Sonnabend

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6507
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonnabend

Picasso65 hat geschrieben:


... dann her damit, bei mir ist es grau und sehr ungemütlich ...
lg tina

sind unterwegs :-)

Bild

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 25. Januar 2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonnabend

Hallo Ihr,

Gudrun ja bei dieser Kälte wundert es mich nicht, das dein Trigeminus sich wieder meldet. Mach langsam im Haushalt.
Ich stehe gegen 8:00 Uhr auf, dann kann ich nicht mehr schlafen, weil die Schmerzen zu doll werden.

Tina die Wärme nehme ich gerne. Aber es soll noch kälter werden. :(
Viel Spaß beim Friseur, ist ja volles Programm und lass dich gleich ein bisschen verwöhnen.

Claudia, es ist doch Wochenende und du bügelst??? Ich muss dann kommende Woche bügeln, da ich ja morgen keine Zeit habe. Aber kommende Woche ist voll mit Terminen. ähhhhhhhhhhh

Ja komm ruhig zu mir, hier plagt dich keine Haselnuss. Hier ist alles eingefroren.
Wünsche dir, das dein Astma schnell weg ist. Mensch da ist noch Winter und du musst dich schon quälen. Ich drück dich! Bild

Karin viel Spaß mit deiner Schwester auf der Messe.

Tiffi ich nehme gerne ein paar Sonnenstrahlen, danke, aber ob die sich bei uns durchsetzten können???

Also euch allen einen schönen Tag

LG Kussel







von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonnabend

Hu,hu komme auch zum Frühstück guten Morgen

Mein Mann staubsaugt schon, er macht das so gerne................ich will aber Ruhe beim Frühstück. Basta

Immer diese Auseinandersetzungen, hört das denn nie auf. Meine Mutter hat mal zu mir gesagt,

hätte ihn zu sehr verwöhnt, was Haushalt angeht. Jetzt bekomme ich die Quittung . Hi,hi oh Graus.

Selbst die Katze nimmt Reißaus. Anderes Thema:

Habe gestern Abend den Enkel gehuckelt, im sitzen versteht sich, sonst falle ich mit E.um.

Es geht aber gut solange mein linker Arm mitmacht. Es ist wunderschön ihn jeden Tag mal kurz oder lang zu sehen, würde gern mit ihm

spazieren gehen, geht ja leider nicht, beim Ersten auch schon nicht. Dabei wohnen wir ganz nah am

Wald. Verflixt, schon wieder solche Gedanken.heul.....

@ Gudrun hast Du nicht so eine Mütze wo nur die Augen zu sehen sind? Und dies aus Fleecematerial

Habe selbst so eine Mütze mit Schal dran. Sehe zwar wie eine Hexe aus, aber warm.

Wünsche Dir schnelle Besserung.

Komme nicht zum Ende, wenn ich so weiter schreibe.

Also Spaß bei allem was Ihr vorhabt, gut Kegel und so.....

Für uns alle einen guten und entspannten S o n n a b e n d.

Bis später
LG Marlis


von Gast
Am

Sonnabend

Kussel hat geschrieben: Hallo Ihr,

Gudrun ja bei dieser Kälte wundert es mich nicht, das dein Trigeminus sich wieder meldet. Mach langsam im Haushalt.
Ich stehe gegen 8:00 Uhr auf, dann kann ich nicht mehr schlafen, weil die Schmerzen zu doll werden.

Tina die Wärme nehme ich gerne. Aber es soll noch kälter werden. :(
Viel Spaß beim Friseur, ist ja volles Programm und lass dich gleich ein bisschen verwöhnen.

Claudia, es ist doch Wochenende und du bügelst??? Ich muss dann kommende Woche bügeln, da ich ja morgen keine Zeit habe. Aber kommende Woche ist voll mit Terminen. ähhhhhhhhhhh

Ja komm ruhig zu mir, hier plagt dich keine Haselnuss. Hier ist alles eingefroren.
Wünsche dir, das dein Astma schnell weg ist. Mensch da ist noch Winter und du musst dich schon quälen. Ich drück dich! Bild

Karin viel Spaß mit deiner Schwester auf der Messe.

Tiffi ich nehme gerne ein paar Sonnenstrahlen, danke, aber ob die sich bei uns durchsetzten können???

Also euch allen einen schönen Tag

LG Kussel


Hallo Kussel,

tolle Idee .... bin schon unterwegs zu Dir.

Bild

Kannst Du mich auffangen ?

Bis gleich.

