Teil 1 vom Wochenende

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Teil 1 vom Wochenende

Guten Morgen zusammen,

das Frühstück steht auf dem Tisch. Es gibt alles, was euer Herz begehrt.

@Heike: Was spritzt du? Ich spritze immer Freitags Avonex.

@Tina: Wegen Aubagio musst du uns dann berichten, wie du damit klar kommst. =) Ich habe schon davon gehört, aber wie es wirkt und so, weiß ich nicht.

@ Steffi (Trof): Viel Spaß beim Geburtstag deiner Freundin.

@ alle: Weiß man jetzt schon, wann das Hamm-Treffen statt findet?
Ich würde euch echt gerne mal sehen. Momentan ist mein Zeitplan aber so voll, deshalb hab ich manchmal abends einfach keine Lust mehr, noch an PC zu gehen. Sondern leg mich einfach hin. Und zu jedem einzeln fahren, da fehlt mir im Moment die Zeit, ihr wohnt ja leider nicht um die Ecke.

Ich arbeite ja Vollzeit und bei uns ist gerade Stress pur wegen Urlaub, Krankheitsausfall, Personalmangel (Einer hat kurz vor Weihnachten spontan gekündigt)..

Heute sind wir eingeladen. Die Tante von meinem Freund wird 60 bzw. feiert ihren 60er.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, viel Gesundheit und angenehme Stunden.

LG Marina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6499
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Teil 1 vom Wochenende

guten Morgen Marina und alle anderen Foris

erstmal dankeschön für's Frühstück - ich fange mit Kaffee solo an und dann mal sehen :-)

zum Treffen in Hamm - hier kannst du reinschauen, da steht alles drin

www.mslifeforumtreffen.de.tl

ich selbst war auch noch nie dort - wollte eigentlich immer mal hin, aber letztes Jahr habe ich mir das mal genauer angesehen ... Fahrt, Übernachtung usw. und habe festgestellt, mein Budget gibt das zusätzlich zum gemeinsamen Urlaub nicht her - deshalb habe ich das gedanklich abgehakt... schade eigentlich

und sonst? tja so Zeiten in der Arbeit sind mir auch bekannt, da will man hinterher nichts mehr, ausser Ruhe. Meist is das nur zeitlich begrenzt. Ich wünsche dir, dass das schnell wieder vorbei geht
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier

@Steffi - dir wünsche ich viel Spaß auf der Geburtstagsfeier deiner Freundin

so Leute, habe gerade Brett vor dem Kopf/Denkblockade - deshalb einfach nur

Bild
Wochenende GB Pics - Gästebuch Bilder


....und lasst es euch gut gehen

LG, tiffi






Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Teil 1 vom Wochenende

Guten Morgen

Marina danke fürs Frühstück....Viel Spass bei der Geburtstagsfeier..

Tiffi so ein Brett hat doch mal jeder. Schade dass Du nicht nach Hamm kommen kannst.

Steffi viel Spass auch Dir bei der Feier.

Habt alle einen tollen Tag. Bei uns ist es trocken, hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter

LG Gudrun

von Gast
Am

Teil 1 vom Wochenende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle
@ Marina, vielen Dank für Frühstück. Ich nehm mir mal einen Kaffee, danke.

Bei mir steht heute nichts Besonderes auf dem Programm,
mal sehen, was der Tag so bringt.
Es ist wieder nasskalt und trüb, von Sonne keine Spur....

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und stressfreien Samstag.
Habt Spaß und Freude, bei allem was ihr heute so alles vorhabt -
aber denkt dran: es ist Wochenende.

GLG
Claudia





Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Teil 1 vom Wochenende

Guten Morgen Marina, Tiffi, Gudrun, Claudia und alle, die noch hier vorbeischauen!

Danke fürs Frühstück, Marina. Heute bin ich ja direkt mal früh dran, dann ist auch noch alles da.

Marina, das Hamm-Treffen ist am 8.6., das ist Pfingstsonntag. Von Dir aus ist das ja sehr weit, so daß Du auf jeden Fall übernachten müßtest. Gudrun, Simone und ich haben schon Hotelzimmer reserviert. Irgendjemand von hier noch, ich weiß aber nicht mehr, wer.

