Dienstag ..... SILVESTER .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Dienstag ..... SILVESTER .....

Guten Morgen euch Allen,

Tina dein leises Wecken habe ich überhört. Habe mich auf die andere Seite gedreht und weitergeschlafen. sorry.

Da es ja gestern bei Gudrun schon feucht fröhlich und spät war und heute dachte ich wir schlafen für heute schon mal vor...... :)
Aber nein ihr seit alle schon lange auf.

Danke Tina und Jutta für das leckere Frühstück. Ich geselle mich mal noch in eure Mitte, wenn auch schon etwas spät.

Gudrun das habe ich auch schon bemerkt, das man die Zeilen dann nicht wieder findet.
Wenn du angenommen hast, meldet sich der/die Schreiber/in sicher wieder.

Bei uns ist alles weiß, aber kein Schnee nur Raureif. Jetzt haben wir es schon auf 0°C gebracht. Aber die Sonne schaut auch schon etwas raus.

Claudia, hast du noch ein Plätzchen für deine neue Wäsche??? Von mir ist keine dabei. Ich habe eigentlich erst heute Bügelwäsche. ähhhhhhhhhhhh Aber die nehme ich wohl mit ins neue Jahr. Habe eigentlich keine Lust heute noch zu bügeln.

Karin jetzt lese ich gerade, das du auch noch bügeln willst. Da werde ich mich mal aufraffen und wir können es zusammen machen. Bringe mein Bügelbrett mit und dann quatschen wir nebenbei, ok ???

Oder hilft dir schon dein Schatz dabei, dann will ich nicht stören. hi, hi :)

Marlis Sturm haben wir zum Glück nicht mehr und die Sonne kommt raus. Ich schicke dir mal ein paar Strahlen rüber.
Bei dem Wetter würde ich meinen Porsche auch nicht raus holen. Knaller mag er sicher auch nicht.
Also mach es dir gemütlich zu Hause.

Arbeit, wer denkt heute an Arbeit???.... Heute sausen wir alle ins neue Jahr!!!!!!!!!!

Bild
gbBilder hier

Werner was hast du mit deinem Herd gemacht? Wann hast du den denn verloren?

Tiffi, da warst du ja schon fleißig heute, alle Achtung. Ich bin gerade so richtig faul, Urlaub eben. Naja habe mich ja gerade durchgerungen noch zu bügeln.

So ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Ich bin auch froh das es euch gibt.
Bin morgens immer schon gespannt auf eure Berichte. Und bei euch werde ich meine Sorgen und Fragen los.

Ich freue mich schon im kommenden Jahr auf Hamm. Ich hoffe ich schaffe es dieses Mal auch und lerne viele von euch persönlich kennen.

Also weiß nicht, ob ich, in diesem Jahr noch mal reinschauen kann. Daher wünsche ich euch schon mal eien schönen letzten Tag im Jahre 2013 und einen super guten Rutsch ins Jahr 2014.

Bis 2014 alles Liebe

Kussel







Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag ..... SILVESTER .....

... bei mir ist nur tiefster NEBEL buhhhhhhhh und

Bild
GB Bilder kostenlos - Gästebuchbilder



kackig kalt brrrrrrrrrrr ....


Bild
GB Bilder kostenlos - Gästebuchbilder


brrrrr Grüße von tina

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dienstag ..... SILVESTER .....

HALLO Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2014. Genießt noch die letzen Stunden 2013. Vor allem gesundheitliche Stabilität.

Mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht für uns alle.Passt auf Euch auf. Liebe Grüße Madita.

von wernerb
Am
Beiträge: 1988
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Dienstag ..... SILVESTER .....

Hey

irgend jemand wird mein Hemd wohl in der Bügelwäsche

haben, hi.

lg. Werner ;)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10890
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ..... SILVESTER .....

Guten Morgen Ihr Lieben alle!

Ich habe mich auch nochmal am letzten doppelten Frühstückstisch des Jahres bedient. Danke schön, Tina und Jutta!

