Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Auch hier einen Guuuuuten Mooooorgen,

Mensch Claudia, das ist ja wieder feudal heute....deswegen gehe ich so gerne frühstücken...es gibt immer so tolle Auswahl...*__*
Viel Erfolg bei deinem Termin....kenne das...tut immer wieder mal gut...

Silke, sehr vorbildlich...erst die Tiere und dann du...hihihi
Schön, dass du neue, liebe Dosenöffner für den kleinen gefunden hast...*__*

Helga, dir alles gute für den tollen Termin. Aber das muss sein...gibt schlimmeres...

Steffi, Tanke jetzt noch mal richtig auf, damit es nächste Woche los gehe kann...puuuuh

Tiffi, viel Erfolg auf dem Markt...ich hoffe du bekommst noch alles, was du haben willst.

Gudrun, dir wünsche ich viel Spaß bei...such dir was aus....hihihi

Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Mache mich jetzt auch so langsam fertig für's Frühstück und dann gibts heute Mittag neue Nägel....endlich...habe mit letzte Woche den Daumennagel abgesemmelt, sieht nicht schön aus. Und Gudrun, heute stelle ich mich dann an den Herd....mal sehen ob's gelingt....hi

Macht euch alle einen schönen Tag...wer ein wenig Sonne braucht, bitte melden...ooooh, draußen zwitschern die Vögel wunderschön...so kann's bleiben bis März und dann langsam wärmer werden....

Passt auf euch auf...LG Karin

P.S.: Ich weiß nicht wer gefragt hatte, aber Aileana geht's glaube ich soweit ganz gut...sie schreibt momentan sehr viel!!!

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

leowak hat geschrieben: Auch hier einen Guuuuuten Mooooorgen,

Mensch Claudia, das ist ja wieder feudal heute....deswegen gehe ich so gerne frühstücken...es gibt immer so tolle Auswahl...*__*
Viel Erfolg bei deinem Termin....kenne das...tut immer wieder mal gut...

Silke, sehr vorbildlich...erst die Tiere und dann du...hihihi
Schön, dass du neue, liebe Dosenöffner für den kleinen gefunden hast...*__*

Helga, dir alles gute für den tollen Termin. Aber das muss sein...gibt schlimmeres...

Steffi, Tanke jetzt noch mal richtig auf, damit es nächste Woche los gehe kann...puuuuh

Tiffi, viel Erfolg auf dem Markt...ich hoffe du bekommst noch alles, was du haben willst.

Gudrun, dir wünsche ich viel Spaß bei...such dir was aus....hihihi

Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Mache mich jetzt auch so langsam fertig für's Frühstück und dann gibts heute Mittag neue Nägel....endlich...habe mit letzte Woche den Daumennagel abgesemmelt, sieht nicht schön aus. Und Gudrun, heute stelle ich mich dann an den Herd....mal sehen ob's gelingt....hi

Macht euch alle einen schönen Tag...wer ein wenig Sonne braucht, bitte melden...ooooh, draußen zwitschern die Vögel wunderschön...so kann's bleiben bis März und dann langsam wärmer werden....

Passt auf euch auf...LG Karin

P.S.: Ich weiß nicht wer gefragt hatte, aber Aileana geht's glaube ich soweit ganz gut...sie schreibt momentan sehr viel!!!
Ich hab gefragt. Danke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen!

Heute bin ich auch früh dran, nehme mir noch schnell was von Claudias Frühstückstisch, und dann hab ich einen Termin beim - na wo? - Gynäkologen. Ich reiß mich zwar auch nicht darum, aber ich sag immer, es gibt Schlimmeres, der tut einem gegenüber dem Zahnarzt wenigstens nicht weh.

Claudia, alles Gute für den Psychotherapeuten.

Silke, bis Du Deine Tiere alle versorgt hast, ist schon der halbe Morgen rum.

Steffi, mach heute noch langsam, am Sonntag mußt Du ran, ob Du willst oder nicht.

Tiffi und Gudrun, auch Euch einen guten Tag, Ihr scheint beide nichts vorzuhaben. Tut auch gut.

Und um 11.30 drücken wir alle die Daumen für den Ludwig, dann hat er sein Vorstellungsgespräch!

Liebe Grüße, Helga

Hallo Helga,viel Spass beim Gyn. hihi Hoffentlich ist alles gut.
Meine Tiere versorgen dauert früh nicht so lange 30 min. Hühner füttern hört sich immer komisch an,dabei fressen die doch ganz alleine.

LG Silke

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen

Helga, alles Gute für deinen Arztbesuch - und es stimmt, was sein muss muss sein ..

Silke - und was gibt es auf dem Sofa? Film oder lesen? .. auf jeden Fall viel Vergnügen

Steffi - ruhe dich schön aus, um deinen Akku richtig voll zu machen, wenn bei euch nächste Woche das große Renovieren startet und viel Spaß beim Tapetenaussuchen ..

Gudrun - es liest sich so, als ob bei dir nichts Bestimmtes auf dem Plan steht - auch mal ganz gut

habe ich jemanden vergessen? ich hoffe nicht ..

Meine Küchenarbeit ist erledigt - die Vorbereitungen für's Mittagessen sind gemacht - ich will dann bald los, Freitag ist meist Markttag bei mir und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (sagt man), so auch hier - dann bekomme ich nicht mehr was ich will. Also muss ich bald raus in die Kälte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag .... tschüüüß

LG, tiffi
Hallo Tiffi,
ich gönne mir heute mal eine Runde Internet(bis ich viereckige Augen habe)hihi,sooft habe ich da nicht Zeit für.
Auf so einen schönen Markt würde ich auch gern mal wieder gehen,haben wir hier leider nicht.Viel Spaß!!!!

LG Silke

von Gast
Am

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

.....Nachmittagskaffee-Zeit......

da heute das Frühstück so üppig und auch noch gleich doppelt war,
fiel das Mittagessen heute aus.

Dafür habe ich Euch Waffeln gemacht....und selbstverständlich Kaffee, Kaba und Tee bereit gestellt.
Lasst`s Euch schmecken...... ihr wisst ja, hier zählen wir keine Kalorien...hihi.

Wünsche Euch einen sehr schönen und sonnigen Nachmittag.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Hallo Claudia,

Ich liebe Waffeln und das Bild sieht echt einladend aus.
Ich eile zu Dir, bevor die Waffeln kalt werden, hihi.

Bis gleich zum Kaffeeklatsch, ich eile

Bild

LG Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Claudia komme gerne , Waffeln hmmmmmmmlecker.

Habe draußen in der Sonne gesessen herrlich, jetzt Kaffeeeeeeeeedurst.

Denke es kommen noch einige dazu.

Bis nachher


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Hallo Claudia

Man oh man, was habe ich heute lange am Telefon gequatscht..
Das klingelt hier am laufendem Band und so hätte ich beinahe die Waffeln
nicht gesehen....heul, heul...
Claudia haste noch eine für mich????

Machts gut...

LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

OH lecker Waffeln, sind noch welche da???? mit Kirschen und Sahne die mag ich besonders gerne. Danke grüße Euch alle Madita

von Gast
Am

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür

Hallo ihr Lieben,

ach, was war ich faul heute.....hihi.
Nur müde und konnte mich zu nichts aufraffen.... hat aber auch mal gut getan.

Ich mach`s mir jetzt dann wieder auf meiner Coach bequem

und wünsche Euch jetzt schon mal einen sehr schönen und gemütlichen Abend
und für später
eine ruhige Nacht und schlaft gut - bis morgen.

GLG
CLaudia