Freitag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag

Guten Morgen Familie,

Kussel, vielen Dank für das herrliche Frühstück. Wir haben doch erst Freitag und nicht Sonntag, oder? Sooo lange habe ich auch nicht geschlafen....hihihi

Gudrun...tztztz...was machen wir nur mit dir? Nicht fragen...schnelle, gute Besserung wünschen...drück dich..

Claudia, auch dir wünsche ich schnelle Besserung. Genau, ruhe dich richtig aus und lass das Corti wirken...drück dich auch mal...

Heike, lass dich heute richtig verwöhnen bei der Kosmetik...und die Prüfung Dienstag schaffst du...
Was für eine Prüfung ist es denn?

Nicole...dann hast du richtig Freude aufs WE...der Urlaub ist zum erholen da...

Na dann ist morgen Babyalarm bei Marlis...ich für mich für dich, denn so Mikromenschen sind einfach herzallerliebst...viel Spaß morgen beim gemeinsamen Frühstück...*___*

Heute steht der letzte Teil Haushalt auf dem Programm...Wischen mit dem neuen Bodenwischer...hoffentlich funktioniert es...werde berichten.

Macht euch einen schönen Tag...hier scheint die Sonne, zumindest im Moment...passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

LG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitag

Ein Mittagshallo in die Runde,

ach Menno,das iss ja nich so schön,dass es den meisten gerade nicht so gut geht.
Ich wünsche euch ganz dolle,dass es bald besser wird.
Nach Regen kommt aber meist wieder Sonne und nach dunkel wird es wieder hell, Haltet durch!!!!

LG Silke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10832
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag

Guten Morgen Ihr alle!

Danke für das leckere Frühstück, Kussel. Ich freue mich, daß Du die Kopfschmerzen los bist.

Petra, gute Besserung für Dich (wie soll ich sagen - oben und unten - Trigeminus und Blase).

Claudia, auch Dir weiter gute Besserung und blein schön ruhig auf der Couch sitzen!

Heike, dann lern mal fleißig und am dienstag machen wir hier ein Gemeinschaftsdaumendrücken, dann wird das schon klappen!

Nicole, der Körper muß sich noch an das Cop gewöhnen und so ein roter Fleck ist wohl eine leichte allergische Reaktion, aber war ja gottseidank schnell wieder weg. Die Torte hört sich lecker an, da nehme ich mir auch gerne noch ein Stückchen.

Marlis, heute lebst Du mit der Vorfreude auf morgen, und wenn sie schon zum Frühstück da sind, habt Ihr schön viel Zeit miteinander.

Karin, viel Spaß beim Wischen. Hoffentlich wischt er nicht so gut, daß Du gar nicht aufhören willst! Du kannst dann bei mir weitermachen.

Marlis, mir geht es gut!!! Wenigstens einem. Aber sicher auch noch einigen anderen.

Euch allen einen guten Tag. LG, Helga



Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitag

Hallo noch mal,

Claudia, das machst du richtig. Ruhe dich nur ordentlich aus und lass das Corti erst mal richtig wirken.

Gudrun du bist unterwegs..... mach langsam. Du musst auch erst einmal genesen.

Heike wünsche dir viel Entspannung bei deiner Kosmetik. Für die Prüfung am Di. toi, toi, toi. Du schaffst das.
Bei meiner Tochter gehen jetzt auch die Prüfungen los. Alle halbe Jahre, da ist bei uns immer alles im Stress.

Nicole ja mit den Nebenwirkungen ist da so eine Sache. Der Körper stellt sich nicht immer gleich darauf ein.
Ich drücke dir die Daumen, das es bei der Nächsten wieder besser geht.
Kuchen als Trostpflaster schön. :)

Marlis viel Spaß mit deiner Tochter und deinem Enkel. Verlebt ein schönes Wochenende.

Habe gleich Feierabend

LG Kussel

von Tiffi
Am
Beiträge: 6499
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag

hallo zusammen - einen wunderschönen guten Morgen *gg*

boooaaahhh - bin erst vor 20 Minuten aus dem Bett gefallen - das lag nicht in meiner Absicht, als ich um 6:30 Uhr nochmal rein bin

Kussel - danke für's Frühstück - und sogar Haferlocken hast du besorgt, das ist aber nett *freu*.... aber ohne Witz, das hilft wirklich. Seit ich morgens Frühstücksbrei mit Obst esse und Kaffee durch Tee ersetzt habe, muckt mein Magen nicht mehr

entschuldigt dass ich nicht alle einzeln anschreibe - das auseinander zu sortieren ist noch zu früh am Morgen ...
ich wünsche euch allen einen stessfreien Tag und denen es nicht so gut geht, gute Besserung und macht langsam

LG, tiffi

von Gast
Am

Freitag

leowak hat geschrieben: Guten Morgen Familie,

Kussel, vielen Dank für das herrliche Frühstück. Wir haben doch erst Freitag und nicht Sonntag, oder? Sooo lange habe ich auch nicht geschlafen....hihihi

Gudrun...tztztz...was machen wir nur mit dir? Nicht fragen...schnelle, gute Besserung wünschen...drück dich..

Claudia, auch dir wünsche ich schnelle Besserung. Genau, ruhe dich richtig aus und lass das Corti wirken...drück dich auch mal...

Heike, lass dich heute richtig verwöhnen bei der Kosmetik...und die Prüfung Dienstag schaffst du...
Was für eine Prüfung ist es denn?

