Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mitte der Woche

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

habt ihr alle gut geschlafen ?

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist noch keiner von Euch wach......
.... dann stelle ich schon mal Frühstück auf den Tisch.

Was hättet ihr denn gerne heute morgen.... Kaffee, Kaba, Tee, Müsli, Haferflocken, frische Brötchen,
Marmelade, Nutella, Obst ... und noch vieles mehr. Schaut einfach mal nach und lasst es Euch schmecken.
Ich bin gleich beim einkaufen unterwegs (mit Freundin).

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Tagesbeginn und habt Freude heute, bei allem was ihr so vorhabt.

Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mitte der Woche

Guten Morgen Claudia und alle anderen!

Ich setz mich gleich mal zu Dir an den Frühstückstisch.
Der sieht heute aber wieder gut aus.Danke.

Viel Spass beim Einkaufen.Bring uns was Schönes mit.

Ich muss erst mal schnell raus,Schnee schieben und dann habe ich einen Termin auf der Bank.
Sonst liegt heute nichts dramatisches an.Habe 2 Tage frei.

Schönen,beschwerdefreien Tag Euch allen.
Lasst es Euch gut gehen.

lissy

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mitte der Woche

Guten Morgen Claudia, Lissy und alle die noch kommen,

Wow...das nenn ich ja mal Service...so ein Hammerfrühstück...vielen Dank liebe Claudia..*____*

Da greif ich doch gleich mal zu...habe einen Mordshunger....
Viel Spaß beim Einkauf gleich, gib nicht zu viel Geld aus...
Wie geht es dir nach Corti?

Lissy...du Ärmste...Schnee schieben...:-((((( bei uns liegt nichts, zumindest in unserem Stadtteil...weiter nördlich und östlich sieht's anders aus....Viel Spaß in der Bank und bei deinen freien Tagen...

Habe gestern den ganzen Tag geschlafen und werde mich auch in den nächsten Tagen noch ruhig halten. Anscheinend braucht mein Körper das momentan...
Gleich geht's erst mal zur Therapie...und dann ist der halbe Tag schon um.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn er grau ist...dann erst recht....habt Spaß und Erfolg bei euren Unternehmungen. Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!!!!!

Passt auf euch auf....LG Karin

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mitte der Woche

Guten Morgen,

puh - Urlaub und soon Frühstück, lecker. Ich bin doch son Blumenfan und hab schöne Frühlingsblumen auf dem Tisch, das hebt die Laune, oder ?

Schnee schippen ?? Ich wußte gar nicht dass es überhaupt irgendwo schneit. Also wir leben ja im Vorharz und hier ist gar nichts bisher gewesen, bin ich eigentlich nicht traurig drüber aber mein Garten könnte Schnee besser vertragen als diesen ewigen Eisregen und Frost. Hoffentlich ist bald Frühling, dann gehts besser. Dann können wir bald wieder draußen auf der Terasse frühstücken??

Alles liebe Euch allen für den Tag, laßt Euch nicht ärgern. Morgen noch, dann muß ich auch wieder los.

Tschüssi Nicole

von Gast
Am

Mitte der Woche

leowak hat geschrieben: Guten Morgen Claudia, Lissy und alle die noch kommen,

Wow...das nenn ich ja mal Service...so ein Hammerfrühstück...vielen Dank liebe Claudia..*____*

Da greif ich doch gleich mal zu...habe einen Mordshunger....
Viel Spaß beim Einkauf gleich, gib nicht zu viel Geld aus...
Wie geht es dir nach Corti?

Lissy...du Ärmste...Schnee schieben...:-((((( bei uns liegt nichts, zumindest in unserem Stadtteil...weiter nördlich und östlich sieht's anders aus....Viel Spaß in der Bank und bei deinen freien Tagen...

Habe gestern den ganzen Tag geschlafen und werde mich auch in den nächsten Tagen noch ruhig halten. Anscheinend braucht mein Körper das momentan...
Gleich geht's erst mal zur Therapie...und dann ist der halbe Tag schon um.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn er grau ist...dann erst recht....habt Spaß und Erfolg bei euren Unternehmungen. Allen denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!!!!!

Passt auf euch auf....LG Karin

Hallo Karin und einen sehr schönen guten Morgen.

mir geht`s langsam wieder besser (psychisch), die körperlichen Symptome haben sich aber nach wie vor
bei mir eingenistet :-( .
Die 2. Stoßtherapie ist jetzt 1 Woche her, aber die Tabletten zum ausschleichen nehme ich noch bis voraussichtlich zum Wochenende, vor allem jetzt auch noch abends.
Durch den hohen Cortison-Spiegel morgens (Infusionen morgens und Corti-Tabletten auch morgens) sinkt bis zum Abend mein Cortison-Spiegel so stark, dass ich seit einigen Tagen abends extreme Atemnot von meinem Astma bekomme. Die frühlingshaften Temperaturen tun ihr übrigens, denn bei uns blüht z.Bsp. schon Haselnuss , wogegen ich unter anderem auch allergisch reagiere.
Seit ein paar Wochen kommen immer wieder neue Dinge dazu, ohne dass von den Beschwerden irgendetwas verschwinden könnte. Manchmal zum davon laufen ...

Aber dank Dir und ganz vielen lieben und besonderen Menschen hier im Forum geht`s aufwärts.
(Hast Du sicherlich schon bemerkt, gestern war ich wieder öfter und länger hier unterwegs --- hihi).

