ganz demütig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ganz demütig

hallo zusammen

bin gestern zufällig diesen Bericht gesehen (nicht von Anfang an, aber was ich gesehen habe, hat gereicht)

http://www.rtl2.de/sendung/aussergewoeh ... lge-0013-2

das macht, zumindest für mich gültig, ganz demütig und auch wütend, wenn man an unsere Versicherungsträger denkt.

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 22. Januar 2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ganz demütig

hat das niemand gesehen?

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ganz demütig

Hallo Tiffi,

gestern habe ich es nicht angesehen. Schade, daß ich es nicht wußte, sonst hätte ich es mir aufgenommen.
Ich wollte es mir über Deinen Link ansehen, aber da muß man sich mit Passwort usw. anmelden und das will ich momentan nicht. Ich versuch mal, ob ich es über die Mediathek sehen kann. Habe schon mal von solch einem Krankheitsfall gelesen, welch ein schwieriges Leben haben diese Menschen!

LG, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 22. Januar 2014, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

ganz demütig

Nein Tiffi, habe ich nicht gesehen.
Habe schon gedacht, es gibt noch viel schlimmere Krankheiten.
LG Marlis

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

ganz demütig

Hallo Tiffi, nein habe es nicht gesehen.Kenne diese Kh aber, da wir mal einen Pat. hatten, was uns alle massiv herausgefordert hat. LG Madita.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

ganz demütig

Hallo Tiffi,

ich habe es gerade angesehen und mir stehen noch die Tränen in den Augen. Sehr berührend und der Junge und seine Familie sind bewundernswert. Welch eine Tortur allein schon alle 2 Tage der Verbandwechsel ist.

Ja, man kann es nicht begreifen, wieso die Begleitung für die Reha nicht genehmigt worden war, da hätte man unbedingt eine Ausnahme machen müssen und man kann darüber nur den Kopf schütteln. Aber jetzt scheint es ja wenigstens auf Dauer dank der KK wieder zu gehen.

Danke für den Tip mit dem Film. Ich bin froh, daß ich ihn mir angesehen habe, er hat mich richtig aufgewühlt.

LG, Helga