Schon wieder Samstag...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schon wieder Samstag...

Oh Entschuldigung,
da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt,
das sollte nicht nochmal kommen.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schon wieder Samstag...

Für Marlis und den kleinen Jan Frederik:


Darum schuf Gott die Jungen...

Gott schuf die Welt mit hohen Gipfeln,
mit weiten Meeren, grünen Wipfeln.

Dann machte er eine Pause, es fehlte etwas
zum Lachen, zum Singen, zum Spielen, zum Spaß.

Wer klettert auf Bäume zum Abenteuer?
Wer träumt sich am Meer ans Segelschiffsteuer?

Und dann schuf Gott die Jungen, die frechen,
die manchmal mit Fußbällen Fenster zerbrechen,

die pfeifen, feixen und schallend froh lachen
und meistens nur harmlosen Unfug machen.

Zum Abschluß schaute er die Jungs sich so an
und sprach zwinkernd und letztlich lächelnd dann:

„Doch, sie haben trotz allem einen guten Kern.
Und auch, wenn sie frech sind, so hab ich sie gern.“


Ich wünsche Dir und Deinem Enkel, daß viele wunderbare Jahre vor Euch liegen!
Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Schon wieder Samstag...

Hallo Freunde,


Marlis...herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind...Jan Frederik hat aber auf sich warten lassen....hihi
Glückwünsche auch an die Eltern...hoffe es geht allen gut...

Tina...lass es ruhig zu, wenn es dir mal nicht gut geht und die Tränen fließen. Wie die anderen schon gesagt haben, diese Tiefs haben wir alle mal. Und bei dir ist die Diagnose ja noch immer frisch, also heule dich aus und dann geht's wieder aufwärts....fühl dich ganz doll gedrückt...

Frühstück wär echt schön...anschließend haben wir noch nen kleinen Spaziergang gemacht. Danach Mittagsschläfchen...musste sein...
Bei uns war das Gewitter auch nach ner halben Stunde vorbei. War schon interessant anzusehen...man konnte richtig sehen wie es aufzog und zu uns rüber kam. Hab die meiste Zeit auf dem Balkon gestanden und die Blitze bewundert...faszinierend...

Wünsche allen einen schönen Nachmittag...macht was schönes....

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schon wieder Samstag...

oh Leute, wart ihr fleissig mit schreiben

... sorry, dass ich nur überfliege - wir haben unser Programm abgearbeitet, es ging relativ entspannt, aber am Ende reicht es dann doch ..

@ Tina - dass es dir nicht gut geht ist normal und kommt immer wieder mal, gerade am Anfang nach der Diagnose - im Laufe der Jahre meist weniger, aber es bleibt nicht aus - das kann ich dir nach 22 Jahren MS bestätigen.

Lass es zu, Tränen müssen geweint werden. Nur wenn es zu einem Dauerzustand werden sollte, muss man über Hilfen nachdenken ... lass dich mal drücken

@ Marlis - herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind ...alles Gute für die ganze Familie ... und sorry, ich muss das tun ;-) .. leider geht es nicht so, wie ich das gerne hätte

http://www.theatermaer.de/images/stueck ... derick.gif

und allen Anderen wünsche ich einfach nur einen gemütlichen Freitagabend

LG, tiffi

all

von Gast
Am

Schon wieder Samstag...

Hallo zusammen,

@marlis: herzlichen glückwunsch zum enkelkind. ;-)

@tina: ganz viel kraft. Ich denke an dich :-) ich kenne diese tiefs auch.

@Helga: super sprüche :-) wunderschön!!

ich hab jetzt seit donnerstag einen neuen chef. Bis jetzt hab ich einen guten eindruck :-)

Und yeeeeah ab heute ist meine probezeit um. ;-)

Bei uns war kein gewitter, aber sturm.

Lg marina

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schon wieder Samstag...

Hallo Marina

Glückwunsch, daß die Probezeit vorbei ist. Siehst Du, es kann doch nur noch besser werden.