Ich wünsche Dir - und auch allen anderen, die das lesen - einen sehr schönen Mittwoch.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Guten Morgen

Claudia danke fürs tolle Frühstück...Viel Spass beim Einkaufen mit Deiner Freundin..
Überanstrenge Dich nicht sofort wieder....Also den "Nachdemeinkaufenkaffee" nicht vergessen!!! hihi

Lissy Schnee schieben, wie fies ist das denn??Viel Erfolg gleich bei dem Banktermin und 2 schöne freie Tage für Dich.

Karin kannst sehen, Dein Körper hat die Ruhe gestern wirklich gebraucht.Dir viel Spass
gleich bei der Therapie

Nicole Blumen auf dem Frühstückstisch, da haste recht, hebt die Stimmung...

Ihr Lieben alle, auch die noch kommen. Habt einen schönen Tag...Macht euch einen richtig tollen.
Bei mir liegt nur Hundegassi an. Na eigentlich muß ich mit den Steuern anfangen, bald wird der Steuerberater
sich melden und Eingänge haben wollen, damit die dann lange bei ihm auf dem Schreibtisch liegen können..
Allerdings fang ich noch nicht an, seelisch vorbereiten hihi ist doch auch schonmal was....

Machts gut, bis gleich mal...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mitte der Woche

Hallo Claudia,

Danke für das tolle Frühstück. Ich nehm gern.

Wünsch Dir weiterhin gute Besserung. Wenigstens fühlst Du Dich psychisch schon besser.
Viel Spaß gleich beim Shoppen.

Ich fahr jetzt ins Gartencenter. Muß ein Geschenk für Schwiegereltern zum 45. Hochzeitstag holen.

Schnee hatten wir gestern etwas, aber der ist heut schon wieder weg.

Jetzt braucht der Winter auch nicht mehr kommen. Wobei es mir die liebste Jahreszeit ist. Da hab ich am wenigsten allergische Beschwerden.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag und viel Freude bei d was ihr so vorhabt.

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mitte der Woche

guten Morgen Claudia und alle Anderen

Claudia - vielen Dank für's leckere Frühstück - ich nehme gerne :-) und pass auf. dass du dich durch's Kortison nicht übernimmst ... ich drücke dir die Daumen, dass du endlich eine Besserung hast

puuuh, ihr habt schon so viel geschrieben, da fehlt mir beinahe der Durchblick - hoffentlich bekomme ich es hin

@ Steffi - viel Spaß im Gartencenter, man bekommt schon richtig Laune einzukaufen ... halte dein Portemonaie zu ;-)

@ Gudrun - seelische Vorbereitung ist für solche Aufgaben wie Steuer etc. mal gaaaanz wichtig, das geht nicht so einfach von jetzt auf gleich ;-)... viel Vergnügen mit deinen Hunden

@ Karin - der Körper holt sich was er braucht, auch wenn es lästig ist - so "Schlafzeiten" sind es besonders, aber es hilft ja nix ... gute Besserung

@ lissy und Nicole - euch wünsche ich viel Spaß bei euren Unternehmungen

bei mir steht nichts Besonderes an - muss nur los zur Neurologin und Rezepte holen, das war es dann. Meine Mutter war zum Frühstück da und wollte eigentlich auch bei mir putzen - ich habe sie gestern "arbeitslos" gemacht. *g* ... mir war der Gedanke einfach unangenehm, dass sie bei mir in den hintersten Ecken im Bad rumkriecht, deshalb habe ich das gestern selbst gemacht

Euch allen wünsche ich einen entspannten Tag und gute Besserung für die, denen es nicht so gut geht

LG., tiffi

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Mitte der Woche

Hallo ihr lieben,

oh Frühstück,Kaffeeeeeeeeee,dass brauche ich jetzt. Danke !!!!!!!
Bin gerade fertig mit Schnee schieben,bei uns ist es doch jetzt tatsächlich Winter. Da wir hier ländlich wohnen,sind die Schneeschiebewege etwas länger und die Hühner wollen auch nicht im Tiefschnee rumkrackseln.
Meine jungen Hühner haben ganz schön doof geguckt,als sie den Schnabel aus dem Stall gesteckt haben.
Es schneit aber immernoch,dass heißt,heute nochmal das Ganze.Da brauche ich gerade keine Muckibude.

Ich wünsche allen,denen es heute nicht so gut geht,gute Besserung,allen die heute was vorhaben,viel Spaß,
allen,die arbeiten müssen,durchhalten und allen zusammen einen schönen Mittwoch.

LG Silke

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mitte der Woche

Guten Morgen zusammen

Kam bisher nicht ins Forum, warum auch immer. Konnte nur lesen.

Danke für das leckere Frühstück, hatte nur Knäckebrot und Tomaten und Pflaumenmus. Wie meistens.
Na ja, die Figur dankt.

Aber kann Euch Sonne schicken. Schnee ist wieder weg.GsD. Braucht auch nicht wiederkommen!!!!

Der Haushalt ruft, aber ich habe die Ohren zu, keine Lust, kennt Ihr ja auch. Wenn es nach mir ginge,

Gäbe es nur Gammeltage im Moment. Bin Müde ohne Ende, liege ich zu lange, Rückenschmerzen.

Kann jetzt wieder mit Akupunktur anfangen, ab nächster Woche. Das hilft mir. Ist nur immer eine

Blöde Fahrerei 2 x die Woche nach Aachen, weil mein Mann ja fahren muß, würde lieber selber...............!

Melde mich später noch mal.

Gehe jetzt duschen.

Bei allem was Ihr macht wünsche ich Euch nur das Beste vor allen Dingen mit wenig (keine)
Beschwerden.

Silke überanstrenge Dich nicht beim blöden Schneeschippen.

LG Marlis