Mehrere von uns hier sind ja aus dem süddeutschen Raum, da müßte mal jemand eins dort irgendwo organisieren, also ich käme da auch hin!

Tiffi, wo wohnst Du eigentlich, auch mehr südlich? Hattest Du sicher schon mal erwähnt, aber kann mich nicht erinnern.

Steffi und Marina, viel Spaß auf Euern Geburtstagsfeiern!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Habe heute auch nichts Besonderes vor.
LG, Helga

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Teil 1 vom Wochenende

Guten morgen alle,

mich gibt´s auch noch.
Ja wenn jemand aus dem südlichen Raum mal ein Treffen organisieren würde wär ich auch sofort mit dabei, der Stuttgarter Raum wär genial.

Ich war letztes Jahr im Hamm, war schön, nur halt die weite Anreise (fast 600 km)....

Aber war schön, mal einige Gesichter zu sehen, ich schau mir auch immer wieder die Bilder an

Bei mir steht heut der Haushalt auf dem Plan und morgen wollen wir mit Kindern und angehenden Schwiegerkindern essen gehen :-) das heißt für mich: endlich mal nicht kochen...Yippiaeh

Ich wünsch euch allen bei euren Unternehmungen ganz viel Spass und Erfolg
Grüßle von der Erika

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Teil 1 vom Wochenende

Guten Morgen zusammen

Marina, Ihr habt mir ja noch etwas übriggelassen, brauche aber viel Kaffee, sonst nicht richtig wach.

Habe nichts besonderes vor, gehe zwischendurch mal Baby gucken, mein Sohn hat eine Trage ,

kam er mir gestern zeigen, mit Kind drin. Er schlief und nur die Beinchen guckten raus.

Er hat sein Geburtsgewicht wieder und meinte dann, alle Achtung ,was ihr Frauen all die

Monate tragen müßte. Der ist so happy, und wird sehr traurig sein wenn der Urlaub um ist.

Werde heute Mittag eine Runde drehen, Wetter ist trocken und Sonne kommt auch, habe ich

beschlossen, schicke sie dann rundum.

Weiß keiner ein Mittel gegen Gleichgewichtsstörungen. Möchte so gerne mal ohne festhalten
laufen.
Ohje besser bis später

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5417
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Teil 1 vom Wochenende

Einen schönen guten Morgen Euch allen,

ich bin nach dem Frühstück noch am Kramen, Bett abgezogen, Waschmaschine läuft…
Jetzt mache ich mal eine kleine Pause….

Diese Woche war es ausnahmsweise mal nicht so stressig und ich genieße das Wochenende. Hier ist es schön kalt aber sonnig.


Marina, vielen Dank für das Frühstück und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Stress auf der Arbeit kenne ich auch sehr gut, dadurch wird der Krankenstand immer größer… bei uns ist es im Moment auch sehr extrem…

Tiffi, ich würde viele auch gerne mal persönlich kennen lernen. Ich finde es auch gigantisch, wie sich die Treffen in Hamm entwickelt haben, aber mir wäre es zu anstrengend – zu viele Menschen auf einmal, auch wenn sie alle bestimmt sehr nett sind -:)

Marlis, Baby – gucken ist bestimmt etwas sehr schönes, da kann man sich nicht satt sehen. Gegen Gleichgewichtsprobleme habe ich auch kein Patentrezept. Da hilft glaube och nur Training.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Samstag.

Viele liebe Grüße
Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Teil 1 vom Wochenende

Hey Großfamilie

Ich bin am 08.06. auch dabei, ;).

Habe ein Zimmer im Hotel Mercure, um wieviel Uhr trifft man sich

im Cafe Westend ?

lg und ein super Wochenende

Werner

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Teil 1 vom Wochenende

Hallo Werner

Im Cafe Westend kannste schon früh sein...ca 10.00 Uhr.
Vorher werden wir uns aber bestimmt im Hotel treffen. Einige sind auch schon Samstags da...

Dann werden sich ja einige von hier treffen..
Übrigens auch für Dich einen tollen Tag

LG Gudrun