GLG
Claudia







Zuletzt geändert von Gast am 25. Januar 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Sonnabend

leowak hat geschrieben: Guten Morgen meine Lieben,

Danke für das Frühstück, Kussel...ich kann den Kaffee schon riechen...oder liegt das daran, das mein Freund schon Frühstück gemacht hat??? ....hihihi....
Viel Spaß und vor allem Erfolg morgen auf der Kegelbahn....gut Holz....*__*

Gudrun, wie geht es dir heute? Kälte ist ja nicht so prickelnd für deinen Trigeminus...drück dich mal...

Tina, dir wünsche ich viel Vergnügen beim Friseur. Ist immer eine tolle Sache, die ich auch immer genieße...was soll's denn heute werden??

Claudia ist auch wieder fleißig heute...Bügeln...aber nicht zu viel, du hast selbst gesagt, "es ist Wochenende"!!!! Mach dir einen schönen Tag heute.

Ich werde gleich, nach dem gemütlichen Kaffee mit euch, mit meiner Schwester zur Esoterikmesse fahren...bin mal gespannt, was es da so alles gibt.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag....lasst es euch gut gehen und wenn's nach draußen geht, immer schön dick einpacken....hihihi

LG Karin

Hallo Karin,

.... jetzt wo Du das sagst - eigentlich hast Du recht.
Ich glaube, ich überleg mir das doch noch mal mit dem Bügeln heute .... hab ich kein Problem damit .... hihi.
Meine Wäsche läuft schließlich nicht weg .....

Dann sieht mein Samstag wahrscheinlich so aus - das wäre auch o.k.

Bild

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonnabend

Rose66 hat geschrieben: Hu,hu komme auch zum Frühstück guten Morgen

Mein Mann staubsaugt schon, er macht das so gerne................ich will aber Ruhe beim Frühstück. Basta

Immer diese Auseinandersetzungen, hört das denn nie auf. Meine Mutter hat mal zu mir gesagt,

hätte ihn zu sehr verwöhnt, was Haushalt angeht. Jetzt bekomme ich die Quittung . Hi,hi oh Graus.

Selbst die Katze nimmt Reißaus. Anderes Thema:

Habe gestern Abend den Enkel gehuckelt, im sitzen versteht sich, sonst falle ich mit E.um.

Es geht aber gut solange mein linker Arm mitmacht. Es ist wunderschön ihn jeden Tag mal kurz oder lang zu sehen, würde gern mit ihm

spazieren gehen, geht ja leider nicht, beim Ersten auch schon nicht. Dabei wohnen wir ganz nah am

Wald. Verflixt, schon wieder solche Gedanken.heul.....

@ Gudrun hast Du nicht so eine Mütze wo nur die Augen zu sehen sind? Und dies aus Fleecematerial

Habe selbst so eine Mütze mit Schal dran. Sehe zwar wie eine Hexe aus, aber warm.

Wünsche Dir schnelle Besserung.

Komme nicht zum Ende, wenn ich so weiter schreibe.

Also Spaß bei allem was Ihr vorhabt, gut Kegel und so.....

Für uns alle einen guten und entspannten S o n n a b e n d.

Bis später
LG Marlis

Hallo Marlis

Wo hast DU denn so eine Mütze her???
Das Problem...ich hatte schonmal so eine Maske/Mütze von meinem Mann bekommen, tragen die guten Menschen bei der Feuerwehr, wenn sie Schutz brauchen, oder auch die Morradsfa, nur die ist zu eng am Gesicht, was der Nerv nunmal garnicht leiden kann...

Werde mir die Mütze aus Fleece mal ansehen...
Danke und hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonnabend

Mandy/Claudia

Du allerliebste, kannste mal sehen, ich Überfliege das geschriebene mal eben
und erst später lese ich genauer durch, was ihr geschrieben habt...

Liebes Du hattest mir noch garnicht geschrieben, dass Dein Asthma Dich wieder so
quält...Man sowas doofes...
Klar jetzt wenn das Frühjahr kommt hast Du wenn Du gegen die Frühblüher eine Allergie
hat, besonders Probleme...
Du weißt ich würde Dich so gerne in die Arme nehmen und das Asthma wegjagen..
so eine Macht habe ich leider nicht, bleibt nur....ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung...

Hab in "gestern" geguckt...Danke .....Bild
GBPicsOnline - Freundschaft GB Pics


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonnabend

Mandy2009 hat geschrieben:
Kussel hat geschrieben: Hallo Ihr,

Gudrun ja bei dieser Kälte wundert es mich nicht, das dein Trigeminus sich wieder meldet. Mach langsam im Haushalt.
Ich stehe gegen 8:00 Uhr auf, dann kann ich nicht mehr schlafen, weil die Schmerzen zu doll werden.

