Guten Morgen am Donnerstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6499
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Guten Morgen am Donnerstag

hallo guten morgen zusammen

habe schon KG oder besser gesagt, heute mal Massage hinter mir ... die Zeit war viel zu kurz ;-)

Silke - danke für's Frühstück :-) ... Urologe, das braucht man - aber auch wirklich und die Untersuchungen sind ja auch nicht schlimm (wenn jemand sein Fach beherrscht) und für dich auch schon Routine - alles Gute dafür ... DER Termin steht bei mir am Montag an (Restharnkontrolle etc.)

Marina - gute Besserung für dich - bald ist Wochenende, da kannst du dich richtig auskurieren.

Gudrun - Blasenentzündung - bääähhh, gute Besserung wünsche ich dir.

Euch und allen Anderen wünsche ich einen stressfreien Tag

LG, tiffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen am Donnerstag

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Silke, Marina und alle die noch kommen..

Silke danke fürs Frühstück..Urologe na super...
Auch ich war gestern allerdings im Krankenhaus, weil die Schmerzen durch eine Blasenentzündung,
die ich übrigens öfter habe, sehr stark waren und auch das Blut war nicht wenig...
Also doofe Untersuchung ......

Marina Dir wünsche ich schnelle Besserung..

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.Macht alle das Beste draus...

LG Gudrun

Liebe Gudrun,

wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung..... fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir.

Auch allen anderen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.
Kommt bald wieder auf die Beine.

GLG
Claudia
Hallo Claudia

Danke für Deine lieben Genesungswünsche...
Natürlich auch für Dich ganz schnelle Besserung....

Drücker

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen am Donnerstag

Sonnenrose hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Silke, Marina und alle die noch kommen..

Silke danke fürs Frühstück..Urologe na super...
Auch ich war gestern allerdings im Krankenhaus, weil die Schmerzen durch eine Blasenentzündung,
die ich übrigens öfter habe, sehr stark waren und auch das Blut war nicht wenig...
Also doofe Untersuchung ......

Marina Dir wünsche ich schnelle Besserung..

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.Macht alle das Beste draus...

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

das Problem mit der häufigen Blasenentzündung(tatütata ins Krankenhaus)hatte ich auch,das ist nicht nett und dann wurde halt festgestellt,dass sich meine Blase nicht mehr entleert und damit immer größer wurde.Es blieben dann 500 ml Resturin drin.Nu nehme ich einen Katheder und alles ist gut.
Hallo Silke

Danke für Deine Info..Ich hatte auch gedacht, ich hätte bestimmt Resturin...Beim Urologe, bei dem ich war, wurde aber festgestellt, dass ich kein Restharn hätte....Also kommt wieder die Frage, woher habe ich die Entzündung immer wieder..

LGGudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen am Donnerstag

TIFFI hat geschrieben: hallo guten morgen zusammen

habe schon KG oder besser gesagt, heute mal Massage hinter mir ... die Zeit war viel zu kurz ;-)

Silke - danke für's Frühstück :-) ... Urologe, das braucht man - aber auch wirklich und die Untersuchungen sind ja auch nicht schlimm (wenn jemand sein Fach beherrscht) und für dich auch schon Routine - alles Gute dafür ... DER Termin steht bei mir am Montag an (Restharnkontrolle etc.)

Marina - gute Besserung für dich - bald ist Wochenende, da kannst du dich richtig auskurieren.

Gudrun - Blasenentzündung - bääähhh, gute Besserung wünsche ich dir.

Euch und allen Anderen wünsche ich einen stressfreien Tag

LG, tiffi

Hallo tiffi

Danke für die Besserungswünsche....
Auch für Dich einen schönen Tag..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen am Donnerstag

Kussel hat geschrieben: Guten Morgen, Silke, Marina, Gudrun, Helga und an alle Anderen die noch Kommen,

Silke danke für das Frühstück. Kann ich gebrauchen. Viel Glück beim Urologen.

Marina gute Besserung. Erkältung bei diesem Schittwetter ist kein Wunder. Kutiere dich ordentlich aus.

