Mittwochsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mittwochsgruß

Guten Morgen Gudrun,Karin,Claudia und Tiffi!

Habt Ihr alle schon ausgeschlafen?
Ich konnte heute auch mal wieder etwas länger liegenbleiben.

@Gudrun....Danke fürs Frühstück,bin dabei und werde es geniessen.
@Claudia.....Kopf-und Rückenschmerzen?Das ist ja fies,mach ruhig und schone Dich.
@Tiffi..........Bügeln ist nicht schön,es gibt bestimmt bessere Sachen,aber...Augen zu und durch.
Muss ja leider sein.Bei uns ist es auch grau in grau und es sieht so gar nicht nach Sonne aus.
@Karin........Du kannst uns ja dann etwas Sonne schicken.Wäre sehr nett.

So das war es erstmal,hab gleich Physio.Ich weiss noch nicht,ob ich heute fleissig oder faul bin.
Wenn ich fleissig bin mache ich Kg und wenn nicht,lass ich mich massieren.
Bis bald.
lissy

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwochsgruß

Guten Morgen Gudrun, Karin, Claudia, Tiffi und die noch kommen wollen

Setze mich auch zu Euch, von mir aus den ganzen Tag. K a f f e eeeeeeee bitte viel.

Komme nicht in die Gänge. Habe jetzt dauernd Kopfschmerzen morgens und mein Nacken und

Schultern samt Armen tun weh. Weiß es kommt vom aufstützen (Rollator) aber ohne geht ja nix.

Also immer noch Ibu. Wie lange das wohl noch geht!

@ Tiffi Bügelwäscheannahme ist nur Dienstags. Frage Claudia, ist der gute Geist der alles einsammelt

und herbringt. Zurück wirft das ein Hubschschrauber des ADAC ab, die machen das gerne.

Sind nicht ausgelastet.

Mittlerweile ist mir entfallen, was alles geschrieben wurde.

Wünsche Euch einen schmerzarmen Tag.

LG Marlis




Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwochsgruß



Man ich will jetzt aber, das bei Dir alles an Aua weg ist....
Hast recht, wir setzen uns alle zusammen und faulenzen, mit einem Kaffee in der Hand...
Wir fahren gleich nach Wuppertal, also brauch ich nicht kochen...

Man bin ich ein Glückspilz..

Drücker

Gudrun du Glückspilz: viel Spaß in Wuppertal! :) Lass es dir schmecken, dein Mittag. Ich muss nach der Arbeit zur KG.

LG Kussel

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwochsgruß

Hallo und einen schönen guten Morgen an alle,

ich nehm mir mal nur ein Kaffee - hab ne ätzende Nacht hinter mir. Habe gestern in den Oberarm gespritzt und dachte hinterher mit fällt der Arm ab. Den konnte ich gar nicht mehr bewegen und eine halbe Stunde hab ich nur gekühlt und wußte gar nicht wie ich ihn hinlegen sollte. Heute morgen tuts auch noch weh, aber geht schon. Da ich immer auf der Seite schlafe bin ich immer wieder wach gewesen. Ätzend.

Spritzt Ihr noch in die Oberarme? Habe gelesen, dass viele das gar nicht mehr machen.

Ich wünsche allen gute Besserung gegen Schmerzen , einen schönen ruhigen erholsamen Tag und alles was Ihr Euch sonst so wünscht !

Tschüssi Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwochsgruß

Kussel hat geschrieben:
Ich habe es seit gestern ziemlich satt. Erst mal habe ich diese Woche jeden Tag einen anderen Termin.
Aber gestern war schon mein absoluter Höhepunkt. Musste zum Orthopäden.

Habe seit Ewigkeiten Schmerzen in den Händen, Armen und auch Beinen. So fallen mir viele Arbeiten schwer. Selbst schreiben und die Maus bedienen geht an manchen Tagen fast gar nicht.

Wisst ihr, was der gute Doktor gesagt hat: gewöhnen sie sich an die Schmerzen, das geht nicht wieder weg.
kann auch von der Wirbelsäule her kommen.

Ich dachte ich muss ihn anspringen. Das muss doch eine Ursache haben. Rheuma ist es nicht.
Naja ich bin dann da wieder raus und dachte ALLES SCH........

Muss mal sehen, ob ich mir einen Anderen suche.

So, wollte mich eigentlich hier gar nicht so auslassen. Aber kam jetzt so raus. Es nervt einfach.


LG Kussel

hallo Kussel

so ein Sch... aber auch.,

aber soetwas in der Richtung kenne ich auch. ... immer wieder Schmerzen hier und da und wieder woanders. Mehrmals Blutuntersuchungen auf Enttündungsfaktoren sprich Rheuma. Alles negativ . Im Herbst sagte eine Freundin von mir, ich soll den Orthopäden beim nächsten Termin mal auf die Möglickeit von Fibromyalgie ansprechen - ...leider hat sich das bewahrheitet. ...und Fibro und MS passen überhaupt nicht zusammen :-(

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Hallo

Kussel da haste aber viele Termine diese Woche. Da haste Dich aber gefreut, als Dir
der Dok sagte die Schmerzen bleiben...Das glaube ich Dir gerne. Eine Zweitmeihnung wäre doch
nicht schlecht...Danke für die Grüße von Tina.
Dir nach der Arbeit ganz viel Spass bei der Kg, als Dich verwöhnen...