Tina die Wärme nehme ich gerne. Aber es soll noch kälter werden. :(
Viel Spaß beim Friseur, ist ja volles Programm und lass dich gleich ein bisschen verwöhnen.

Claudia, es ist doch Wochenende und du bügelst??? Ich muss dann kommende Woche bügeln, da ich ja morgen keine Zeit habe. Aber kommende Woche ist voll mit Terminen. ähhhhhhhhhhh

Ja komm ruhig zu mir, hier plagt dich keine Haselnuss. Hier ist alles eingefroren.
Wünsche dir, das dein Astma schnell weg ist. Mensch da ist noch Winter und du musst dich schon quälen. Ich drück dich! Bild

Karin viel Spaß mit deiner Schwester auf der Messe.

Tiffi ich nehme gerne ein paar Sonnenstrahlen, danke, aber ob die sich bei uns durchsetzten können???

Also euch allen einen schönen Tag

LG Kussel


Hallo Kussel,

tolle Idee .... bin schon unterwegs zu Dir.

Bild

Kannst Du mich auffangen ?

Bis gleich.

GLG
Claudia


He Claudia ich seh dich schon. Habe schon das große Tuch gespannt und viele Kissen untergelegt. Also deine Landung wird weich.

Kannst auch zum Mittag bleiben wenn du Königsberger Klops magst! hi, hi :)

Das mit dem bügeln verschieben ist eine gute Idee. Mach es dir gemütlich.

LG Kussel






Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonnabend

[quote="Rose66"]
Hu,hu komme auch zum Frühstück guten Morgen

Mein Mann staubsaugt schon, er macht das so gerne................ich will aber Ruhe beim Frühstück. Basta

Immer diese Auseinandersetzungen, hört das denn nie auf. Meine Mutter hat mal zu mir gesagt,

hätte ihn zu sehr verwöhnt, was Haushalt angeht. Jetzt bekomme ich die Quittung . Hi,hi oh Graus.

Selbst die Katze nimmt Reißaus. Anderes Thema:

Habe gestern Abend den Enkel gehuckelt, im sitzen versteht sich, sonst falle ich mit E.um.

Es geht aber gut solange mein linker Arm mitmacht. Es ist wunderschön ihn jeden Tag mal kurz oder lang zu sehen, würde gern mit ihm

spazieren gehen, geht ja leider nicht, beim Ersten auch schon nicht. Dabei wohnen wir ganz nah am

Wald. Verflixt, schon wieder solche Gedanken.heul.....

@ Gudrun hast Du nicht so eine Mütze wo nur die Augen zu sehen sind? Und dies aus Fleecematerial

Habe selbst so eine Mütze mit Schal dran. Sehe zwar wie eine Hexe aus, aber warm.

Wünsche Dir schnelle Besserung.

Komme nicht zum Ende, wenn ich so weiter schreibe.

Also Spaß bei allem was Ihr vorhabt, gut Kegel und so.....

Für uns alle einen guten und entspannten S o n n a b e n d.

Bis später
LG Marlis


Hallo Marlis,

genieße die Zeit mit deinem Enkel, auch wenn du nicht mit ihm spazieren gehen kannst.
Sie werden so schnell groß.

Ich kann da zwar noch nicht mitreden, hi, hi :), aber ich sehe es ja in meinem Bekanntenkreis.

Meine Weiber sind noch solo.

LG Kussel

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonnabend

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme mir auch noch schnell eine Tasse von Kussels Frühstückskaffee, danke!

Habe heute auch noch nichts Produktives geschafft. Erst mal mit meiner Tochter und Penny geskypt (juchhu, in 2 Wochen sind sie schon da!) und am Bettenmachen bin ich gehindert worden. Wollte das eben machen, aber da liegt unser Kater quer über den Betten und hält seinen Schönheitsschlaf. Dann müssen die Betten warten, bis er ausgeschlafen hat.

Ansonsten hab ich heute nichts Besonderes vor, nur noch auf dem Friedhof ein Kerzchen anmachen. Hier sind es 4° und bedeckt. Wenn ich auf der Wetterkarte die kalte Temperaturen sehe, denke ich immer an Euch, Kussel und Silke.

Claudia, gute Besserung für Dein Asthma, Du bist wirklich geplagt! Hast recht, leg die Bügelwäsche zur Seite, sie läuft Dir nicht weg.

Tiffi, ein paar Sonnenstrahlen würde ich auch nehmen.

Ich wünsche euch allen einen guten Tag bei allem, was Ihr vorhabt, Frisör, Esoterikmesse, Enkelschaukeln, Königsberger-Klopse-essen und was sonst noch immer.

Liebe Grüße, Helga