Gudrun was machst du? Krankenhaus? Was ist raus gekommen? Reicht dir dein Trigenimus nicht?
Hoffentlich ist schnell wieder alles in Ordnung!!!! :) Gute Besserung

Helga wünsche dir einen schönen Tag. Da musst du ja dann noch mal heute raus bei diesem hässlichen Wetter.
Mach vorsichtig. Bei uns hat es die Nacht wieder gefroren, gestern hatte es getaut. Mal sehen wie die Straßen gleich sind.

So wünsche euch einen schönen Tag und allen denen es nicht gut geht gute Besserung.

Klinke mich jetzt aus. Muß dann zur Arbeit. Habe heute dann keine Zeit hier rein zu schauen.

Also bis irgendwann heute

LG Kussel
Hallo Kussel....

Danke für die Besserungswünsche..Nein es reicht scheinbar noch nicht..
Kannst mir glauben, manchmal habe ich die Schnauze (sorry) sowas von voll....
Pass Du nur gut auf bei der Fahrerei, es ist bestimmt glatt...

LGGudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen am Donnerstag

Guten Morgen meine Lieben,

Silke, danke für's Frühstück...Kaffee ist heute glaube ich ganz wichtig. Daumendrück für den Urologentermin. Wie hast du das Problem bemerkt? Interessiert mich...vielleicht kommt das auch mal auf mich zu...

Und Gudrun...was machst du denn für Sachen? Hoffe es geht jetzt besser...du schreist aber auch immer hier, wenn so schöne Dinge verteilt werden....*_* drück dich und wünsche schnelle Besserung....

Marina, du musst dich auch anschließen mit ner Erkältung? Auch dir gute Besserung und ich drück dich mal....

Kussel, dir wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit...*___*

Helga, aber du bringst ihn nicht kurz um die Ecke?????

Nicole, war gestern auch bei der Ergo. Es wird dir gefallen, wenn es hinterher alles besser geht....

Ja Tiffi, Massagen sind was tolles...Vertrage das bloß nicht mehr...schnief....

Marlis viel Vergnügen mit deinem Porsche und bei der KG...GsD lässt der Schnee auf sich warten...naja, ich warte nicht wirklich drauf....

Claudia, wie geht's dir heute? Drück dich auch mal...

Booaaah...wenn man so spät aufsteht ist ne Menge zu beachten....ich habe aber glaube ich niemanden vergessen?!??
Heute steht nur Fußpflege auf dem Programm...evtl. noch einen Teil Haushalt...teile mir das auf mehrere Tage auf...besser ist das...

Nun ist aber gut, sonst kann ich mich gleich zum Mittag hinsetzen...
Macht was aus diesem Tag und passt auf euch auf...

GLG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Guten Morgen am Donnerstag

Hallo zusammen,

Vielen Dank fürs Frühstück Silke,

Geburtstagsfeier gestern mit der Family gut überstanden.
Bin dann todmüde ins Bett gefallen und hab auch gut geschlafen.

Na ja, die. Müdigkeit bleibt leider, Fatigue eben, die mich momentan besonders quält ;-(

Ich lese hier, das eineiige Beschwerden haben, die weniger angenehm sind.

Allen gute Besserung und Kopf hoch!
Das wird wieder...

LG Steffi

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Guten Morgen am Donnerstag

petra112 hat geschrieben:
Sonnenrose hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Silke, Marina und alle die noch kommen..

Silke danke fürs Frühstück..Urologe na super...
Auch ich war gestern allerdings im Krankenhaus, weil die Schmerzen durch eine Blasenentzündung,
die ich übrigens öfter habe, sehr stark waren und auch das Blut war nicht wenig...
Also doofe Untersuchung ......

Marina Dir wünsche ich schnelle Besserung..

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.Macht alle das Beste draus...

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

meine ehemalige Chefin ist Gynokologin,die meinte immer,dass es als Frau nicht schwierig ist eine Blasenentzündung zu bekommen,da reicht es manchmal schon aus,wenn der Unterleib mal ein bischen kalt geworden ist.Wir haben ja keine besonders lange Harnröhre,meine Kath.sind ca 10 cm und da kriegt man gerade in der kalten Jahreszeit,solche Sachen.

