... DIENSTAG ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Kussel hat geschrieben: Hallo Heike,

wünsche dir und allen denen es nicht so gut geht , das es schnell wieder besser geht! :)

Bild
Hier GRATIS!!!


LG Kussel
Danke dir kussel!!
wird irgendwann wieder besser werden.
vielleicht wenn ich urlaub haben.

lg heike

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

... DIENSTAG ...

Guten Morgen zusammen,

Danke für Eure lieben Besserungswünsche von gestern, das das echt gut!

war die halbe Nacht wach und lieg immer noch im Bett.

Heute morgen wieder über der Schüssel, dabei hatte ich gar nichts gegessen.
Alle Termine sind für diese Woche abgesagt, muß sehen, das ich wieder auf die Beine komme.
Ruhe ist da wohl das beste.

Mein Mann ist auch fertig, der wird morgen mal zu Hause bleiben,und noch beim Arzt vorbeischauen.

Ich hab noch Bügelwäsche ohne Ende für den Urlaub, aber jch kann mich zu nix aufraffen.
Notfalls nehm ich die so mit und Bügel oben, auch Wurscht. Will mir da jetzt keinen Stress machen.

Ich wünsch Euch nehm angenehmen Tag und gute Besserung für alle, denen es auch nicht so toll geht.

LG Steffi


von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Trof hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

Danke für Eure lieben Besserungswünsche von gestern, das das echt gut!

war die halbe Nacht wach und lieg immer noch im Bett.

Heute morgen wieder über der Schüssel, dabei hatte ich gar nichts gegessen.
Alle Termine sind für diese Woche abgesagt, muß sehen, das ich wieder auf die Beine komme.
Ruhe ist da wohl das beste.

Mein Mann ist auch fertig, der wird morgen mal zu Hause bleiben,und noch beim Arzt vorbeischauen.

Ich hab noch Bügelwäsche ohne Ende für den Urlaub, aber jch kann mich zu nix aufraffen.
Notfalls nehm ich die so mit und Bügel oben, auch Wurscht. Will mir da jetzt keinen Stress machen.

Ich wünsch Euch nehm angenehmen Tag und gute Besserung für alle, denen es auch nicht so toll geht.

LG Steffi


Hallo Steffi, hallo Karin,

letzte Nacht war - glaube ich - Vollmond.
Wahrscheinlich habt ihr auch, deswegen, so schlecht geschlafen oder geträumt.
Und dazu noch die Spritzerei.

@ Steffi, ich habe heute auch Bügeltag, wollte meine Wäsche allerdings wieder jemandem abgeben - hihi --
- vielleicht liest Marlis meinen Hilferuf ! -. Aber da es Dir nicht gut geht, bring mir doch einfach Deinen Wäschekorb
vorbei. Dann bügel ich eben ein bisschen schneller...

GLG
Claudia

und

Bild
Hier GRATIS!!!


Euch Beiden !!!


Zuletzt geändert von Gast am 17. Dezember 2013, 09:57, insgesamt 2-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

... DIENSTAG ...

Hallo Ihr

Habe den Hilferuf gelesen. Bringt mir nur alles vorbei mache es gerne. Dann kann ich wieder Glotze schauen,

ohne schlechtes Gewissen, hi,hi, schlafe zur Zeit auch schlecht, bin dauernd wach und die Gedanken

kreisen. Es kann nur noch besser werden.

Jetzt nehme ich erst mal Frühstück und vie.......l Kaffee. Dann stell ich das Bügelbrett auf und warte auf

Euch. Zuerst schicke ich aber wieder eine Runde Sonne. Bin ganz begeistert. Gestern in Aachen 13 Grad.

Heute wird nicht gekocht, sondern abends den Geburtstagsgutschein verprasst.

Wünsche Euch nur Gutes

LG Marlis


von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

... DIENSTAG ...

Trof hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

Danke für Eure lieben Besserungswünsche von gestern, das das echt gut!

war die halbe Nacht wach und lieg immer noch im Bett.

