Mittwochsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10839
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwochsgruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

es haben ja schon so viele geschrieben und so vielen tut irgendwas weh. Ihr Armen alle! Wünsche Euch, daß es Euch bald besser geht, aber mit Rücken- oder Kopfschmerzen ist das nicht so einfach.

Also ich würde ja gerne beim Faulenzen mitmachen, denn das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber leider kann ich mir nur noch ein Täßchen Kaffee vom Frühstück nehmen und dann muß ich zum Zahnarzt. Er macht aber nichts Schlimmes (hoffe ich wenigstens), hinterher darf ich zur Entschädigung in die Bücherei.

Nicole, ich habe auch schon in den Oberarm gespritzt, aber ich mache es auch nicht mehr. Nicht, weil es so schmerzhaft gewesen wäre, es hat eigentlich weniger wehgetan als woanders, aber ich bekomme am Oberarm jedesmal einen dicken blauen Fleck, einen richtigen Bollermann. Warum das gerade da so extrem ist, weiß ich nicht, aber deshalb unterlasse ich es da.

Du hast sicher ein kleines Nervchen getroffen, daß es so wehgetan hat, das kann an einer anderen Stelle auch mal passieren. Ich würde es nochmal versuchen, ich fand eigentlich den Oberarm ganz angenehm zu spritzen.

So, ich muß mich aufmachen, bis später dann. LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6506
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwochsgruß

so Mädels :-)

bin weg - bis später

Bild

GB Bilder - Grüße

LG, tiffi

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwochsgruß

Guten Morgen zusammen,

heute nehme ich auch mal wieder Kaffee und Frühstück, sehr lecker danke Gudrun.
Wünsche Dir viel Spass in Wuppertal.

Bei uns ist es heute nach zwei Sonnentagen wieder ganz grau und sehr kalt.
Werde trotzdem gleich Einkaufen fahren, hoffe nur die Straßen sind nicht glatt.

Wünschen Euch Allen einen schönen Tag, und allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung.

LG
Ilona

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Mittwochsgruß

Bild




Hallo ihr fleißigen Schreibmäuse,
Das ist hier manchmal ganz schwierig,da muß man erst eine Stunde lesen,um an das Ende zu gelangen.
Ich bin mal wieder spät dran,ich habe in meiner Wohnung paterre gelegen und geputzt.Nun bin ich erst mal hinne.
Ich nehme gern noch einen Kaffee,vielen Dank.
Seit mir nicht böse,wenn ich nicht jeden persönlich mit einer Nachricht bedenke,da würde ich ja ziemlich lange brauchen.
Ich freue mich aber immer wieder,über den regen Schtiftverkehr hier.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

Bild

danke fürs Frühstück Gudrun und viel Spaß gleich in Wpt.
Fahrt ihr ins große Center?

Einigen geht es ja hier nicht so toll. All denen wünsche ich gute Besserung.

Wer es braucht, dem kann ich auch Sonne schicken, wir haben traumhaftes Wetter!

War schon einkaufen und mach ansonsten langsam. Wäsche ist in der Maschine. Gebügelt wird aber erst, wenn alle Wäsche durch ist.

Ich wünsch Euch was
LG Steffi
Hallo Steffi

Nein wir gehen nicht ins Center...Bedenke ich bin dort geboren und darum habe ich einen besonderen
Anziehungsdrang dorthin. Bzw mein Mann holt sich dort einige Artikel für seine Sammlung. Dann leben auch meine Geschwister in der Stadt..
Also es ist ein reiner "ichhabelustdorthin" Tag.....

Wir sind bestimmt bei Dir vorbei gefahren, zumindestens über die Autobahn... hihi

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

es haben ja schon so viele geschrieben und so vielen tut irgendwas weh. Ihr Armen alle! Wünsche Euch, daß es Euch bald besser geht, aber mit Rücken- oder Kopfschmerzen ist das nicht so einfach.

Also ich würde ja gerne beim Faulenzen mitmachen, denn das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber leider kann ich mir nur noch ein Täßchen Kaffee vom Frühstück nehmen und dann muß ich zum Zahnarzt. Er macht aber nichts Schlimmes (hoffe ich wenigstens), hinterher darf ich zur Entschädigung in die Bücherei.

