Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Samstag

Guten Morgen alle zusammen,

bin schon seit ner halben stunde wach. Meine erkältung hat mich fest im griff :-(

Ich stell euch mal einen tee hin, heute ist es kalt. Die scheiben der autos sind bei uns gefroren.

Heute abend bin ich auf geburtstag eingeladen von meiner besten und längsten freundin.

Und was macht ihr?

mal eine frage. Ich muss im januar zum tüv. Wie lang muss ich das auto dort lassen? paar std oder bis zum nächsten tag?

lg marina

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Samstag

Guten morgen marina,

ach du arme, ich wünsch dir eine gute Besserung.
Das milde Wetter zur Zeit ist aber auch heimtückisch.

wegen TÜV, das mußt du mit deiner Werkstatt abklären, ist unterschiedlich, je nach dem wie und wann die ihre TÜV-Tage haben.

Bei uns ist auch minus 2° und Nebel......noch....wird schon noch die Sonne kommen, in meinem Garten treiben die Sträucher schon Knospen....verrückt

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Erika


von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag

guten Morgen Marina, Erika und dem Rest der Foris

danke für den Tee und dann erstmal gute Besserung Marina - und was den TÜV angeht, hat Erika shcon richtig geschrieben und dann besteht hja noch die Möglichkeit, beim TÜV direkt vorzufahren (mit Termin) - da kannst du drauf warten. ... sollte aber vorher von der Werkstatt durchgesehen sein um unliebsame Überraschungen vorzubeugen

Trotz deiner Erkältung viel Spaß auf der Geburtstagsfeier ..

bei uns steht nichts Besonderes an, ein WE wie jedes andere

... heute gibt es mal weider von mir ein Frühstück - bedient euch ...

Bild
Guten Morgen GB Pics - Gästebuch Bilder


Ich wünsche euch und allen anderen ein schönes Wochende und Freude an dem was ihr vor habt .. und gute Besserung für alle, denen es nicht so gut geht

LG, tiffi


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag

Guten Morgen Zusammen,

danke fürs Frühstück, bin schon seit 7 auf und am Wäsche waschen usw.

.... ich lebe noch .... bin total fertig nach dieser Woche.

Es reichte nicht, daß es in der Arbeit stressig ohne Ende war. Am Mittwoch Abend als ich nach Hause kam durfte ich sofort mit Murphy (einer meiner Kater) zum TA fahen. Er hatte wohl bereits seit 4-5 Tagen eine Bisswunde an der Pfote. Die haben wir leider nicht gesehen, er hatte sich nichts anmerken lassen und über dem Winter sehr lange Haare. In der Zwischenzeit hatte sich ein Abszess gebildet, der jetzt aufbrach und er furchtbare Schmerzen hatte, den er konnte die Pfote nicht mehr aufsetzten. Er bekommt seit Mittwoch Antibiotika und ein Fieber-Senker, denn der kleine Scheißer hat 39,7, das ist auch für Katzen sehr hoch. Wir waren jetzt jeden Abend beim TA. Übers WE haben wir jetzt Medis mitbekommen und am Mo. darf ich wieder fahren. Der arme kleine Kerl..... er hasst Auto fahren.

Ich leide unter den NW von der BT mit Augabio - Gliederschmerzen, Frieren, Hals kratzen.

Endlich ist die Woche vorbei und ich hoffe nächste Woche wird etwas entspannter.

@ Marina, Du mußt einen Termin beim TÜV vereinbaren und dann ist es meistens in ca. 30 Minuten erledigt. du mußt nicht Dein Auto abgeben, im Gegenteil Du solltest sogar dabei bleiben.

@ Nicole, Dir wünsche ich ganz viel Glück bei Deiner Prüfung.

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag

Guten Morgen Marina, Erika, Tiffi und alle, die noch folgen!

Tee ist so früh nichts für mich, ich nehme dann mal Tiffis Frühstück in Angriff, danke.

Marina, viel Spaß auf der Geburtstagsfeier. Und für die Erkältung gute Besserung.

Bei uns ist es auch gefroren, aber schon schön sonnig. Habe nicht vor, heute rauszugehen.

Oh, der Eierkocher brummt, das Frühstück geht los.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag

Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder eine Arbeitswoche geschafft. Diese Woche war auch einigermaßen entspannend. Am Dienstag war ich bei meinem Neurologen um die MRT Ergebnisse von Dezember zu besprechen. Die Ergebnisse sind sehr erfreulich: Keine wesentlichen Veränderungen zu den Untersuchungen von 2011.
Ich bleibe also weiter bei Copaxone.

