Donnerstagsmorgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Donnerstagsmorgen

Na klar Tiffi, da sind sie doch, ich höre doch auf Dich:-) :-). LG Madita

von Gast
Am

Donnerstagsmorgen

Hallo ihr Lieben,

da ich heute Abend "Ausgang" habe, schicke ich Euch jetzt schon mal einen ganz lieben Abendgruß.
Ich wünsche Euch noch schöne und gemütliche Stunden heute Abend, macht`s gut bis morgen.
..... und schlaft gut heute Nacht ......

Ganz liebe Grüße
Claudia


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsmorgen

Hallo Claudia

Auch für Dich einen ganz tollen Abend.
Hab einen schönen Abend, mit Deiner Freundin und geniesse eure schöne Zeit.
So ganz alleine mit ihr, werdet ihr bestimmt viel Freude haben...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstagsmorgen

Hallo,

hier siehts aus, als geht gleich die Welt unter.... Ich fürchte, daß der Schnee jetzt zu uns kommt.

Viel Spaß beim Erwin Pelzig (habe vergessen, wer es war) *grns*

Mohrenköpfe mit Sahne lecker, aber leider gehen die immer so auf Hüften.... ich weiß hier nicht, dafür läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen.

Werde jetzt ins Bad verschwinden und später zum Yoga *freu*

Eins noch, ich hatte heute die Idee, sofern es möglich ist einen Raum zu bekommen, 15-20 Minuten Yoga in der Mittagspause zu üben incl. einer kleinen Entspannungszeit. Notfalls nehme ich sogar ein Konferenzzimmern. Ich denke, daß ist keine so schlechte Idee und ich weiß jetzt schon, daß es mir gut tun würde. Im Sommer könnte ich evtl. auf der Dachterrasse in der Sonne ungestört üben. Muß mal meinen Abteilungsleiter fragen, ob da eine Möglichkeit besteht.

und noch was.....

Ach ja er (Abteilungsleiter) hat heute eine Mail an mich geschrieben, daß er mir gute Erholung wünscht und dass jetzt schnell eine Lösung her muß, denn so kann es auf Dauer nicht weitergehen.... Im 1. Moment ist mir die Spucke weggeblieben..... meint er jetzt Kündigung? Er ist dafür bekannt, daß er sich immer recht umständlich und tölpelhaft ausdrückt. Habe keine Ahnung wie ich das jetzt deuten soll. Morgen schreibe ich ihm, daß ich am Mo. wieder da bin.
Vielleicht meint er es ja auch Positiv, keine Ahnung.....

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstagsmorgen

Hallo Claudia

Viel Spaß heute Abend.

LG Marlis


Tina

Drück Dir die Daumen, daß es so klappt, was Du Dir ausgedacht hast.

Fände ich gut. Das müßte in jedem Beruf so sein.

Vielleicht meint Dein Chef es ja gut.

Gruß Marlis
Zuletzt geändert von Rose66 am 23. Januar 2014, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsmorgen

Picasso65 hat geschrieben: Hallo,

hier siehts aus, als geht gleich die Welt unter.... Ich fürchte, daß der Schnee jetzt zu uns kommt.

Viel Spaß beim Erwin Pelzig (habe vergessen, wer es war) *grns*

Mohrenköpfe mit Sahne lecker, aber leider gehen die immer so auf Hüften.... ich weiß hier nicht, dafür läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen.

Werde jetzt ins Bad verschwinden und später zum Yoga *freu*

Eins noch, ich hatte heute die Idee, sofern es möglich ist einen Raum zu bekommen, 15-20 Minuten Yoga in der Mittagspause zu üben incl. einer kleinen Entspannungszeit. Notfalls nehme ich sogar ein Konferenzzimmern. Ich denke, daß ist keine so schlechte Idee und ich weiß jetzt schon, daß es mir gut tun würde. Im Sommer könnte ich evtl. auf der Dachterrasse in der Sonne ungestört üben. Muß mal meinen Abteilungsleiter fragen, ob da eine Möglichkeit besteht.

und noch was.....

Ach ja er (Abteilungsleiter) hat heute eine Mail an mich geschrieben, daß er mir gute Erholung wünscht und dass jetzt schnell eine Lösung her muß, denn so kann es auf Dauer nicht weitergehen.... Im 1. Moment ist mir die Spucke weggeblieben..... meint er jetzt Kündigung? Er ist dafür bekannt, daß er sich immer recht umständlich und tölpelhaft ausdrückt. Habe keine Ahnung wie ich das jetzt deuten soll. Morgen schreibe ich ihm, daß ich am Mo. wieder da bin.
Vielleicht meint er es ja auch Positiv, keine Ahnung.....

lg tina
Hallo tina

Ganz doll wünsche ich Dir, dass Dein Chef die Mail Positiv meint.
Auch das ein Platz für Dich zur Yogastunde gefunden wird, wünsche ich Dir....

Hab einen schönen Abend
LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstagsmorgen

TIFFI hat geschrieben:
leowak hat geschrieben:
.
Und ich bin die KLEINE HEXE...schön, dass dir der Schlafstein hilft...das freut mich...
Habe auch mehrere Steine für verschiedenste Situationen. Was auch ein guter Wegbegleiter ist, ist ein Schörl...
Wünsche dir viel Freude mit den Steinen....*___*
hallo Karin,

kleine Hexe *hihi*

KG war genial - aber eigentlich mehr Massage als KG ..

bin zum Kaffee da - wollte eigentlich zum Einkaufen fahren und habe mich schon mal wieder im "www" verzettelt - habe nach tina's Heilsteinen gesucht, und bin mal wieder hängen geblieben - ist aber auch ganz was Neues ;-)

wie kommt es eigentlich, dass man manchmal so stark auf Steine reagiert? - habe mir gerade eben welche angesehen und habe sogar schon bei dem Bild vom Smaragd eine innere Abwehr - obwohl es doch eigentlich der Stein meines Sternzeichens wäre. ... ich finde es irgendwie interressant

schönen Nachmittag und LG, tiffi
Hallo Tiffi,

Ja, das mit den Heilsteinen ist schon eine interessante Sache. Verwusele mich auch öfters in mein Heilsteinlexikon...
Die Reaktion darauf? Naja, alles in und um uns besteht aus Energie...auch Steine haben eine gewisse Energie..wenn sie zu nicht zu dir passt, dann magst du diesen Stein auch nicht. Genauso anders herum.
Ich habe schon richtig gute Erfahrungen gemacht.

Ein riesiges Thema, bei dem man sich verlieren kann...

Schönen Abend noch..LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsmorgen

Ihr Lieben,

ich sage auch schnell gute Nacht.
Ich gehe jetzt noch singen, endlich wieder nach der Weihnachtspause.

Schlaft alle gut, bis morgen, Helga

Zuletzt geändert von Paulina am 23. Januar 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.