Nicole, ich habe auch schon in den Oberarm gespritzt, aber ich mache es auch nicht mehr. Nicht, weil es so schmerzhaft gewesen wäre, es hat eigentlich weniger wehgetan als woanders, aber ich bekomme am Oberarm jedesmal einen dicken blauen Fleck, einen richtigen Bollermann. Warum das gerade da so extrem ist, weiß ich nicht, aber deshalb unterlasse ich es da.

Du hast sicher ein kleines Nervchen getroffen, daß es so wehgetan hat, das kann an einer anderen Stelle auch mal passieren. Ich würde es nochmal versuchen, ich fand eigentlich den Oberarm ganz angenehm zu spritzen.

So, ich muß mich aufmachen, bis später dann. LG, Helga
Hallo Helga

Oh weih....Zahnarzt ist fast so schlimm, wie der Frauenarzt...Drückdie Daumen, dass dieser nichts findet...
Dann bekommst Du doch auch die Belohnung, Bücherei....

Hab viel Spass..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Telemaus hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

heute nehme ich auch mal wieder Kaffee und Frühstück, sehr lecker danke Gudrun.
Wünsche Dir viel Spass in Wuppertal.

Bei uns ist es heute nach zwei Sonnentagen wieder ganz grau und sehr kalt.
Werde trotzdem gleich Einkaufen fahren, hoffe nur die Straßen sind nicht glatt.

Wünschen Euch Allen einen schönen Tag, und allen denen es nicht so gut geht Gute Besserung.

LG
Ilona
Hallo Ilona

Dir viel spass beim Einkaufen und keine glatten Strassen für Dich..
Bei uns ist wie an den letzten Tagen Sonnenschein pur...aber sehr kalt..

Machs gut

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

Sonnenrose hat geschrieben: Bild




Hallo ihr fleißigen Schreibmäuse,
Das ist hier manchmal ganz schwierig,da muß man erst eine Stunde lesen,um an das Ende zu gelangen.
Ich bin mal wieder spät dran,ich habe in meiner Wohnung paterre gelegen und geputzt.Nun bin ich erst mal hinne.
Ich nehme gern noch einen Kaffee,vielen Dank.
Seit mir nicht böse,wenn ich nicht jeden persönlich mit einer Nachricht bedenke,da würde ich ja ziemlich lange brauchen.
Ich freue mich aber immer wieder,über den regen Schtiftverkehr hier.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hallo Silke

Dann haste doch schon viel getan, in der Wohnung gelegen und dann auch noch dabei geputzt...hihi
Soll ich Dir was sagen, ich kann mich garnicht mehr legen, käme nicht mehr rauf, also
werden die Ecken so gewischt wie es geht...heul, heul..
Siehste was Du alles kannst, da darfste auch kaputt sein.

Mach gut
LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mittwochsgruß

Hallo meine lieben Schreiberlinge,

Hier ist ja was los....aber das ist auch gut und schön so.

Bin gerade zurück von der Ergotherapie...haben uns heute mal wieder intensiv um meine Hand gekümmert, da es mir ansonsten noch super geht vom Wochenende. Ich weiß nicht was der gute Mann mit mir gemacht hat, aber es hält immer noch an. Bin mal gespannt, wie lange noch.

Auf dem Rückweg beim Bäcker gehalten und Kuchen für nachher geholt. Ist schon ein Mittwochsritual...also könnt ihr später zum Kaffee kommen. Habe auch Kakao und Tee dann bereit.

Ruhe mich jetzt ein wenig aus und dann schauen wir mal weiter...

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwochsgruß

leowak hat geschrieben: Hallo meine lieben Schreiberlinge,

Hier ist ja was los....aber das ist auch gut und schön so.

Bin gerade zurück von der Ergotherapie...haben uns heute mal wieder intensiv um meine Hand gekümmert, da es mir ansonsten noch super geht vom Wochenende. Ich weiß nicht was der gute Mann mit mir gemacht hat, aber es hält immer noch an. Bin mal gespannt, wie lange noch.

Auf dem Rückweg beim Bäcker gehalten und Kuchen für nachher geholt. Ist schon ein Mittwochsritual...also könnt ihr später zum Kaffee kommen. Habe auch Kakao und Tee dann bereit.

Ruhe mich jetzt ein wenig aus und dann schauen wir mal weiter...

LG Karin
Hallo Karin

Na das ist doch mal was tolles.Wünsche Dir, dass die gute Wirkung weiterhin anhält...
Ausruhen ist immer gut, also mach mal..... gleich mach ich mich auf den Weg zu Dir...

LG Gudrun