Mal hallo sagen....

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

oh oh du arme, ich sag ja wo ist das alte forum????????????????

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Mal hallo sagen....

Malwine_von_Hainau hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: ihr müßt euch wieder ganz neu anmelden unter dem alten nicknamen....
Wollte ich ja. Ging aber nicht, dann hieß es, der Nick sei schon vergeben. Meine Mailaddy durfte ich auch nicht nehmen, die sei auch schon besetzt. Natürlich ist sie das - von mir!!! *in den teppich beiß*
ein scheisd ist das.................

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

Hallo Renate......Ich schreie mit, aber sowas von....da biste nur am rumsuchen, hoffentlich wird das noch besser.....vor allem ich denke das Neue wäre einfacher und besser, nix besser......driss.....ich gehe immer wieder auf Anfang, ob das richtig ist???

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

na toll, meinen alten Nicknamen mag man hier nicht mehr
musste mich neu registrieren
das ging so schnell, wollte eigentlich nochmal den Nicknamen ändern....
was solls

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

Miralulu hat geschrieben: na toll, meinen alten Nicknamen mag man hier nicht mehr
musste mich neu registrieren
das ging so schnell, wollte eigentlich nochmal den Nicknamen ändern....
was solls
wie war dein alter Name????

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Mal hallo sagen....

huhu und wenn ich mich neu anmelden will, geht das auch nicht...ich soll dann ein anderes geburtsdatum nehmen

und meine mail-adresse ist auch schon belegt... na klar ist ja auch meine :-D

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

Ich glaube, ich habe das irgendwie hingekriegt...*freu*

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mal hallo sagen....

Also ich bin jetzt mal gespannt, wo das jetzt erscheint und ob ich meinen Nick "Paulina" noch habe. Renate, bist Du die ehemalige bzw. hoffentlich bald wieder schreibende "Renate_S"?

Hilfe, mein Nick ist weg! Was mache ich denn jetzt?
Zuletzt geändert von Paulina am 23. Januar 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

hpoetz hat geschrieben: Renate, bist Du die ehemalige bzw. hoffentlich bald wieder schreibende "Renate_S"?
Ja! Ich wollte meinen alten Nick behalten, ich habe ja auch versucht, unter Renate_S. einen Account anzulegen, aber erst war mein Nick schon besetzt, und dann auch noch die Mailaddy. Natürlich, sind ja auch meine! *Ärger und Verdruss!*

So schlecht wie in diesem Forum konnte ich meinen eigenen Text noch nie lesen! Und wenn ich die Ansicht so stark vergrößere, dass ich mich dumm und dämlich scrolle, sind die Buchstaben immer noch so dünn und fein, dass man sie kaum lesen kann. Die Strichstärke ist eine ZUMUTUNG!!!

Das kommt dabei raus, wenn der Styling-Wahn mit jungen Nichtbehinderten durchgeht, die glauben, sie müssten Websites so gestalten, wie sie ihnen selbst gefallen. Diese Behindertenparkplatzparker und Barrierenbauer, wenn sie mal alt sind, werden sie auch gescheiter, aber davon haben wir leider nichts mehr ...

Verärgert
Renate

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Mal hallo sagen....

hi hab ne mail bekommen, man muß sich nicht neu anmelden ;-)