Schon wieder Samstag...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Schon wieder Samstag...

Guten Morgen meine Lieben,


Wow, bin die erste...Stelle euch mal schnell ein Frühstück hin mit allem was ihr euch wünscht....

Ich nehme nur schnell einen Kaffee...mein Freund hat mich gerade aus dem Bett geworfen...wir gehen gleich frühstücken...kleine Überraschung...ist er nicht süß? Hihihi *__*

Also macht es euch gemütlich, schaue später nochmal vorbei.
Wünsche euch eine schönen Tag, mit möglichst wenig Beschwerden und viiiiiiel gute Laune....

LG Karin

P.S.: habt ihr das Unwetter (war ja eigentlich nur ein Gewitter) gut überstanden?

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schon wieder Samstag...

Guten Morgen Karin

Danke fürs Frühstück....
Ja das ist süß von Deinem Freund, dass er Dir eine Überraschung beschert. Da kann man sehen, er nimmt nichts als selbstverständlich, sondern macht auch Dir gerne eine Freude....

Bei uns war der Sturm mit Gewitter und Hagel ca 30 Minuten. Passiert ist nichts...
Jetzt gibts auch bei uns Frühstück.

Habt alle einen schönen Tag

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schon wieder Samstag...

guten Morgen Karin, Gudrun und wer auch immer noch reinschaut :-)

Dankeschön für's Frühstück Karin - ich nehm' Kaffee, bin schon satt (obwohl ich verschlafen habe) ...

Es ist echt süß von deinem Freund, dass er dich mit einem Frühstück überrascht - da kann man wieder mal sehen, es gibt nicht nur gedankenlose Männer - ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei

Gudrun - Sturm, Hagel - wo gab es das denn? Da könnt ihr echt von Glück reden, dass nichts passiert ist

Bei uns war heute Nacht "normales" Wetter, d.h. ... nichts. Habe gut geschlafen ... zu gut, habe den Wecker ausgemacht und bin gleich wieder eingeschlafen. Unsere Katze hat mich jetzt ein paar Min. vor neun Uhr geweckt.

Jetzt geht es bald los .. Stadt, IKEA, Max Bahr ... ne lange Liste *g*

ich wünsche euch einen stressfreien Samstag

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schon wieder Samstag...

Morgen zusammen

Der Jan Frederik ist gestern spät angekommen.

Es grüßt Euch eine glückliche Oma


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schon wieder Samstag...

Guten Morgen Karin, Gudrun, Tiffi und alle, die noch kommen,

Danke fürs Frühstück, Karin. Ist wirklich schön von Deinem Freund, Dich so zu verwöhnen. Man merkt, daß Ihr erst kurz zusammen wohnt, da ist alles noch neu. Und Du revanchierst dich ja auch bestimmt mit einer liebevollen Geste.

Ich hatte bei FB von der Sturmwarnung gelesen, das war wohl so Richtung Ruhrgebiet, holländische Grenze, wenn Gudrun und Karin betroffen waren. Bei uns war nichts.

Allen einen guten, schmerzfreien, möglichst streßarmen Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schon wieder Samstag...

Oh Marlis!!!

Herzlichen Glückwunsch, wie schön! Ist alles gut und hoffentlich schnell gegangen?
Habe gestern noch gedacht, daß dr Kleine doch bald kommen muß.

Ich gratuliere auch dem neuen Opa und den jungen Eltern! Jan Frederic - schöner Name!

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schon wieder Samstag...

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen Karin, Gudrun und wer auch immer noch reinschaut :-)

Dankeschön für's Frühstück Karin - ich nehm' Kaffee, bin schon satt (obwohl ich verschlafen habe) ...

Es ist echt süß von deinem Freund, dass er dich mit einem Frühstück überrascht - da kann man wieder mal sehen, es gibt nicht nur gedankenlose Männer - ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei

Gudrun - Sturm, Hagel - wo gab es das denn? Da könnt ihr echt von Glück reden, dass nichts passiert ist

Bei uns war heute Nacht "normales" Wetter, d.h. ... nichts. Habe gut geschlafen ... zu gut, habe den Wecker ausgemacht und bin gleich wieder eingeschlafen. Unsere Katze hat mich jetzt ein paar Min. vor neun Uhr geweckt.

Jetzt geht es bald los .. Stadt, IKEA, Max Bahr ... ne lange Liste *g*

ich wünsche euch einen stressfreien Samstag

LG, tiffi
Hallo Tiffi

Gerade war auch die Feuerwehr bei uns im Dorf..Wir haben dort sehr viel Wald und einen Bachlauf..
Obs mit dem Sturm gestern zu tun hatte???
Wir wohnen zwischen Leverkusen und Wermelskirchen...(nähe Köln)

Oh heute haste aber nichts tolles vor!!!!

Viel Spass...

LG Gudrun


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schon wieder Samstag...

Rose66 hat geschrieben: Morgen zusammen

Der Jan Frederik ist gestern spät angekommen.

Es grüßt Euch eine glückliche Oma

Hallo Marlis
Oma von Jan Frederik, herzlichen Glückwunsch, das baut doch auf........
Hab ganz viel Spass...

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Schon wieder Samstag...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Karin, vielen Dank für das Frühstück. Du hast es ja gut, dass Du auswärts frühstücken kannst.

Gudrun, bei uns war das Unwetter auch nur sehr kurz aber heftig und unheimlich.

Tiffi, da hast Du ja viel vor, viel Erfolg beim Einkaufen.

Marlis, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind. Jan Frederik ist ein schöner Name.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Tag.

Ganz liebe Grüße
Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Schon wieder Samstag...

mooorgen Familie

Herzlichen Glückwunsch zum Enkel, alles gute für Tochter

und Kind ;) Oma Marlis

Lg. Werner