Dienstag ist's :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag ist's :-)

rimama hat geschrieben: Tiffi: Apfelessig hab ich zu Hause, probier ich heute abend gleich mal aus, hast Recht einen Versuch ist es wert und mit den Hausmittelchen kann man nie was verkehrt machen! Danke

Claudia: Eigentlich wollt ich ja mal mitfliegen, aber mir wird ja schon beim zuschauen schwindelig ... wie hälst Du das aus .... und die ganze Wäsche kann nochmal gebügelt werden wenn die dann zu Hause bist ...

Hallo Nicole,

immer nur der Hinflug ist so turbulent,
abends auf dem Rückflug wir`s gemütlicher....- hihi.

Bild

Soll ich bei Dir auch vorbei kommen ... Marlis würde sich freuen über so viel Bügelwäsche.

LG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 28. Januar 2014, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstag ist's :-)

Bügelwäsche hat meine Mutter sich Sonntag geholt ... aber Du nimmst mich auch so mit ...

bis bald - ich bau schonmal ne Landebahn , der Schnee ist ja endlich am Tauen

von Gast
Am

Dienstag ist's :-)

rimama hat geschrieben: Bügelwäsche hat meine Mutter sich Sonntag geholt ... aber Du nimmst mich auch so mit ...

bis bald - ich bau schonmal ne Landebahn , der Schnee ist ja endlich am Tauen

Prima... ich komme....
bin im Landeanflug..... und ab zu Marlis.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag ist's :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell noch eine Tasse Kaffe von Tiffi, danke, und dann ist der Morgen schon wieder vorbei.

Habe eben schon mit meiner Tochter geskypt. Nächste Woche um diese Zeit sind sie und Penny schon da, sie kommen morgens kurz nach 6.00 an.

Ich habe auch so einen Mann daheim, der mir morgens das Frühstück macht. Ich richte abends schon die Kaffeemaschine, alles andere macht er morgens und ruft mich, wenn der Kaffee eingeschüttet ist.

Marlis, leider habe ich heute keine Bügelwäsche, aber das nächste Mal werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dich wenden.

Heute Nachmittag kann ich nicht zu Euch kommen, denn ich bin selbst zum Kaffeeklatsch eingeladen. Ist bei meiner Tochter mit einer Bekannten von mir. Habe eben mal ein Rezept ausprobiert "Gebäckschnecken", die will ich mitnehmen, es ist ein Hefeteig mit Haferflockenkleie und Trockenfrüchten. Wenn es gut ist, schreib ich es mal in den Rezepte-Thread.

Euch allen einen guten Tag bei Arbeit, Einkauf, KG, Freizeit oder was auch sonst noch so ist.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag ist's :-)

Guten Morgen meine Lieben,

Bin mal wieder soooo spät...da schnapp ich mir doch noch schnell eine Tasse Kaffee von dir, Tiffi, und Nutella Brötchen...vielen lieben Dank....

Jaja, Marlis....am Wochenende macht mein Schatz auch immer Frühstück und holt mich ab, wenn's fertig ist...
Das können wir uns wirklich glücklich schätzen, so ein seltenes und tolles Exemplar zu haben....und Helga hat ja auch so einen....

Mann, ihr habt alle schon so viel geschrieben...kann mir das heute nicht so merken....

Apropos Schnee...wir haben hier strahlend blauen Himmel und die Sonne lacht und strahlt....also, ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen zu euch, wo es nicht so schön ist....*__*

Wünsche euch allen viel Spaß bei KG, Einkauf, Haushalt und Arbeit...bei mir liegt nichts besonderes an, ist ja der bekannte "Dienstag"....

Macht euch einen schönen Tag und lasst euch von Regen und Schnee nicht die gute Laune verderben...

Bis später mal...
LG Karin

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstag ist's :-)

Ein Hallo an alle Kaffeetrinker Krankengymnastikhinfahrer,Frühaufsteher,Imbettliegenbleiber,Apfelessigprobierer,Hundengassifahrer,
Heuteschneeschieber,Wäschedurchdaslandflieger,Einkaufskorbschiebenmüsser und alle Faulaufdemsofasitzer (wie ich.

LG Silke
Zuletzt geändert von Sonnenrose am 28. Januar 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstag ist's :-)

hallo ihr nocohdazugekommenen :-)

bei uns ebenfalls strahlender Sonnenschein - nachdem ich schon gaaaanz früh am Morgen superfleißg war *auf die schulter klopf* ...*g* , habe ich bis jetzt Pause gemacht, na ja beinahe - sitze immer noch immer wieder mal am PC, stöbere im www und mache einen auf "faul" - sollte mich mal in strassentaugliche Klamotten schmeißen ;-)

@ Karin - so wie bei dir am WE läuft es bei uns unter der Woche. Meine Wenigkeit steht um 5:30 Uhr auf macht Frühstück und schmeißt kurz vor sechs den GG aus dem Bett - aber ich tu es ja gerne und mir macht es nichts aus

@ Helga - viel Spaß beim Kaffeeklatsch heute Nachmittag ... und der Count down läuft für deinen erwarteten Besuch.

So Mädels, aber jetzt bin ich wirklich weg - muss endlich mal los, sonst bekomme ich wieder was von oben ab (wenn ich weiter so rumtrödle)

macht euch nen schönen Nachmittag

LG, tiffi

von Gast
Am

Dienstag ist's :-)

Hallo ihr Lieben,
sorry habe mich jetzt lange nicht gemeldet aber hatte wie gesagt dienstag prüfung

Prüfung : Besatnden!!

dann bin ich seit Mittwoch auch noch krank
war heute beim HNO und der hat Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt

muss jetzt Antibiotika, Nasenspray und Sinupret nehmen.
mal sehen ob es hilft

und wie geht es euch??

ich hoffe besser als mir!!

Morgen habe ich Selbsthilfegruppe.
freue mich schon darauf.

lg Heike

von Gast
Am

Dienstag ist's :-)

Hallo Heike,

Bild
GBPicsOnline.com - Prüfung GB Pics

... jetzt wo die Anspannung der Prüfung weg ist, jetzt wirst Du krank ... oje.
Aber ich kenne das nur zu gut von mir.
Ruh Dich aus, das ist sicher jetzt die beste Medizin.

GLG
Claudia



von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstag ist's :-)

Hallo Heike

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, na wer sagt's denn, vorher viel Stress

Und wenn es vorbei ist. Krank. Kenne ich auch.

Macht aber nichts -Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe, - dann wird's wieder.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Marlis