Heute morgen wieder über der Schüssel, dabei hatte ich gar nichts gegessen.
Alle Termine sind für diese Woche abgesagt, muß sehen, das ich wieder auf die Beine komme.
Ruhe ist da wohl das beste.

Mein Mann ist auch fertig, der wird morgen mal zu Hause bleiben,und noch beim Arzt vorbeischauen.

Ich hab noch Bügelwäsche ohne Ende für den Urlaub, aber jch kann mich zu nix aufraffen.
Notfalls nehm ich die so mit und Bügel oben, auch Wurscht. Will mir da jetzt keinen Stress machen.

Ich wünsch Euch nehm angenehmen Tag und gute Besserung für alle, denen es auch nicht so toll geht.

LG Steffi

Hallo Steffi

Mach langsam, man kann auch Sachen ungebügelt anziehen, Hauptsache es geht Dir am Wochenende

besser. Drücke Dir die Daumen.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10841
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

... DIENSTAG ...

Guten Morgen ihr Lieben,

Claudia, danke schön für den gedeckten Kaffeetisch. Ich bin auch schon wieder auf dem Sprung, habe einen Termin in der Stadt. Irgendwie hat der Morgen zu wenig Stunden. D.h. wenn ich früher aufstehen würde, hätte er auch mehr.

Allen Kranken, besonders Steffi (sie muß sich wirklich beeilen mit dem Gesundwerden) wünsche ich gute Besserung. Ich schau später nochmal rein.

Allen einen guten Tag und tschüß, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

... DIENSTAG ...


von Gast
Am

... DIENSTAG ...

Rose66 hat geschrieben: Hallo Ihr

Habe den Hilferuf gelesen. Bringt mir nur alles vorbei mache es gerne. Dann kann ich wieder Glotze schauen,

ohne schlechtes Gewissen, hi,hi, schlafe zur Zeit auch schlecht, bin dauernd wach und die Gedanken

kreisen. Es kann nur noch besser werden.

Jetzt nehme ich erst mal Frühstück und vie.......l Kaffee. Dann stell ich das Bügelbrett auf und warte auf

Euch. Zuerst schicke ich aber wieder eine Runde Sonne. Bin ganz begeistert. Gestern in Aachen 13 Grad.

Heute wird nicht gekocht, sondern abends den Geburtstagsgutschein verprasst.

Wünsche Euch nur Gutes

LG Marlis


Hallo Marlis,

auf Dich ist halt Verlass --- ich bin schon unterwegs.......

Bild

Kommt solange Fernsehprogramm, dass Du das alles schaffen kannst ?--- hihi.

Ich bring Dir später auch nen Kaffee vorbei.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

... DIENSTAG ...

Mandy2009 hat geschrieben:
Rose66 hat geschrieben: Hallo Ihr

Habe den Hilferuf gelesen. Bringt mir nur alles vorbei mache es gerne. Dann kann ich wieder Glotze schauen,

ohne schlechtes Gewissen, hi,hi, schlafe zur Zeit auch schlecht, bin dauernd wach und die Gedanken

kreisen. Es kann nur noch besser werden.

Jetzt nehme ich erst mal Frühstück und vie.......l Kaffee. Dann stell ich das Bügelbrett auf und warte auf

Euch. Zuerst schicke ich aber wieder eine Runde Sonne. Bin ganz begeistert. Gestern in Aachen 13 Grad.

Heute wird nicht gekocht, sondern abends den Geburtstagsgutschein verprasst.

Wünsche Euch nur Gutes

LG Marlis


Hallo Marlis,

auf Dich ist halt Verlass --- ich bin schon unterwegs.......

Bild

Kommt solange Fernsehprogramm, dass Du das alles schaffen kannst ?--- hihi.

Ich bring Dir später auch nen Kaffee vorbei.

GLG
Claudia
Claudia , Fernsehprogramm geht doch rund um die Uhr, ist also machbar. Ich erwarte Dich mit dem schönen

Korb.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

... DIENSTAG ...

Hallo Claudia

Wenn Du zur Marlis mit dem Wäschekorb fährst, komm mal eben auch
zu mir, hab Bügelwäsche und Marlis bügelt gerne.....

Ich warte,

LG Gudrun