Freitag ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag ...

TIFFI" schrieb:

hallo Zusammnen

ich schreibe euch auch mal ein schnelles "Hallo" in die Runde - kann jetzt zwar endlich wieder an den PC (der ist über die Feiertage immer abgedeckt, weil Baum und Krippe direkt daneben stehen), bin dafür aber angeschlagen. Der Infekt meines Mannes hat sich jetzt bei mir eingenistet icon_frown.gif

so wie es sich liest, habt ihr die Feiertage schön mit euren Familien verbracht - bei uns war es auch sehr schön. Die auswärtigen Kinder waren alle da (d.h. auch von meiner Schwester). Wir waren hl. Abend in der Kirche und haben am ersten Feiertag lecker zusammen gegessen. War rundum einfach schön. ... nur die Abreise meiner Tochter am 25. ging mir dann doch wieder näher als sonst - komisch, ist doch nicht anders als an anderen Tagen, fühlte sich aber so an

bei mir steht heute noch ein Gang auf den Friedhof an - heute ist der Sterbetag meiner Oma (ist schon Jahre her, aber immer noch sehr präsent)

ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht vom Einkaufsstress mitnehmen - bei uns ist der Kühlschrank noch voll ;-)

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 27. Dezember 2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10851
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ...

Hallo Tiffi,

dann wünsche ich Dir schnell gute Besserung. Das ist aber nicht schön von den Bakterien, daß sie von Deinem Mann zu Dir übergewechselt sind!

Kussel, ich habe Dich auch schon vergeblich gesucht bei den Benutzern. Ich glaube, das kann man einstellen, daß die anderen einen bei der Benutzersuche sehen können.

Marlis, mir ist es egal, welchen Kuchen Du machst, ich esse alles!

LG, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag ...

Hallo Familie,

Ihr seid ja schon wieder munter zu Gange....

Kaffee nehme ich gerne...mehr aber nicht...bin noch soooooo satt von gestern....
Erst lecker Kuchen und dann hat mein Bruder lecker gegrillt...Kotelett und Würstchen vom Wildschwein...selbst erlegt....Mann, war das lecker...danach haben wir alle Tabu gespielt und einen Heidenspaß gehabt....

Und jetzt ist alles wieder vorbei...so schnell geht das...dann kann jetzt der Endspurt losgehen....hi

Aber heute Nachmittag bin ich für ein Stückchen Kuchen wieder dabei...ein kleines... =)

Ich konnte mir nicht alles merken, wer was geschrieben hat, deswegen schreibe ich euch allgemein...SORRY...
Wünsche euch einen ruhigen schönen Tag, viel Spaß bei allem was ihr heute so vorhabt und denen es nicht so gut geht wünsche ich ganz schalle Besserung...

Ich werde jetzt mal in die Pötte kommen und meinem Schatz helfen....

LG Karin

von Gast
Am

Freitag ...

Bild
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics



Wer hat Lust auf Kaffeeklatsch und ein leckeres Stück Kuchen von Marlis ...... ?


Bild
GBPicsOnline.com - Kaffee GB

Kommt einfach vorbei - es hat genug Platz für Alle ......

Freu mich auf Euch !

Bis gleich
GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 27. Dezember 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag ...

Hallo Claudia


Oh wie schön, ich komme gleich vorbei...
Kaffee und Käsekuchen, nehme ich ...

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag ...

Kuchen ist fertig, warte noch auf Claudia mit dem Kaffee.

Hoffentlich hat sie nicht vergessen wo ich wohne.

Schlemme dann schon mal, wer zu spät kommt hat Pech gehabt, kriegt nur noch Sandkuchen,

Tschüß Marlis


PS: lahmer Tag heute, Weihnachten ist doch sehr anstrengend.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag ...

Hallo Marlis

Hallo siehste mich nicht?????
Ich sitze hier wie jeck und keiner kommt...Sandkuchen, ich nicht......Ich nehme den Käsekuchen....

Cllllllllllaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuddddddddddddiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Gudrun

von Gast
Am

Freitag ...

Hallo Marlis ..... hallo Gudrun .

Bin schon daaaaaaaaaa.

Musste nochmal frischen Kaffee machen, denn der andere von vorhin war längst kalt --- bis ihr hier auch ankommt.....

Ich möchte bitte auch Käsekuchen, Sandkuchen ist nur im Notfall o.k. ----- aber das hier ist KEIN Notfall.
Hoffe, ich bin noch rechtzeitig. Ich ess auch die Reste von Eurem Teller.......

Na dann, mal los.
Sind wir drei denn alleine ???

Mmmmhhhh, Marlis, der Käsekuchen schmeckt ja lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gudrun, lass mir auch noch was übrig.........

GLG
Mmmmmhhhhhh ........
bis später
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10851
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ...

Hallo Ihr Lieben,

leider muß ich zugeben, daß ich den Kaffeeklatsch bei Marlis ganz einfach vergessen habe.
Bild
Coole GB Pics gratis holen... - Gästebuch Bilder

Meine Tochter, die nebenan wohnt, hat nämlich angerufen, ob wir frische Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen haben wollten und da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe alles rundum vergessen. Und gerade sehe ich wieder, daß Marlis Käsekuchen gebacken hat. Da habt Ihr wenigstens meine 3-4 Stücke noch dazugehabt.

Und ich würde sagen, als Wiedergutmachung gebe ich Euch einen aus:

Bild

Euch allen einen schönen Abend. LG, Helga

von Gast
Am

Freitag ...

Paulina hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

leider muß ich zugeben, daß ich den Kaffeeklatsch bei Marlis ganz einfach vergessen habe.
Bild
Coole GB Pics gratis holen... - Gästebuch Bilder

Meine Tochter, die nebenan wohnt, hat nämlich angerufen, ob wir frische Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen haben wollten und da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe alles rundum vergessen. Und gerade sehe ich wieder, daß Marlis Käsekuchen gebacken hat. Da habt Ihr wenigstens meine 3-4 Stücke noch dazugehabt.

Und ich würde sagen, als Wiedergutmachung gebe ich Euch einen aus:

Bild

Euch allen einen schönen Abend. LG, Helga

Hallo Helga,

Käsekuchen haben wir für Dich übrig gelassen ... hast Du uns denn auch Waffeln mit Sahne und heißen
Kirschen mitgebracht ??? Die schmecken mir nämlich auch ......

GLG
Claudia