Nicole...dann hast du richtig Freude aufs WE...der Urlaub ist zum erholen da...

Na dann ist morgen Babyalarm bei Marlis...ich für mich für dich, denn so Mikromenschen sind einfach herzallerliebst...viel Spaß morgen beim gemeinsamen Frühstück...*___*

Heute steht der letzte Teil Haushalt auf dem Programm...Wischen mit dem neuen Bodenwischer...hoffentlich funktioniert es...werde berichten.

Macht euch einen schönen Tag...hier scheint die Sonne, zumindest im Moment...passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

LG Karin


hallo Karin

ich habe am dienstag meine mündliche prüfung meiner Ausbildung als Bürokauffrau
weil im sommer könnte ich da nicht teilnehmen weil ich einen schub hatte
und dadurch habe ich ein halbes Jahr länger gemacht
und nun ist es so weit.

lg Heike

von Gast
Am

Freitag

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr alle!

Danke für das leckere Frühstück, Kussel. Ich freue mich, daß Du die Kopfschmerzen los bist.

Petra, gute Besserung für Dich (wie soll ich sagen - oben und unten - Trigeminus und Blase).

Claudia, auch Dir weiter gute Besserung und blein schön ruhig auf der Couch sitzen!

Heike, dann lern mal fleißig und am dienstag machen wir hier ein Gemeinschaftsdaumendrücken, dann wird das schon klappen!

Nicole, der Körper muß sich noch an das Cop gewöhnen und so ein roter Fleck ist wohl eine leichte allergische Reaktion, aber war ja gottseidank schnell wieder weg. Die Torte hört sich lecker an, da nehme ich mir auch gerne noch ein Stückchen.

Marlis, heute lebst Du mit der Vorfreude auf morgen, und wenn sie schon zum Frühstück da sind, habt Ihr schön viel Zeit miteinander.

Karin, viel Spaß beim Wischen. Hoffentlich wischt er nicht so gut, daß Du gar nicht aufhören willst! Du kannst dann bei mir weitermachen.

Marlis, mir geht es gut!!! Wenigstens einem. Aber sicher auch noch einigen anderen.

Euch allen einen guten Tag. LG, Helga


danke dir liebe Helga
ich bin fleißig am lernen
mein kopf raucht schon von vielen lernen.
aber wird schon werden bin gut vorbereitet

lg heike

von Gast
Am

Freitag

Kussel hat geschrieben: Hallo noch mal,

Claudia, das machst du richtig. Ruhe dich nur ordentlich aus und lass das Corti erst mal richtig wirken.

Gudrun du bist unterwegs..... mach langsam. Du musst auch erst einmal genesen.

Heike wünsche dir viel Entspannung bei deiner Kosmetik. Für die Prüfung am Di. toi, toi, toi. Du schaffst das.
Bei meiner Tochter gehen jetzt auch die Prüfungen los. Alle halbe Jahre, da ist bei uns immer alles im Stress.

Nicole ja mit den Nebenwirkungen ist da so eine Sache. Der Körper stellt sich nicht immer gleich darauf ein.
Ich drücke dir die Daumen, das es bei der Nächsten wieder besser geht.
Kuchen als Trostpflaster schön. :)

Marlis viel Spaß mit deiner Tochter und deinem Enkel. Verlebt ein schönes Wochenende.

Habe gleich Feierabend

LG Kussel
danke dir lieber Kussel
werde es schon schaffen.

lg heike

von Gast
Am

Freitag

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen - einen wunderschönen guten Morgen *gg*

boooaaahhh - bin erst vor 20 Minuten aus dem Bett gefallen - das lag nicht in meiner Absicht, als ich um 6:30 Uhr nochmal rein bin

Kussel - danke für's Frühstück - und sogar Haferlocken hast du besorgt, das ist aber nett *freu*.... aber ohne Witz, das hilft wirklich. Seit ich morgens Frühstücksbrei mit Obst esse und Kaffee durch Tee ersetzt habe, muckt mein Magen nicht mehr

entschuldigt dass ich nicht alle einzeln anschreibe - das auseinander zu sortieren ist noch zu früh am Morgen ...
ich wünsche euch allen einen stessfreien Tag und denen es nicht so gut geht, gute Besserung und macht langsam

LG, tiffi
hallo tiffi
du hast es gut das du erst auf gestanden bist
ich hoffe du hast ein mütze schlaf für mich mit genommen
ich könnte sie jetzt vertragen aber sitze auf arbeit und kann nicht einfach mein kopf auf den tisch legen
schade naja muss man durch als lurch wenn man frosch werden will

lg heike

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag

Hallo Ihr Lieben,

hab heut fleißig Wäsche gemacht, jetzt ist nur nich Bügeln dran.

Heute morgen noch bei Aldi gewesen, die hatten wieder Wäschekörbe mit großen Tragegriffen im Angebot.
Damit komm ich viel besser die Treppen in den Keller runter zur Waschmaschine. So muß ich dDer Korb nicht unter den Arm klemmen.

Bekommt meinem Gleichgewicht nicht gut.

@Gudrun & Claudia
Ich drück Euch und schick Euch weiterhin gute Besserung für Eure Beschwerden!

Bild


@Heike
Toi toi toi für Deine Prüfung! Das klappt schon


Wünsch Euch allen einen schönen Tag, das WE naht.
Und die Sonne scheint bei uns!

LG Steffi