Einen Drücker von mir

LG Marlis

von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schon wieder Samstag...

TIFFI hat geschrieben: oh Leute, wart ihr fleissig mit schreiben

... sorry, dass ich nur überfliege - wir haben unser Programm abgearbeitet, es ging relativ entspannt, aber am Ende reicht es dann doch ..

@ Tina - dass es dir nicht gut geht ist normal und kommt immer wieder mal, gerade am Anfang nach der Diagnose - im Laufe der Jahre meist weniger, aber es bleibt nicht aus - das kann ich dir nach 22 Jahren MS bestätigen.

Lass es zu, Tränen müssen geweint werden. Nur wenn es zu einem Dauerzustand werden sollte, muss man über Hilfen nachdenken ... lass dich mal drücken

@ Marlis - herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind ...alles Gute für die ganze Familie ... und sorry, ich muss das tun ;-) .. leider geht es nicht so, wie ich das gerne hätte

http://www.theatermaer.de/images/stueck ... derick.gif

und allen Anderen wünsche ich einfach nur einen gemütlichen Freitagabend

LG, tiffi

all
Hallo Tiffi

Dieses Büchlein kenne ich noch vom ersten Enkel. Das ist süß.

LG Marlis


von Rose66
Am
Beiträge: 5426
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schon wieder Samstag...

Hallo an Alle

Danke für die vielen Glückwünsche.

Habe den Enkel schon besucht. Ein niedliches Kerlchen, und hat eine kräftige Stimme.hi,hi,
3900g und 51cm.

War das 1.Kind im neuen Jahr, dafür haben die 3 auch viel Platz im Krankenhaus. Am Montag

Kommen sie dann nach Hause.

Machen wir doch noch Gruppenkuscheln , bringe den Sekt mit. Wie wäre es.

Das schlimme ist.......jetzt habe ich einen zweifach Großvater neben mir liegen, ....hi,hi.hi



Liebe Tina

Ich drücke Dich, kann Dich gut verstehen, die heuleritis habe ich im Moment auch wieder.
Unterdrücke es aber auch nicht, kann noch nicht mal die Kontaktlinsen anziehen, so verheulte
Augen jeden Tag. Ist zwar kein Trost für Dich,aber vielleicht ein ganz kleines bisschen..............

Wünsche Euch was

Tschüss Marlis

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Schon wieder Samstag...

So heute nur ein guten Abend von mir,

habe gerade mal alles überflogen. Ihr habt ja fleißig geschrieben.

Marlis herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Jan Frederik ist ein schöner Name. Der jungen Famile alles Gute und den Großeltern viel Spaß mit dem Enkel.

Tina dir wünsche ich, das dein Tief schnell wieder verschwindet. Ist doch klar, das du immer noch mit dem Verarbeiten der Diagnose zu tun hast.

Ich mache mich jetzt in der nächsten Zeit wohl wieder rar. Meine Lütte hat den Computer beschlagnahmt. Sie muss einiges für ihr Studium machen.

Morgen ist mein letzter freier Tag. Am Montag geht es dann wieder brav zur Arbeit.
Aber es wird wohl noch nicht viel los sein, da in Bayern und anderen Bundesländern ja Feiertag ist.

Da melde ich mich dann vielleicht von der Arbeit mal.

So ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag und heute noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Kussel



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Schon wieder Samstag...

Guten Abend Ihr Lieben,

sind wieder daheim. Fahrt ging schnell, kein Stau.

Jetzt bin ich aber doch irgendwie platt.

@Marlis
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!

@Tina
Ich drück Dich und hoffe das es Dir bald wieder besser geht. Ist bei der Krankheit ja normal, kennen wir sicher alle, besonders am Anfang der MS. Gehört wohl zur Bewältigung dazu.

Heul Dich hier aus, wenn Dir danach ist, dafür sind wir da!


Wo ist Gruppenkuscheln heut Abend angesagt? Ich komm auch noch schnell vorbei, bevor ich todmüde ins Bett falle.

Bild

LG Steffi