Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

ACH DU MEINE NASE ist hier schon ein Gewusel.

Ich möchte auch noch schnell auf einen Kaffee vorbeischauen,für das Frühstück ist es jetzt wohl ein wenig spät.
Hoffe ihr seit alle gesund und munter und es ist heute noch keiner ausgerutscht.
Alle die heute nicht nach draußen müssen,sollten es sich drin gemütlich machen.
Hier ist es spiegelglatt und es ist so ein Schneeregen.
Ich bin heute morgen die 150 m bis zu unserem Ziegenauslauf und zu den Hühnern in sportlichen 10 min gelaufen und war dabei froh,dass mein Ziegenbock viel Geduld mit mir hatte und ich mich bei ihm abstützen konnte.
Ich kann euch sagen,schön ist anders.

Wünsche euch einen schönen Tag,ich rutsche jetzt mal zu den Hühner und hole meine Ziegen in den Stall und versuche dann noch irgendwie ans andere Dorfende zu den Kühen zu gelangen.Werde mir alte Socken über dei Schuhe ziehen.

LG Silke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

TIFFI hat geschrieben:
Rose66 hat geschrieben:
Tiffi, Du Hosenbügler, wenns Spaß macht, warum nicht. Lache auch nicht, jedem sein Hobbyyyyyyyy,hi,hi

Jetzt muß ich fertig frühstücken und dann kurz Enkel huckeln damit Mama für sich was tun kann.
Die zweite Hälfte der Elternzeit nimmt mein Sohn. Freu.

Bis später

LG Marlis
schniief, ihr seid sooo gemein ;-) - das hab ich nun davon, von meinem Outing ...

Bild


viel Spaß mit deinem Enkel

LG, tiffi

Nicht traurig sein Tiffi,ist doch nich schlimm.Jeder macht verrückte Sachen.hihi

LG Silke

von Gast
Am

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo alle zusammen!

Na hier ist ja heute wieder was los.
Zum Thema U-Hosen bügeln....ja meine Mutti bügelt auch für mich und sie bügelt ALLES.
Das ist immer recht lustig.
Sie hat das im vorigen Jahr für mich übernommen,denn immer den Tag nach dem Bügeln musste ich ins KH.
Hatte zwar nix mit der Bügelei zu tun,sondern mit unserer Freundin,aber nun brauch ich das nicht mehr zu machen.

Ich fahre gleich zur Versammlung,dann Kg und heute Abend beginnt mein neuer Schwimmkurs.FREU...
10 Wochen jeden Dienstag rein ins kühle Nass.


So dann geniesst Euren Nachmitteg und allen Kranken GUTE BESSERUNG.
Ich schau heute Abend nochmal rein.
Ach ja...bei und ist Sch.... Wetter.Heute früh war es doll glatt und nun schneit es wie verrückt.

Seid lieb gegrüsst.
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo ihr Lieben

So FA überstanden......Naja eigentlich ist alles ok.....
Man ihr ward alle so fleissig und dann die Frage, bügeln, oder auch nicht....

Man sagt doch immer, die Eltern erziehen die Kinder, aber da ich modern bin (hihi in meinem Alter)
habe ich auch etwas von meiner Tochter übernommen, nur das zu bügeln was unbedingt sein muß..
Wisst ihr was??? Es klappt....

Hier kommt jetzt mal was, nur für Frauen....
Hat mein Mann vor einiger Zeit mal gesagt, aber ihr wisst, es gibt auch immer wieder achen, da hört man weg...
Also wir Frauen tragen ja auch schonmal Slipeinlagen.....Ich mach mich fertig und hatte schwarze Unterwäsche an...hab ich die Slipeinlage in schwarz gewählt....sagt der böse Mann der hier wohnt zu mir......"klar es gucken ja auch so viele nach welche Einlage du trägst"....Da sehr ihr mal was ich zu leiden habe.....hihi

Margit wie gehts Dir, gestern nach dem Sturz?

Also ihr Lieben ich danke euch allen für die guten Wünsche ......ist so schön, dass es euch gibt...

LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

@ Leowak/ Karin und alle anderen. Danke der Nachfrage:-). Ja habe mal wieder Glück gehabt. Dank Arnikasalbe ist es auch kein so großer "blauer".

Treppensteigen tut etwas weh,ist aber auszuhalten. War zur KG,der hat es dann auch etwas behandelt.LG Madita

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Mir gings beim Fensterputzen ähnlich: Das Telefon klingelte und ich habe fast 1 1/2 Stunden telefoniert. Mir glüht das Ohr, aber das mußte sein.

Jetzt lass ich es bei meinen guten Vorsätzen und mach das bestimmt morgen ...


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben

So FA überstanden......Naja eigentlich ist alles ok.....
Man ihr ward alle so fleissig und dann die Frage, bügeln, oder auch nicht....

