Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke erstmal fürs Frühstück, Claudia.
Das Forum fängt jedes Jahr wieder neu an und die Beiträge vom alten Jahr kann man dann unter der alten Jahreszahl nachschauen. Ich nehme mal an, die sind das am fertigmachen für die Umstellung. Das hat aber bisher immer in den ersten Tagen im neuen Jahr stattgefunden. Heute Morgen waren noch alle Beiträge von gestern da, jetzt sehe ich auch nur noch diesen. Und ich kaonnte mich nicht sofort mit meinem Passwort einloggen. Also das wird sicher noch.
Schönen Tag Euch allen. Claudia, Du bist nicht allein mit dem Bügeln, muß ich auch noch machen. Oder will die Marlis???
Liebe Grüße, Helga
... Montag, vorletzter Tag im Jahr 2013
Hi,
das mit dem nach Jahren sortieren ist schwachsinn... vorallem da es jetzt die Kategorien gibt.
Bei alten hat es noch Sinn gemacht, aber selbst im Expertenrat ist alles weg und das war früher nicht so.
Und sowas macht man mit Ankündigung, denn die Funktion der Jahre fehlt.
Grüße
susaen
das mit dem nach Jahren sortieren ist schwachsinn... vorallem da es jetzt die Kategorien gibt.
Bei alten hat es noch Sinn gemacht, aber selbst im Expertenrat ist alles weg und das war früher nicht so.
Und sowas macht man mit Ankündigung, denn die Funktion der Jahre fehlt.
Grüße
susaen
Guten morgen Familie
Die Sonne scheint
Vielen Dank für das Frühstück, echt lecker.
Alte Beiträge guckst du unter Forensuche 2013, geht irgendwie.
lg. Werner
Die Sonne scheint
Vielen Dank für das Frühstück, echt lecker.
Alte Beiträge guckst du unter Forensuche 2013, geht irgendwie.
lg. Werner
Hallo Helga und Claudia, wer noch?
Mein Bügelbrett ist aufgestellt. Her damit, so kann ich wieder, was wohl,fernsehsch..................
Mein Bügelbrett ist aufgestellt. Her damit, so kann ich wieder, was wohl,fernsehsch..................
Zuletzt geändert von Rose66 am 30. Dezember 2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
von Gast
Am
Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke erstmal fürs Frühstück, Claudia.
Das Forum fängt jedes Jahr wieder neu an und die Beiträge vom alten Jahr kann man dann unter der alten Jahreszahl nachschauen. Ich nehme mal an, die sind das am fertigmachen für die Umstellung. Das hat aber bisher immer in den ersten Tagen im neuen Jahr stattgefunden. Heute Morgen waren noch alle Beiträge von gestern da, jetzt sehe ich auch nur noch diesen. Und ich kaonnte mich nicht sofort mit meinem Passwort einloggen. Also das wird sicher noch.
Schönen Tag Euch allen. Claudia, Du bist nicht allein mit dem Bügeln, muß ich auch noch machen. Oder will die Marlis???
Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,
ich komm mal schnell bei Dir vorbei und hol Deine Bügelwäsche ab.
Damit und mit meiner Bügelwäsche gehe ich dann Marlis besuchen.
Was meinst Du, ob sie sich freut, wenn sie mich damit sieht?
Marlis bekommt auch ein ganz dickes Drückerle von mir ..... hihi.
Lieber Gruß - bis gleich, bin schon unterwegs.
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 30. Dezember 2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
ein guten Morgen in die Runde,
irgendwie habe ich heute Probleme hier rein zu kommen. Aber jetzt bin ich doch drin.
Danke für das Frühstück Claudia.
Beim überfliegen eurer Nachrichten bin ich über Eierlikörpunsch gestolpert. Da komme ich doch gerne mal vorbei.
Habe bei uns auf dem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nur einen einzigen getrunken. Der Stand war nämlich in diesem Jahr nicht da. Habe also noch Nachholebedarf. hi, hi
Also Marlis ich bin auch dabei.
Entschuldigt, ich gehe heute nicht auf jeden ein. Muss jetzt erst einmal was machen, sonst gibt es Ärger
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen (wie bei uns Sonne pur) Montag
LG Kussel
irgendwie habe ich heute Probleme hier rein zu kommen. Aber jetzt bin ich doch drin.
Danke für das Frühstück Claudia.
Beim überfliegen eurer Nachrichten bin ich über Eierlikörpunsch gestolpert. Da komme ich doch gerne mal vorbei.
