liebe Freitaggrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

liebe Freitaggrüße

Hallo ihr Lieben,

melde mich mal wieder zurück.

wünsche euch allen einen guten start ins jahr 2014 und hoffe euch geht es gut.

ich habe gestern einen kleinen zuwachs bekommen für meine lucy(Katze).
sie ist ein bisschen nervös aber heute ist es schon ein bisschen ruhiger.

stelle mal eine Kanne Kaffee und Kakao auf den Tisch.

LG Heike

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

liebe Freitaggrüße

guten Morgen Heike und alle anderen Foris

dir auch ein gutes neues Jahr :-) .. danke für den Kaffee usw. .. ich stelle den Rest für's Frühstück dazu.

hihi - ich finde es witzig - bei mir gibt es auch ne Katzendame die so heißt wie deine, wird nur anders geschrieben - Lucie. .. wie alt ist sie denn?

und jetzt noch ne zweite dazu - das wird sicher spaßig ;-)...,

ich wünsche dir und allen anderne einen entspannten Tag - lasst es euch gut gehen und gute Besserung für die, denen es nicht so gut geht

LG, tiffi

Bild
Keep Smiling GB Pics - Gästebuch Bilder




von Soulio
Am
Beiträge: 176
Registriert: 12. März 2013, 14:59

liebe Freitaggrüße

Moin,

ein gutes Neues Jahr 2014 für Dich.
Ich hoffe, Du bist soweit gut gestartet und der neue Zuwachs lebt sich schnell ein bei Dir.
Ich sitze schon wieder bei der Arbeit.

Viele Grüße
Rüdiger

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

liebe Freitaggrüße

Guten Morgen Zusammen,

@ Heike, vielen Dank für den Kaba - hmmmm lecker und einen guten Start ins 2014, aber den hast Du ja bereits. *grns*

Wie alt ist denn der Zuwachs, wie sieht sie aus und wie alt ist Deine Lucy?

Wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, habe ich zwei 3-jährige schwarze Kater (Brüder).

Schade, daß man hier keine Fotos reinstellen kann, oder doch?

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 3. Januar 2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

liebe Freitaggrüße

Kurzgruss.

villa

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

liebe Freitaggrüße

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen liebe Dank für den Kaffee, Heike. Katzenkinder sind was herrliches...letztens habe ich eine gesehen, da wäre ich fast schwach geworden...

Tiffi, dann nehm ich mir doch mal nen Happen zum Kaffee...hihi...hast du mehrere Katzen?

Oh mann, Rüdiger....immer fleißig...wie geht's denn bei der Arbeit?

Hey Tina, wenn ich euch immer von euren Katzen reden höre, werde ich neidisch...mal bei meinem Schatz nachhören...*__*

Werde gleich mal beim Rollator-Dealer meines Vertrauens vorbei schauen wegen einem Outdoor Rollator...

Wünsche euch allen einen super schönen Tag, all denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Macht was schönes.

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

liebe Freitaggrüße

leowak hat geschrieben:
LG Karin
hallo Karin

lass es dir schmecken ;-)

nein - ich habe nur eine Katze, für mehr ist kein Platz und unser dreifarbiger "Teufel" mag auch keine "Götter" neben sich (glaube ich) ...

viel Erfolg beim Rollator-Dealer ... hoffentlich findest du was passendes

LG, tiffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

liebe Freitaggrüße

Hallo zusammen

Kaffee trinke ich noch.

Bin noch sehr müde, weil ich schon 1Woche mein Bett erst seeeeeeehr spät finde, dann

übertag müüüüüde, abends wieder fit. Hoffentlich bleibt das nicht so.

Wünsche Euch einen entspannten Tag.

LG Marlis

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

liebe Freitaggrüße

Liebe Grüße auch von mir, kann ich auch mal nen Kamillentee dabeitrinken? Irgendwie istmir gammelig und nächste Woche soll ich anfangen zu spritzen, ... mal sehen ...

Katzenkinder find ich auch total süß, eigentlich sind doch alle Tierkinder niedlich, oder ? Klappt alles oder gibts Zickenkrieg? Ich wünsche viel Glück.

Ohne meine Hundis hätt ich glaub ich die Diagnose nicht so schnell verkraftet und wär wieder raus, aber ich bzw. die Hundis müssen ja. Und am WE zieht mein MS-Hund ein, hab sie so getauft weil ich im Krankenhaus und in der Röhre mich damit aufrechtgehalten habe ein Tier zu retten dem ist schlecht geht, Sonntag holen wir sie ab und dann ist erstmal betuddeln angesagt, genau das was ich brauche.

Viel Glück und noch viel Spass beim Kakao / Kaffee / Tee ... trinken, schönes WE Euch allen!

LG Nicole

von Gast
Am

liebe Freitaggrüße

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen soweit gut heute.

Ich stelle Euch mal Nachmittagskaffee bereit,
und Kaba und ... ach ja, Kamillentee wurden noch gewünscht (Nicole gute Besserung).

Bild
Bild

Lasst es Euch gut gehen heute Nachmittag
und macht Euch nicht soviel Stress, bei allem was ihr heute noch vorhabt.

LG
Claudia