Man sagt doch immer, die Eltern erziehen die Kinder, aber da ich modern bin (hihi in meinem Alter)
habe ich auch etwas von meiner Tochter übernommen, nur das zu bügeln was unbedingt sein muß..
Wisst ihr was??? Es klappt....

Hier kommt jetzt mal was, nur für Frauen....
Hat mein Mann vor einiger Zeit mal gesagt, aber ihr wisst, es gibt auch immer wieder achen, da hört man weg...
Also wir Frauen tragen ja auch schonmal Slipeinlagen.....Ich mach mich fertig und hatte schwarze Unterwäsche an...hab ich die Slipeinlage in schwarz gewählt....sagt der böse Mann der hier wohnt zu mir......"klar es gucken ja auch so viele nach welche Einlage du trägst"....Da sehr ihr mal was ich zu leiden habe.....hihi

Margit wie gehts Dir, gestern nach dem Sturz?

Also ihr Lieben ich danke euch allen für die guten Wünsche ......ist so schön, dass es euch gibt...

LG Gudrun



Gudrun, nur bügeln was unbedingt sein muß, mache ich auch schon lange,könnte auch noch lernen.

Ich hab auch so einen bösen Mann hier rumlaufen, der gibt mir auch die tollsten Antworten.

Rechts ins Ohr rein und links wieder raus. Owei owei wir lachen uns doch alles an.hi,hi

Muß jetzt kochen und habe keine Lust.

Bis später zum Kaffee.

Gruß Marlis

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Hallo,

bin um 11 von der Arbeit nach Hause, es ging einfach nicht mehr.

Bin jetzt heute und morgen krank geschrieben. Meine Ärztin wollte mich die ganze Woche krank schreiben, aber da ich ja einen so tollen Arbeitgeber habe, schauen wir jetzt erst mal wie es mir morgen geht.

Ich wünsche Euch allen einen besseren Tag als mir.

(habe noch nicht alles gelesen, werde jetzt ein wenig schlafen)

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Halli hallo,

ha, ich bin mit Bügeln fertig, hurra! Heute mach ich nur noch Sachen, die ich gerne mache.

Gudrun, ist das jetzt in echt, daß es schwarze Slipeinlagen gibt? Irgendwie bin ich da wohl etwas unbedarft, das wußte ich noch nicht. Aber mit so einem Ausspruch, das hätte auch mein Mann sein können. Was soll man da sagen außer "Männer!!!"

Marlis, wenn ich das mit der Kuckucksuhr lese, darfst Du Dich nicht beklagen, Du hast einen ganz lieben, verständnisvollen Mann zu Hause!

Madita, ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Du gestürzt warst. Dann wünsche ich gute Besserung und daß es bald nicht mehr schmerzt.

Tina, ruh Dich nun daheim mal aus, vielleicht geht es dann bald wieder. Hast Du noch nichts von Deiner Bewerbung gehört?

Ich stelle jetzt schon mal eine Kanne voll Kaffee hin, den Kuchen kann später jemand anbieten.

LG, Helga

Zuletzt geändert von Paulina am 21. Januar 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Dienstag - 2. Tag der Woche ....

Rose66 hat geschrieben: Hallo und guten Morgen meine Lieben

Habe gerade Doppelfrühstück ,da kommen mir die Erdbeeren gerade recht. Lieben Dank Tina.

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Mutter hat auch alles gebügelt, Handtücher, Unterwäsche usw.

als Selbstbügler habe ich das ganz schnell gelassen. (Konnte sie ja nicht sehen, jetzt schaut sie wohl

von oben und schüttelt den Kopf.)

Tiffi, Du Hosenbügler, wenns Spaß macht, warum nicht. Lache auch nicht, jedem sein Hobbyyyyyyyy,hi,hi

Claudia bring die Wäsche vorbei, bügle auch für meinen Sohn und Schwiegertochter.
Erstens habe ich dann Ortswechsel nach nebenan und im Rollstuhl sitzend weniger Rückenschmerzen.

Ehe ich gleich wieder ins dunkle Loch falle, wir haben Schneeeeeee, igitttt

Wünsche viel Spaß bei der Arbeit, wenig bis keine Beschwerden egal welcher Art,

Noch nicht mal Sonne kann ich schicken.

Jetzt muß ich fertig frühstücken und dann kurz Enkel huckeln damit Mama für sich was tun kann.
Die zweite Hälfte der Elternzeit nimmt mein Sohn. Freu.

Bis später

LG Marlis

Hallo Marlis,

toll, dass ich Dir meine Bügelwäsche bringen darf - bist halt eine ganz Liebe.

Musste vorhin noch zum Arzt, daher komm ich jetzt schnell bei Dir vorbei.
Mach schon mal die Wiese frei, damit ich landen kann und Platz habe, meinen großen
Bügelkorb auszuladen.
Ich bin unterwegs. Und lieben Dank, Marlis....... danke.

GLG
Claudia