Habe bei uns auf dem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nur einen einzigen getrunken. Der Stand war nämlich in diesem Jahr nicht da. Habe also noch Nachholebedarf. hi, hi
Also Marlis ich bin auch dabei.
Entschuldigt, ich gehe heute nicht auf jeden ein. Muss jetzt erst einmal was machen, sonst gibt es Ärger
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen (wie bei uns Sonne pur) Montag
LG Kussel
Hallo meine Lieben,
Bin wieder zurück...
Das ist ja voll blöd momentan...wollte mir die Beiträge von gestern durchlesen....aber Pustekuchen...wie soll man die denn finden, wenn ich die Überschrift nicht weiß? Hach, immer diese Neuerungen....hihihi
Eierpunsch? Ich komme auch...habe auch ein wenig Bügelwäsche zum mitbringen...hihihi
So, mache jetzt erst mal ein Päuschen, war sehr anstrengend bei der KG. Bis später bei Marlis zum Eierpunsch schlürfen und anfeuern beim bügeln....hihihi
LG Karin
Bin wieder zurück...
Das ist ja voll blöd momentan...wollte mir die Beiträge von gestern durchlesen....aber Pustekuchen...wie soll man die denn finden, wenn ich die Überschrift nicht weiß? Hach, immer diese Neuerungen....hihihi
Eierpunsch? Ich komme auch...habe auch ein wenig Bügelwäsche zum mitbringen...hihihi
So, mache jetzt erst mal ein Päuschen, war sehr anstrengend bei der KG. Bis später bei Marlis zum Eierpunsch schlürfen und anfeuern beim bügeln....hihihi
LG Karin
Hallo zusammen,
das ist ja doof mit der Forensuche, da blicke ich nicht durch oder sagen wir mal noch nicht. Da fand ich es doch bisher besser, daß man wenigstens dem Datum nach von den alten Beiträgen was suchen konnte.
Marlis, das ist wirklich klasse von Dir, unsre Bügelwäsche zu machen, und es ist ja noch nicht mal ein Opfer, wenn du so gern bügelst. Claudia, Du kannst kommen, ich warte. Es ist auch diesmal nicht so viel. Marlis, von mir auch ein Drückerle.
Jetzt muß ich an den Mittagstisch. LG, Helga
das ist ja doof mit der Forensuche, da blicke ich nicht durch oder sagen wir mal noch nicht. Da fand ich es doch bisher besser, daß man wenigstens dem Datum nach von den alten Beiträgen was suchen konnte.
Marlis, das ist wirklich klasse von Dir, unsre Bügelwäsche zu machen, und es ist ja noch nicht mal ein Opfer, wenn du so gern bügelst. Claudia, Du kannst kommen, ich warte. Es ist auch diesmal nicht so viel. Marlis, von mir auch ein Drückerle.
Jetzt muß ich an den Mittagstisch. LG, Helga
-
-
von Gast
Am
Hallo ihr Lieben,
Bügelwäsche ist bei Marlis - ich liege mit Schwindel auf der Coach - draußen Sonnenschein und blauer Himmel.
So, jetzt mach ich Euch erstmal den Nachmittagskaffee.......
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
Ich nehm ihn mit zu Marlis, wo wir uns ja nachher alle treffen zum Eierlikörpunsch.
Bis später und liebe Grüße
Claudia
Bügelwäsche ist bei Marlis - ich liege mit Schwindel auf der Coach - draußen Sonnenschein und blauer Himmel.
So, jetzt mach ich Euch erstmal den Nachmittagskaffee.......
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
Ich nehm ihn mit zu Marlis, wo wir uns ja nachher alle treffen zum Eierlikörpunsch.
Bis später und liebe Grüße
Claudia
Hallo und guten Tag
Was ist denn hier los?????
Es gibt nur 2 Beiträge die ich sehen kann....
Entweder ist mein Pc Defekt, oder es gibt wirklich nicht mehr...
Naja ich werde mal sehen....
Danke liebe Claudia fürs Frühstück, auch wenns sehr spät ist...
Bis jetzt war ich nur unterwegs, aber jetzt bin ich fertig....
Werde erst einmal lesen, was ihr alles geschrieben habt..
LG Gudrun
Was ist denn hier los?????
Es gibt nur 2 Beiträge die ich sehen kann....
Entweder ist mein Pc Defekt, oder es gibt wirklich nicht mehr...
Naja ich werde mal sehen....
Danke liebe Claudia fürs Frühstück, auch wenns sehr spät ist...
Bis jetzt war ich nur unterwegs, aber jetzt bin ich fertig....
Werde erst einmal lesen, was ihr alles geschrieben habt..
LG Gudrun