Sonnabend

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Sonnabend

Hallo Kussel,

Dein Kaffee war lecker.... und auf`s Abendbrot freue ich mich auch schon.
Wenn ich heute auch nix gearbeitet habe, aber faulenzen und essen kann auch ganz
schön anstrengend sein........hihi.

Ich bin schon unterwegs und sammle alle ein, die zu Dir zum Abendbrot kommen wollen.

Haaalllooooo....... wer will alles mit zu Kussel ???
Ich koooommmmeeee..................

Bild

Alles einsteigen .....

Bis gleich, Kussel.

von Gast
Am

Sonnabend

madita1 hat geschrieben: Hallo allen Asthmageplagten kann ich nur zustimmen. Wir werden wohl ein heftiges Frühjahr bekommen. ich hatte seit
Avonex Ruhe damit, aber jetzt brauche ich auch 2x am Tag meine Sprays.

Meine Augen tränen, die Nase juckt, und die Bronchien "Pfeifen und giemen". Ich hoffe doch um Antibiose rumzukommen.

Von dem Kaffee nehme ich gerne eine Tasse. Ist noch Kuchen da?Allen Liebe Grüße Madita

Hallo Madita,

willkommen im Club.
Auch ich nehme 2x am Tag Spray und dazu noch Allergie-Tabletten, nützen tut`s im Moment aber nix.
Ein ständiges Gefühl, als ob mir ein Elefant auf den Bronchien sitzen würde.... und Dauerhusten.

Was ist Antibiose ? Ich hab diese Woche Tromphyllin bekommen für den Notfall,
hab`s aber noch nicht genommen (ich nehm immer nur Medikamente, wenn`s garnicht anders geht).

Wünsche Dir wenig Beschwerden.

GLG
Claudia


von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonnabend

Halt, möchte auch mit. Hab alles verpennt.

Sowas ist mir noch nie passiert. Nach dem frühstücksgruß habe ich mich noch mal hingelegt und

habe bis sage und schreibe 17 Uhr durchgeratzt. Was habe ich? Habe mich geduscht und bin

schon wieder platt. Hoffentlich war das einmalig.

Claudia bringt mich mit und freu mich aufs Abendbrot mit Euch.

Bis gleich

LG Marlis

von Gast
Am

Sonnabend

Rose66 hat geschrieben: Halt, möchte auch mit. Hab alles verpennt.

Sowas ist mir noch nie passiert. Nach dem frühstücksgruß habe ich mich noch mal hingelegt und

habe bis sage und schreibe 17 Uhr durchgeratzt. Was habe ich? Habe mich geduscht und bin

schon wieder platt. Hoffentlich war das einmalig.

Claudia bringt mich mit und freu mich aufs Abendbrot mit Euch.

Bis gleich

LG Marlis

Hallo Marlis,

... dann brauchst Du die Ruhe. Das ist ganz okay so.

Ich steh vor dem Haus, Du musst nur noch einsteigen....dann holen wir die anderen ab ....

Kennst Du den Weg............nicht dass ich wieder bei jemandem vorbei fliege. Das wäre furchtbar !!!

Immer über die Autobahn - oder ?
Und dann müssen wir irgendwo rechts abbiegen zu Kussel ... oder war`s doch links ...?
Es ist ja schließlich schon dunkel...

Kussel, wir kommen.....


Bis gleich.
GLG
Claudia

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Sonnabend

Hallo Claudia, oh schon wieder war ich zu medizinisch:-).Antibiose ist ein Antibiotikum, gegen Entzündungen wie zb der Lunge. Es gibt viele verschiedene Präperate für die jeweiligen Einsatzorte.

Wenn mich das Asthma richtg trifft, brauche ich Cortison Infusion und Antibiotika, sonst sterbe ich.GsD merke ich das immer rechtzeitig.Wünsche Dir auch weiterhin"gut Luft:-)". LG Madita

von Gast
Am

Sonnabend

madita1 hat geschrieben: Hallo Claudia, oh schon wieder war ich zu medizinisch:-).Antibiose ist ein Antibiotikum, gegen Entzündungen wie zb der Lunge. Es gibt viele verschiedene Präperate für die jeweiligen Einsatzorte.

Wenn mich das Asthma richtg trifft, brauche ich Cortison Infusion und Antibiotika, sonst sterbe ich.GsD merke ich das immer rechtzeitig.Wünsche Dir auch weiterhin"gut Luft:-)". LG Madita

Danke, Madita,

und mach dir keine Gedanken - wegen dem medizinischen -, wenn ich etwas nicht verstehe,
Du weißt, ich frag nach :-) .

Antibiotika habe ich dagegen noch nicht bekommen, aber wohl abends Cortison, außer den Sprays.

Ich wünsche Dir auch weiterhin "gut Luft" .

Einen schönen Abend für Dich.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonnabend

Hallo ihr alle.....

Claudia hat mich hoffentlich gesehen, ich will auch mit...

Das sieht nach einer tollen Feier aus, die wir da haben werden.
Morgen ist Sonntag da können wir lange aushalten bei Kussel...

Die Lieben die nicht mitkommen sage ich eine tollen Abend.
Schlaft alle gut...

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Sonnabend

Dann plagen meinen Mann wohl schon die Frühlingsblüher, hätte nicht gedacht dass das so früh los geht. Ich weiss nicht wie man am besten helfen kann. Jede Krankheit ist einfach ätzend.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Sonnabend

Hallo Claudia, ja klar immer fragen, wenn was unklar ist, dafür sind wir ja da.Ich gehe jetzt bald ins Bett, bin müde und habe Rückenschmerzen. Bis morgen Schlaf gut. LG Madita

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Sonnabend

Gute Nacht und gute Besserung!