LG Silke

Hallo Gudrun,

das Problem mit der häufigen Blasenentzündung(tatütata ins Krankenhaus)hatte ich auch,das ist nicht nett und dann wurde halt festgestellt,dass sich meine Blase nicht mehr entleert und damit immer größer wurde.Es blieben dann 500 ml Resturin drin.Nu nehme ich einen Katheder und alles ist gut.
Hallo Silke

Danke für Deine Info..Ich hatte auch gedacht, ich hätte bestimmt Resturin...Beim Urologe, bei dem ich war, wurde aber festgestellt, dass ich kein Restharn hätte....Also kommt wieder die Frage, woher habe ich die Entzündung immer wieder..

LGGudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Guten Morgen am Donnerstag

Hallo Karin,

das Blasenproblem hatte ich schon länger.Ich mußt jede Stunde zur Toilette.Irgendwann kam dann eine Super-Blasenentzündung dazu und ich bin dann mit Schmerzen ins KH gefahren.Notaufnahme.Dort wurde mir ein Katheder gelegt und da waren die Schmerzen in Bauch und Rücken plötzlich weg.
Danach kamen noch Tests und ein Gespräch mit dem Neuro und dann wurde mir geraten mir einen Urologen,der sich mit neurol.Erkrankungen auskennt zu suchen.Er hat erst mit Tabletten versucht,meinen Blasennerv zu unterstützen,hat aber nicht geholfen.Nu kathedere ich 5x pro Tag und es geht mir seitdem gut.Nur manchmal eine Blasenentzündung.

LG Silke

von Gast
Am

Guten Morgen am Donnerstag

leowak hat geschrieben: Guten Morgen meine Lieben,

Silke, danke für's Frühstück...Kaffee ist heute glaube ich ganz wichtig. Daumendrück für den Urologentermin. Wie hast du das Problem bemerkt? Interessiert mich...vielleicht kommt das auch mal auf mich zu...

Und Gudrun...was machst du denn für Sachen? Hoffe es geht jetzt besser...du schreist aber auch immer hier, wenn so schöne Dinge verteilt werden....*_* drück dich und wünsche schnelle Besserung....

Marina, du musst dich auch anschließen mit ner Erkältung? Auch dir gute Besserung und ich drück dich mal....

Kussel, dir wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit...*___*

Helga, aber du bringst ihn nicht kurz um die Ecke?????

Nicole, war gestern auch bei der Ergo. Es wird dir gefallen, wenn es hinterher alles besser geht....

Ja Tiffi, Massagen sind was tolles...Vertrage das bloß nicht mehr...schnief....

Marlis viel Vergnügen mit deinem Porsche und bei der KG...GsD lässt der Schnee auf sich warten...naja, ich warte nicht wirklich drauf....

Claudia, wie geht's dir heute? Drück dich auch mal...

Booaaah...wenn man so spät aufsteht ist ne Menge zu beachten....ich habe aber glaube ich niemanden vergessen?!??
Heute steht nur Fußpflege auf dem Programm...evtl. noch einen Teil Haushalt...teile mir das auf mehrere Tage auf...besser ist das...

Nun ist aber gut, sonst kann ich mich gleich zum Mittag hinsetzen...
Macht was aus diesem Tag und passt auf euch auf...

GLG Karin

Hallo Karin,

danke der Nachfrage..... ganz lieb von Dir.
Mir geht`s gerade ziemlich besch......, habe heute Vormittag meinen 3. Cortison-Cocktail bekommen.
Jetzt heißt es wieder abwarten. Hoffentlich haben wir mit diesem Cortison-Stoß meinem Schwindel den
Garaus gemacht. Als Untermieter will ich ihn eigentlich loswerden......so schnell wie möglich.

Und weil`s mir die letzten Tage nicht so gut ging, habe ich mich hier bei Euch im Forum fast nur
lesend aufgehalten. Schreiben war mir irgendwie zu anstrengend...... sorry.


Karin, für Dich und auch für alle Anderen,

ich hab mir grade einen Kaffee gemacht und da dachte ich, das wäre doch auch etwas für Euch.....



Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken,
die an mich gedacht haben in den letzten Tagen und für die lieben Genesungswünsche.
Das tut sehr gut - auch wenn man so liebe Menschen kennt wie Euch hier im Forum. Danke !

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 16. Januar 2014, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.