Lissy Dir wünsche ich auch viel spass bei der Physio, ich würde mich für die Massage entscheiden...

Marlis Schmerzen durch den Rollator habe ich auch die Tage von meinem Frauenarzt gehört. Er meint mein
Aua in der einen Brust käme bestimmt davon.. Was soll man davon halten?? Naja glauben wir es mal..
Komm setz Dich, Kaffee ist ganz viel da....

Nicole gute Besserung für Dich. Die Schmerzen müssen wirklich nicht sein, aber gefragt werden wir nicht ....
Nein ich spritze nie in den Arm, nur in den Bauch, oder ich sage meinem Mann, setzt mal in die A...Backe die
Spritze rein...

Machts gut LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwochsgruß

Hallo Kussel,

manchmal wünscht man den Ärzten auch mal sowas damit die überhaupt wissen wovon sie reden! Die Aussage find ich echt frech.

Ich bin auch noch auf der suche nach dem anderen Ortopäden, irgendwie ist das wohl eine bestimmte Spezie! Oder sie schieben alles auf die MS! So gings mir, ist für die die einfachste Lösung.

Viel Glück bei der Suche und gute Besserung!

Nicole

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwochsgruß

TIFFI hat geschrieben:
Kussel hat geschrieben:
Ich habe es seit gestern ziemlich satt. Erst mal habe ich diese Woche jeden Tag einen anderen Termin.
Aber gestern war schon mein absoluter Höhepunkt. Musste zum Orthopäden.

Habe seit Ewigkeiten Schmerzen in den Händen, Armen und auch Beinen. So fallen mir viele Arbeiten schwer. Selbst schreiben und die Maus bedienen geht an manchen Tagen fast gar nicht.

Wisst ihr, was der gute Doktor gesagt hat: gewöhnen sie sich an die Schmerzen, das geht nicht wieder weg.
kann auch von der Wirbelsäule her kommen.

Ich dachte ich muss ihn anspringen. Das muss doch eine Ursache haben. Rheuma ist es nicht.
Naja ich bin dann da wieder raus und dachte ALLES SCH........

Muss mal sehen, ob ich mir einen Anderen suche.

So, wollte mich eigentlich hier gar nicht so auslassen. Aber kam jetzt so raus. Es nervt einfach.


LG Kussel

hallo Kussel

so ein Sch... aber auch.,

aber soetwas in der Richtung kenne ich auch. ... immer wieder Schmerzen hier und da und wieder woanders. Mehrmals Blutuntersuchungen auf Enttündungsfaktoren sprich Rheuma. Alles negativ . Im Herbst sagte eine Freundin von mir, ich soll den Orthopäden beim nächsten Termin mal auf die Möglickeit von Fibromyalgie ansprechen - ...leider hat sich das bewahrheitet. ...und Fibro und MS passen überhaupt nicht zusammen :-(

LG, tiffi


Hallo Tiffi,

Fibromyalgie????? :( Das habe ich noch nicht gehört, was ist das denn? Naja wie sich das anhört nichts gescheites, Aber ich werde meinen Orthopäden fragen.

Da seht ihr mal wieder, hier erfährt man immer was. Danke Tiffi!! :)

Ich bin froh, das es euch gibt!! :) :)

LG Kussel

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwochsgruß

Kussel hat geschrieben: [
Hallo Tiffi,

Fibromyalgie????? :( Das habe ich noch nicht gehört, was ist das denn? Naja wie sich das anhört nichts gescheites, Aber ich werde meinen Orthopäden fragen.

Da seht ihr mal wieder, hier erfährt man immer was. Danke Tiffi!! :)

Ich bin froh, das es euch gibt!! :) :)

LG Kussel

hallo Kussel

den hat jutta/x-girl mal eingestellt

http://youtu.be/gHsx-NcLBjU

und Fibro gibt es, wie MS, in versch. Intensitäten und Ausprägungen (um es mal so auszudrücken - mir fällt gerade nichts anderes ein)

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mittwochsgruß

Hallo zusammen,

Bild

danke fürs Frühstück Gudrun und viel Spaß gleich in Wpt.
Fahrt ihr ins große Center?

Einigen geht es ja hier nicht so toll. All denen wünsche ich gute Besserung.

Wer es braucht, dem kann ich auch Sonne schicken, wir haben traumhaftes Wetter!

War schon einkaufen und mach ansonsten langsam. Wäsche ist in der Maschine. Gebügelt wird aber erst, wenn alle Wäsche durch ist.

Ich wünsch Euch was
LG Steffi