Wochenende

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenende

Guten Morgen Zusammen

Frühstück ist fertig - bedient euch :-)

Bild
Bild Tolle GB Pics gibts hier...

musste heut schon früh aufstehen - mein Mann muss heute Arbeiten ... Überstunden weil die Herren in den Büros nicht wollten, dass dort während ihrer Arbeitszeit gearbeitet wird :-(

auch wenn es so langsam der Endspurt Richtung Weihnachten beginnt - lasst es ruhig angehen. Weshalb vergeht die Zeit auch immer so schnell? ... ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und gute Besserung, allen, denen es nicht so gut geht

LG, tiffi

von Gast
Am

Wochenende

Hallo, und auch hier einen wunderschönen guten Morgen.

Tiffi, grad war ich schon bei Tina, aber natürlich futtere ich mich heute auch bei Dir durch ... hihi.
Und dann noch Frühstück am Bett - na, was will man mehr. Vielen Dank !

Ich wünsche auch hier allen, die noch vorbeischauen, einen schönen und entspannten Samstag.

Bild

Ganz liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Guten Morgen Tiffi und alle,

wenn ich die Überschriften richtig gelesen habe, gibt es heute wieder 2x Frühstück. Ich fange dann mal bei Dir an, als erster habe ich die größte Auswahl.

Mir geht es auch so, die Adventszeit geht so schnell vorbei, es ist schade. Aber es ist in diese Zeit so viel reingepackt an Feiern, Weihnachtsvorbereitungen, sie müßte einfach länger sein als 4 Wochen.

Wir haben morgen mit meinem Kirchenchor unser Weihnachtskonzert, da ist heute Nachmittag Generalprobe. 2 Stunden lang mit dem Orchester, darauf freue ich mich.

Ich wünsche Dir und allen, die noch kommen, einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

Wochenende

Guten Morgen!

Oh,2 mal Frühstück.Toll.
Danke Tiffi.Da musstest Du wohl heute schon zeitig aufstehen?Da hat man mehr vom Tag.

@Helga Viel Spass bei der Probe,hört sich ja nach was ganz grossem an,mit Orchester.

Ich mache heute einen Ruhigen bis ich Nachmittag auf Arbeit muss.
Habe gestern das erste mal gespritzt und die Nacht war nicht so toll.
Die nächste wird dann bestimmt wieder besser.

LG
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenende

Hallo

Man heute früh komm ich zu nichts...Schrecklich wollte schon viel früher bei Tiffi sein zum Frühstücken.
Jetzt gehts aber los, danke Tiffi aber ins Bett lege ich mich nicht mehr wie auf dem Bildchen....

Für euch alle einen ganz tollen Tag. Macht alle das Beste drauss.
Bei uns ist der Regen angekommen...Bild
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Bilder


LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenende

Hallo Zusammen,

und zum 2. Mal Guten Morgen, Tiffi, dann nehme ich mir doch bei Dir auch nochmals einen Kaffee :-)

Bin auch schon wieder weg, muß zum Arzt - Antrag auf Krankengeld ausfüllen lassen, sonst gibts keine Kohle und die Grippeimpfung hole ich mir auch gleich ab.

Dann mal bis später Ihr süßen Mäuse :-)

Bild
Bild


lg tina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wochenende

Guten Morgen zum zweiten....

Tiffi, super Frühstück ans Bett...liege im selbigen, ausruhen nach dem Duschen...da kommt das Frühstück genau richtig.

Hast recht Claudia, wir futtern uns jetzt durch...ohne schlechtes Gewissen...hihihi...es passiert ja nix....

Helga, dir wünsche ich viel Spaß bei der Probe...und dann mit Orchester...wow...wird bestimmt ein tolles Weihnachtskonzert.

Lissy, und war's schlimm mit dem Spritzen an sich? Die Nächte werden besser...ganz bestimmt...

Gudrun, mach langsam ist doch die besinnliche Adventszeit...hihihi

Oh oh...werde schon angezählt...muss mich jetzt langsam erheben...wir wollen heute nach Telgte auf den Lichterweihnachtsmarkt...natürlich mittelalterlich...der ist immer total schön, die Stimmung ist da so schön...

Also ich wünsche auch hier euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt die Ruhe, wenn möglich...

GLG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenende

Guten Morgen zusammen

Das verwöhnen geht ja weiter, manoman.

Die Sonne hat mich verlassen, kann keine mehr verschicken. Regen wollt ihr bestimmt nicht. Hi,hi,

Bin heute wieder spät aufgestanden, gefällt mir gar nicht, aber wenn ich nachts wach werde, komme ich

Morgens nicht raus. Schrecklich, bin aber auch müde, mir ist zu warm und meine Knochen tun auch

noch weh. Alles in allem besch.......eiden. Schiebe es auch aufs Wetter.

Auf zum nächsten Frühstück.

Bis später

LG Marlis

von Gast
Am

Wochenende

leowak hat geschrieben: Guten Morgen zum zweiten....

Tiffi, super Frühstück ans Bett...liege im selbigen, ausruhen nach dem Duschen...da kommt das Frühstück genau richtig.

Hast recht Claudia, wir futtern uns jetzt durch...ohne schlechtes Gewissen...hihihi...es passiert ja nix....

Helga, dir wünsche ich viel Spaß bei der Probe...und dann mit Orchester...wow...wird bestimmt ein tolles Weihnachtskonzert.

Lissy, und war's schlimm mit dem Spritzen an sich? Die Nächte werden besser...ganz bestimmt...

Gudrun, mach langsam ist doch die besinnliche Adventszeit...hihihi

Oh oh...werde schon angezählt...muss mich jetzt langsam erheben...wir wollen heute nach Telgte auf den Lichterweihnachtsmarkt...natürlich mittelalterlich...der ist immer total schön, die Stimmung ist da so schön...

Also ich wünsche auch hier euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt die Ruhe, wenn möglich...

GLG Karin


Hallo Karin!

Das Spritzen war gar kein Problem.
Nur die Nacht war eben gar nicht schön,naja eigentlich nur ca. 2Stunden.
Dann habe ich geschlafen wie ein Baby.

LG
lissy

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Hallo Lissy,

schön, daß das Spritzen gut geklappt hat, davor haben ja viele Angst. Und am Anfang die NW sind ja normal, das wird bald besser. Du nimmst doch sicher Ibu oder irgendwas anderes, das ist nämlich wichtig am Anfang.

Karin, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Telgte läßt sich schlecht aussprechen.

LG, Helga