Also wir haben richtig tolles Wetter, Sonne, kein Wölkchen am Himmel und 4°, aber ohne Wind fühlt sich das nicht kalt an.

Ihr seid ja immer noch mit Eurer Bügelwäsche beschäftigt! Ich habe das gestern gottseidank erledigt und in diesem Jahr bügele ich kein einziges mal mehr.

Heute Nachmittag gehe ich in den Jahresabschlußgottesdienst und danach wird sich's daheim gemütlich gemacht wie in jedem Jahr.

Und nun noch das zum Schluß (Gudrun, Du kennst es ja!):

?*……….*….*……..* ?*…
….*..*?…..*…?…*…?.*..*.…
Zu End’ ist nun auch dieses Jahr.
Auch wenn wir glauben, ‘s ist nicht wahr.
Wie im Flug die Zeit vergeht.
Keine Sekunde die Uhr still steht.
?*……….*….*……..* ?*…
….*..*?…..*…?…*…?.*..*.…
Möge das neue Jahr voll sein mit Glück,
Freude und Gesundheit ein sehr großes Stück....
Und wenn’s mal nicht so toll laufen will,
denk dran, die Zeit steht nicht still.
So folgen schnell auch gute Zeiten,
die uns wieder Freude bereiten.
?*……….*….*……..* ?*…
….*..*?…..*…?…*…?.*..*.…

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Helga

...und ach ja, ich muß es auch nochmal schreiben: es ist schön, daß es Euch gibt!

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag ..... SILVESTER .....

Hallo ihr Lieben

Ihr seit alle schon so fleissig mit den lieben Wünschen fürs Silvesterabschlussfest, darum auch jetzt schon von mir...

An alle, die immer so fleissig mitmachen oder auch die stillen Leser. Habt einen schönen ruhigen, genauso wie es sich jeder wünscht, Silvesterabend. Habt ganz viel Freude und vor allem, wünsche ich allen, dass
keine neuen Krankheitszeichen euren Weg kreuzen....

Wir haben uns gefunden, bzw im neuen Forum wieder neu gefunden und das ist etwas sehr schönes.
Denkt immer daran, geht vor allem an die "nur Leser" wer Lust hat ,auch mal mit uns zu blödeln, was auch oft hilft, ist von Herzen gerne gesehen....

Kommt also alle gut rein ins Jahr 2014 und wir gucken mal wer Morgen das Frühstück bereitet...

LG Gudrun

von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

Dienstag ..... SILVESTER .....

Hallöchen :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Rutscht nicht zu tief ;)

Ansonsten kann ich mich den wünschen von Helga an euch nur anschließen! :)

Alles Liebe
Uli

" Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird"

Ab ins neue Jahr..egal welche Herausforderungen auf uns warten mögen..Tschackaa, wir schaffen das ;)

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag ..... SILVESTER .....

Hallo liebe Forumsfreunde!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und von Herzen für jeden von Euch ganz viel Gesundheit und Glück!

Macht Euch einen schönen Abend.
Wir hören uns dann wieder im neunen Jahr!

Schöne Bildchen kann ich leider hier im hohen Norden nicht einstellen, bin froh, das ich überhaupt auf die Seite komme. Empfang ist weiterhin mies.


Einen dicken Knuddler von mir an Euch alle
LG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5487
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Dienstag ..... SILVESTER .....

Hallo Ihr Lieben,


Für das neue Jahr wünsche ich Euch soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!


Bild
GBPicsOnline.com - Guten Rutsch Gästebuch Pics

Wir lesen uns morgen wieder.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Beata
Am
Beiträge: 6
Registriert: 4. Dezember 2013, 21:58

Dienstag ..... SILVESTER .....

Ein lautes , knallendes hallo an die größtet und geilste FAMILIE der Welt . Ich wünsche euch allen das tollste ,Schmerzfreie , bunteste , einfach schönste Silvesterfest 2014 und ein nur positv denkende Freunde für das kommende Jahr . Ich wünsche euch allen nur das Beste . Kopf hoch ,auch wenn der Hals Schmutzig ist .
Prosit und stößchen auf 2014 eure Beata