Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Liebe Foris,

heute vor einem Jahr ist das alte Forum umgestellt worden.

Wenn ich noch dran denke, welch ein Aufschrei damals durch unsre Reihen ging!
Empörung, Unverständnis, Verwirrung, niemand blickte durch.

Nach einem Jahr muß ich sagen, daß die, die dem Forum die Treue gehalten haben,
sich gut hier zurechtfinden und sich wohlfühlen.

Mir zumindest gefällt es sehr gut bei Euch und ich bin froh,
daß ich damals nicht Reißaus genommen habe wie so viele andere.

Das wollte ich mal kurz gesagt haben.

Liebe Grüße, Helga

Bild
GB Pics gratis gibts hier - Gästebuch Bilder

...und das mit den Bildchen ist eine schöne Neuerung!

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo Helga

Jedes Deiner Worte kann ich nur Zustimmen...
Es war eine große Umstellung hier und ich war auch sehr verzweifelt, weil das
alte Forum so schön war....

Für mich stand fest, ich gebe nicht so schnell auf.
Nach einigen Versuchen, klappte es dann hier auch..

Es sind einige abgezogen, aber auch wieder einige dazugekommen.
Das "neue Forum" ist in meinen Augen ein schönes Forum und ich bin froh, dass alles so schön ist
wie es heute ist.

Eine tolle Truppe, wie ich sehr gerne sage...
LG Gudrun

von Gast
Am

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo

ich kenne das alte Forum nicht, aber ich fühle mich pudelwohl hier bei Euch.

Schön, dass es Euch alle hier gibt.

GLG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo Helga,

ich habe gestern noch daran gedacht, dass das Forum ein Jahr alt wird, bzw. die Umstellung ein Jahr her ist.
Ich kann mit Umstellungen / Veränderungen auch oft schlecht umgehen.


Aber als ich gestern so darüber nachdachte, habe ich für mich festgestellt, dass es mir so viel besser gefällt. Es tut mir um einige Abgewanderete sehr leid und ich habe immer gerne mit ihnen getextet.
Ich finde, dass wir hier ein sehr gutes Klima haben und das ist sehr wichtig.

Es sind viele liebe Menschen dazu gekommen.
Bild
GBPicsOnline.com - Danke Bilder

an alle, die hier so lieb Schreiben....

Viele liebe Grüße
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo Ihr Lieben,

zu erst einmal happy ­birthday für unser neues Forum. Dann möchte ich gerne dazufügen, dass ich auch eines der Gegner war, dieses neuen Forums. Ich habe sogar wie ich mich erinnern kann an das ­MS-Life Team geschrieben und mich beschwert.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, war es doch eigentlich sehr doof von mir. Es war doch nur die Angst vor dem Neuen, die wir doch eigentlich alle haben. Heute bin ich froh, dass ich doch dageblieben bin, und werde auch da bleiben.

Auch wenn ich mich nicht immer jeden Tag melde, bin ich trotz allem bei euch. Im facebook habe ich mich natürlich auch angemeldet um auch dort die Themen von der MS-Life Truppe zu verfolgen. Am meisten würde ich mir wünschen zum Treffen nach Hamm zu gehen geht aber leider nicht.

Es kommt bestimmt irgendwann mal der Tag, an dem ich dort hinkomme und viele von euch persönlich kennenlernen werde.

LG
Jutta :-)

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte sagen, daß dieses Forum hier Super ist.
Kenn das alte nicht, hab aber bei vielen reingeschaut und teilweise auch mitgemacht.

Aber so persönlich und familiär wie hier ist es nirgends.

Kurz und gut - alles prima hier :-)

Bild

LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo zusammen

Kannte ja das alte Forum auch nicht, aber hier fühle ich mich wohl.

Und ich danke Euch für lustiges, ernstes und einfühlsames, was Ihr rüberschickt.

Wünsche Euch eine gute Nacht

LG Marlis


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo Paulina und alle anderen. Ja das neue Forum hat 1.Geburtstag.Was haben wir aufgeschrieen bei der Umstellung, auch ich.

Das liegt wohl in der Natur des Menschen, erst mal alles neue abzulehnen, zu verteufeln.Inzwischen, finde ich, läuft es doch super gut.

Schade das so viele abgewandert sind, keine Geduld hatten, sich damit zu beschäftigen.So schlimm ist es doch nicht, oder? Ich als absoluter "Nichtwisser" am PC habe es doch auch geschafft, weiter dabei zu bleiben.

Viele "Alten User" gehen mir schon ab.Von einigen würde ich gerne wissen, wie es ihnen geht? Aber deshalb werde
ich nicht zu FAZEBOOK wandern, nein.

Es ist doch einiges lustiger geworden, durch die schönen Bilder(ich kann das nicht). Liebe Grüße Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Hallo Madita und Ihr anderen alle!

Es freut mich, daß Ihr das alle genau so seht wie ich.

Ich hatte am Anfang vergessen zu erwähnen, daß zwar viele alte Foris weggegangen sind,
dafür aber auch ganz nette Neue hinzugekommen sind.
Aber für mich ist es so, daß ich gar keinen Unterschied mehr mache zwischen alten und neuen Foris.
Ich mag Euch alle und ich hoffe, daß unsere schöne Gemeinschaft noch lange bestehen bleibt.

Und Madita, ich schreibe Dir demnächst nochmal genau auf, wie man das mit den Bildern macht.
Wenn wir es gelernt haben, schaffst Du das auch!

Liebe Grüße, Helga

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Neues Forum ist 1 Jahr alt!

Danke Helga, vielleicht unter Comunnity? Dann kann ich mal üben:-). Oma ist nicht mehr die jüngste:-) :-) :-). Muß jetzt erst mal in die Kiste. Schlaf Du auch gut, bis morgen LG Madita