Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mitte der Woche

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend,

man ihr seit ja heute schreibfreudig. Habe noch nicht alles gelesen, sorry, daher nur allgemein. :)

Claudia, sind noch Berliner da???????? Nachmittags bin ich auch für Obst zu haben.
Bleibe dann auch gleich zum Gruppenkuscheln.

habe meine Ski schon angeschnallt und schon geht es los. Bei uns hat es leider auch geschneit, wenn auch nicht in Massen, aber es ist weiß und das Thermometer steigt nicht mehr über 0°C.

Bild

Schön das es dir psychisch schon besser geht. Der Rest wird auch du wirdst sehen. :)

Also bis gleich

LG Kussel





von Gast
Am

Mitte der Woche

Hallo liebe Kussel,

Du kommst genau zur richtigen Zeit .... zum Gruppenkuscheln.

Für Dich
und für all die anderen hier im Forum habe ich ein Bildchen gesucht - und leider nicht mehr gefunden.

Daher habe ich Euch schon Kuscheldecke, Kuschelsocken und Kuschelkissen zusammen gesucht
(bei uns ist es den ganzen Tag - wie die letzten auch - naßkalt draußen)
und schick Euch dieses Bild dazu
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen Abend,
später eine gute Nacht, schlaft gut.

Es ist schön, wenn man Menschen wie Euch kennt.......

GLG
bis morgen
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 22. Januar 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Hallo ihr Lieben

Auch ich sage euch für heute tschüss...
Habt einen tollen Abend...

LG Gudrun

von Gast
Am

Mitte der Woche

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben

Auch ich sage euch für heute tschüss...
Habt einen tollen Abend...

LG Gudrun

Hallo Gudrun,

.... wie ..... Du bleibst nicht zum Gruppenkuscheln ???

Oooohhhh.....hast Du was Besseres vor ?

Wünsche Dir aber auch einen schönen Abend....

GLG - bis morgen
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mitte der Woche

Hallo Zusammen,

ich konnte noch nichts richtig lesen.... war mir einfach zu viel.
Mir geht es im Moment wieder sehr schlecht. Meine Depris sind wieder verstärkt da. Ich sehr erschöpft, bin bis einschl. Freitag wieder mal krank geschrieben. Der Einstig letzte Woche war dann doch zu viel.

Bin gestern Vormittag von der Arbeit nach Hause, aber daß hatte ich, glaube ich, schon geschrieben.

Es ist wieder alles zu viel. Ich weiß, daß es anderen viel schlechter geht als mir, aber ich komme immer noch nicht mit Situation klar und kann meine Kräfte noch nicht ganz richtig einschätzen. Ein Fortschritt habe ich aber gemacht, ich bin einfach nach Haus, als ich merkte, daß nichts mehr geht. Früher habe ich immer ausgehalten. Hat mir auch nichts gebracht, außer daß ich es dann später büßen durfte, aber dann richtig.

Meine Bewerbung.... habe heute eine Absage bekommen. Kein Gespräch.... nichts......

Kann sein, daß ich mich ein wenig zurückziehe, muß meine Kräfte erst wieder sammeln.

glg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mitte der Woche

Hallo Tina

Drück Dich und gute Besserung. Komm zum Gruppenkuscheln vorbei, ein Versuch ist's wert und

dann ins Heiabett und gute Träume, wünsche ich Dir.



Claudia komme auch zum Kuscheln.

Und dann gute Nacht.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mitte der Woche

Guten Abend,

oh Tina, das tut mir leid mit der Absage. Es wäre so gut gewesen, wenn das geklappt hätte. Und auch nicht gut, daß es Dir zur Zeit schlecht geht. Und wenn Du merkst, daß es Dir gut tut, Dich zurückzuziehen und zu allem etwas Abstand zu nehmen, dann mach das. Und wenn Du am Wochenende merkst, daß Du es mit der Arbeit nicht schaffst, läßt Du Dich weiter krank schreiben. Überfordere Dich nicht. Wenn es Dir wieder besser geht, wirst Du auch hier wieder aktiver. Alles Gute und wir denken auch an Dich, wenn wir nichts von Dir lesen.

Claudia, Gruppenkuscheln, ich bin dabei. Freu mich so, daß es wenigstens Dir endlich wieder etwas besser geht.
Du findest immer so superschöne passende Bilder!

Allen einen schönen Abend. LG, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mitte der Woche

Helga & Marlis,

vielen lieben Dank für die lieben Wort und das Verständnis.

... es ist mal wieder alles zum heulen ....

Wenn ich von Euch lese, bin ich immer schön abgelenkt, aber Schreiben wird mir, wie gesagt etwas zu viel.

In Gedanken bin ich aber bei Euch....

vlg und vielleicht sogar bis morgen.

Gruppenkuscheln immer guuuuuut

tina

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Mitte der Woche

Hallo Tina, nein nicht zurückziehen. Wie sagen unsere Fußballer immer, wir müßen nach vorne schauen, ja genau so ist es auch für uns.

Machst Du Sport am Gerät unter Anleitung? Das tut super gut und macht den Kopf frei von unnötigen Gedanken.Du
hast wohl eher "Versagensängste" was ich gut nachvollziehen kann. Aber genau davon mußt Du Dich frei machen.

Hast Du ein schlechtes Gefühl mit Deinen Kollegen? Was machst Du beruflich. Überlege mal ob Dir nicht vielleicht
professionelle Hilfe gut täte?

Ansonsten, wenn Du das Gefühl hast ,Dich starren alle Leute an, kontern und fragen ob was ist. Kurz nach meiner Diagnose verfolgten mich alle Menschenblicke dieser Welt, was ich mir natürlich nur eingebildet habe.

Aber ich fing an, mir das nicht gefallen zu lassen, auch im Kollegenkreis, den ich da noch kurzfristig hatte.Seit ich offen zur MS stehe geht es mir viel besser und die Menschen sind sehr hilfsbereit, die es wissen.

Also bitte bitte nicht zurückziehen, das ist ein Fehler. Es gibt ein Kinderbuch: Das kleine ich bin ich. Das war mein Motto, habe es nur umgetextet: Das große ich bin ich.

Liebe Grüße an Dich Madita

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mitte der Woche

He Claudia,

Kuschelsocken und Kuscheldecke sind genau richti bei diesem Schmuddelwetter. Und kalte Füsse habe ich oft.

Tina es ist nicht schön, das es dir schlecht geht. Wie Madita schon schreibt, zieh dich zu doll zurück.
Es ist doch schon ein Schritt vorwärts, das du heim gegangen bist und wenn es am Montag noch nicht geht, lass dich noch krank schreiben.

Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme. Aber dann habe ich begonnen offen darüber zu reden. Die Meisten gehen damit gut um.

Schade das du einen ablehnenden Bescheid auf deine Bewerbung bekommen hast.

Schau trotzdem oft bei uns rein, das muntert dich hoffentlich auf.

Und Kopf hoch!!! :)

So ich muß jetzt spritzen, also kuscheln vorüber.

euch Allen einen schönen Abend und schlaft schön

Bild

Bis Morgen LG Kussel