzdem tolle Männer???

Karin jetzt haste den 2. Teil vom Haushalt gemacht und es war schwer....was lernt man daraus???? Ich habe vor Jahren wieder angefangen wie Oma früher einen Scheuerlappen zu nehmen...

Marlis das mit der Dauersonne bei Dir ist aber nicht gerecht, gibste doch zu, oder???? Viel spass mit dem Porscheeinkauf...

Claudia alles erledigt was Du wolltest? Wir kommen zu spät, hab aber schon neuen Kaffee bestellt.

Für euch alle einen ganz tollen Freitag den 13.......

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Freitag der 13. .....

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch erst jetzt dazu hier herein zu sehen. Es gibt immer erst mal so viel zu lesen.
Nach meinem Marathon von gestern war ich heute doch ziemlich platt. Aber im Nachhinein bin ich doch stolz darauf, was ich gestern geschafft habe.

Tina, ich hoffe, dass Dein Gespräch heute gut verlaufen ist.
Der Umgang mit den Angehörigen ist nicht immer einfach. Mir geht es auch öfter mal so, dass ich gereizt reagiere, weil mir im Moment alles zu viel ist.
Und die Angehörigen wiederum können damit schlecht umgehen. Auf der einen Seite weilsie sich Sorgen machen und auf der anderen Seite, weil sie sich auch nicht wirklich in uns herein setzen können.

Werner, ich hoffe auch, dass es Deinem Sohn bald wieder besser geht.

Helga, noch 90, ich versuche das im Auge zu behalten, allerdings muss ich ab Montag wieder arbeiten, dann komme ich hier wieder seltener vorbei-?

Karin, ich hoffe, dass die richtige Idee für ein Bild hast. Ich bin auch dazu übergegangen viele Geldgeschenke zu basteln. Es ist schöner, als nur so Geldscheine zu verteilen.

Marlis, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Knochen sich nach dem längeren Schlafen wieder beruhigt haben.

Claudia, gut das hier noch nicht so viel los war, wenn man sich hier so spät einfindet ist so viel aufzuarbeiten

Gudrun, du bist heute aber auch spät dran.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag der 13. .....

Hallo,

da bin ich wieder. Das Gespräch mit GL lief nicht so toll, meine Verkürzung der Arbeitszeit wurde abgelehnt. Wenn sich aber ein Stelle in einer anderen Abteilung frei wird, stehe ich an 1. Stelle.

Damit muß ich jetzt wohl leben, oder mir nach 22 Jahren was anderes suchen.

Näher möchte ich jetzt hier im Forum nicht drauf eingehen. Wer möchte kann mich auch gerne per Mail anschreiben.

Somit bin ich wieder 10 cm oberhalb des Bodens - noch nicht ganz unten - dass werde ich auch nicht zulassen, auch wenn es verdammt schwer fällt. Das Wetter hie trägt auch nicht dazu bei. Nur Nebel !

@ Werner, was war mit Deinem Sohn? Ich habe es leider nicht mitbekommen. Freut mich trotzdem, daß es ihm besser geht.

Nochmals zu meinem Liebst. Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber er schreibt mir seid 20 Jahren zu jedem Geburtstag und Weihnachten eine ganz persönliche Karte und jetzt habe ich die beiden außer der Reihe bekommen. Ja, ich weiß ganz genau, was ich an ihm habe - er ist für mich der Beste!

Und Eure Männer / Frauen sind sicherlich auch die Besten für Euch und jeder hat seine versteckten Lieblichkeiten - diese Wort gibt es nicht - habe es gerade erfunden, finde aber, dass es passt. Somit gibt es keinen der besser oder schlechter ist, jeder / jede ist einzigartig auf Ihre weise, ansonsten wären wir doch nicht mit Ihnen zusammen, oder?

So genug geschwafelt, ich hole jetzt das Auto meines Mannes von der Werkstatt ab und mache somit einen kleinen Spaziergang.

Danke für den 2. Kaffee und dann mal bis später.

lg tina