Marina, vielen Dank für den Tee. Für Die Erkältung wünsche ich Dir gutr Besserung und viel Spaß heute Abend bei der Geburtstagsfeier.
Wenn ich mein Auto zum Tüv angemeldet hatte, konnte ich immer darauf warten.

Erika, bei uns sind 8° und Sonnenschein….So kann es bleiben.

Tiffi, vielen Dank für das Frühstück. Ich habe heute auch nichts besonderes vor, einfach faul sein und das Wochenende genießen….

Tina, ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste Arbeitswoche weniger stressig wird, bzw. dass Du mit dem stress immer besser zu recht kommst. Ich denke, dass die Arbeit nicht weniger wird…Gute Besserung für Deinen Murphy.

Helga, noch ein paar Seiten, dann habe ich das Buch durch, von dem ich letzte Woche geschrieben habe….

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Samstag und viel Spaß bei allem was Ihr macht.

Viele liebe Grüße
Jutta



Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstag

Guten Morgen meine Lieben,

Frühstück haben wir schon erledigt....aber wenn es noch einen Kaffee gibt, gerne....

Ihr habt jetzt schon wieder soooo viel geschrieben....

Marina - gute Besserung mit deiner Erkältung und viel Spaß auf dem Geburtstag...

Erika - bei uns lacht schon die Sonne vom Himmel...12 Grad sind angekündigt, momentan 8 Grad...verrückt...

Tiffi - der Kaffee sieht sehr lecker aus...mmhhhh....*__*

Tina - hoffe, die nächste Woche wird nicht ganz so stressig...ist nicht gut.... Für deinen Murphy alles Gute...

Helga - da machen wir ja heute dasselbe...geh haute auch nicht raus, zumindest ist es so geplant...

Jutta - das sind doch tolle Nachrichten zu Beginn des Jahres!! Freue mich für dich. Viel Spaß beim auslesen....*__*

So, hoffe ich habe niemanden vergessen...wo ist Gudrun eigentlich? Hoffentlich geht's ihr gut....hm...
Bin heute Nachmittag mal wieder Strohwitwe...Vorbereitungsspiel der Gladbacher in Bochum...es geht wieder los...hihihi
Na dann mach ich paar Entspannungsübungen...und Yoga...mal sehen...

Wünsche euch allen einen schönen Samstag...lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf....

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo alle miteinander....

Man komme ich spät dazu euch guten Morgen, nee jetzt heisst es schon, guten Tag, zu wünschen...

Zuerst einmal danke für Kaffee und das Frühstück..
Mir gehts wieder ganz ok....Das bisschen was noch da ist, wird schon werden..

Bei uns scheint die Sonne, aber 6 Grad ist nicht das Meisste..
Heute Morgen habe ich mir in der Metro einen Kaffeevollautomaten gekauft,
mal sehen wie der Kaffee und so weiter davon schmeckt???

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, schnelle Besserung.
Allen die heute trotz schlechtem Befinden eine Feier haben, gutes Aushalten und allen
anderen einen ganz tollen Tag.

Danke noch einmal fürs immer "gute Besserung wünschen".

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo Claudia

Wo bist DU??

Da fehlt doch noch eine??Ich guck jetzt mal eben nach Dir..

Drücker Liebes

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag

hallo zusammen

die Einkaufsrunde ist beendet - fast (musste erst nach Hause und ne Kleinigkeit essen, sonst hätte ich jetzt am Schluss nur noch Blödsinn zusmmen gekauft - so ist es, wenn man Hunger hat)
Mann, das war aber lausig kalt. Ich war mit dem Rad unterwegs und die Kälte beißt ganz ordentlich an den Ohren und am Kopf - sonst ist es gar nicht sooo schlimm.

@ tina - alles Gute für deinen Murphy (das hatte früher ein Kater von uns ständig - der Bursche ging keiner Rauferei aus dem Weg) .. und für dich viel Entspannung am WE

@ Nicole -alles Gute für die Prüfung nächste Woche - du schaffst das!!

@ Jutta - solche Nachrichten hört man gerne - so kann es weiter gehen :-)

und allen anderen einfach einen entspannten Tag

LG, tiffi