Traurig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Traurig

Hallo Madita, Gudrun und Alle,

auch mich kann Fasching überhaupt nicht reizen.

Bin seit gut einer Woche mit einem ganz hartnäckigen Husten ziemlich niedergestreckt.
Gehe seitdem nur aus dem Haus zum Müll wegtragen.
GsD hab ich eine sehr, sehr gute Freundin (frühere Arbeitskollegin aus meinem Team) und meine Schwester, die für mich einkaufen.

Gestern wurde endlich mein Bewegungstrainer geliefert, den ich bereits im Herbst bei meiner KK beantragt hatte.
Nach langem Hin und her mit der Kasse bzgl. der Kosten, sowie mit Hilfe eines zusätzlichen Schreibens meiner Klinik an den MDK über die absolute Notwendigkeit, holte die Kasse noch verschiedene Angebote ein, da ihr angeblich die Kosten des ersten Angebotes zu hoch waren (2.598,- €).

Hab nun gestern den vom Sanitätshaus nach dem Preis gefragt: 3.499,- €. Er hat mir aber, weil ich es nicht glauben wollte auch die Preisliste gezeigt.

Da fragt man sich schon einiges????.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Bertram

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Traurig

Danke für all Eure lieben Antworten. Ne ich stelle mich bestimmt nicht auf die Straße, bin froh, wenn meine Hufe

halbwegs warm sind :-) :-)! Ehrlich gesagt, ich glaube das die "Frustabwanderer" nicht wieder kommen. Schade.GsD

ist Renate geblieben. Ihre Beiträge sind gold wert. Und für mich ist FB indiskutabel.Was soll da besser sein????

Ich schaue halt immer wieder mal hier rein, freue mich, wenn ich bekannte Namen lese, Bildchen einstellen kapiere ich

nicht, ging bisher auch ohne.LG Madita

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Traurig

madita1 hat geschrieben: GsD ist Renate geblieben. Ihre Beiträge sind gold wert. Und für mich ist FB indiskutabel.
Danke, liebe Madita! Für mich kommt Fatzebock oder ein anderes "soziales Netzwerk" auch nicht in Frage. Ich möchte hier bleiben. Ich hoffe immer noch, dass mal irgendwer die Beiträge der letzten Jahre wieder zugänglich macht. Andere Foren können das nach einer Neugestaltung doch auch.

Hier, für die, die in diesen Tagen unbedingt lustig sein wollen:
Bild

Gebrauchsanweisung: Ausschneiden, Gummischnur durchziehen, aufsetzen und lachen. Ta-taa, ta-taa. Bei mir würde das nichts nützen, ich habe mir schon als Kind nichts aus der "Fasnet" gemacht.

Liebe Grüße
Renate

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Traurig

Hallo zusammen,

ich denke, dass sich das hier im Forum schon alles irgendwie wieder finden wird. Langsam gewöhnt man sich daran und wir sollten das Beste daraus machen.

Der ein oder andere kommt vielleicht auch wieder zurück, und der ein oder andere neue kommt hinzu...
Zwischendurch ist es hier immer mal ruhiger.

So kann man sich doch wieder ganz nett unterhalten. Mit Karneval habe ich auch überhaupt nichts an der Mütze.

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Traurig

Hallo ihr Lieben

Gerade habe ich noch einmal geguckt wer alles geschrieben hat. Bin froh über jeden Namen der mir gekannt ist.
Auch ich denke und hoffe ganz doll, daß sich die abgewanderten wieder hier melde. Im übrigen gebe ich Renate recht, ich denke auch nicht, daß andere Foren besser sind.

Einen ganz tollen Tag für Euch.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Traurig

Ganz genau so ist es, zumindest facebook ist nicht besser als dieses Forum. Und ich glaube, ich kann es ein bißchen beurteilen, denn ich bin in beiden Gruppen bei facebook, die aus diesem Forum entstanden sind, und ich könnte nicht sagen, was da besser sein soll, da können sie so hochgelobt und angepriesen werden, wie sie wollen.

Da gibt es auch viel Bla-bla (teilweise viel mehr als hier) und nicht ständig werden MS-Themen diskutiert und übersichtlicher als dieses finde ich sie auch nicht, denn schon am nächsten Tag hat man oft Schwierigkeiten, einen bestimmten Beitrag wiederzufinden. Und auch da sind viele Mitglieder in den Gruppen, aber es sind immer so ziemlich dieselbe, die schreiben.

Tux, ist das hessisch gewesen oder mehr so Richtung Saarland? Denn hessisch babbele kann isch aach!

LG, Helga


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Traurig

Hallo Renate, "alte Pappnase" :-) :-) .Warte noch ein wenig, ich glaube die alten Beiträge kommen wieder. Bin da ganz

positiv. Ist ja oft genug angesprochen worden. LG Lechau Madita

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Traurig




Hallo Ihr Lieben,

man ist echt traurig,aber wenigstens ein paar von Euch sind geblieben.

Ich habe mich zwar hier auch sehr rar gemacht,aber ich lese jeden Tag.

Ich hoffe auch ,dass einige wieder zurück kommen, sonst wird eventuell wegen Nichtnutzung das Forum geschlossen,das wäre sehr schade.

Ich melde mich jetzt wieder des öfteren zu Wort.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

Pittiplatsch





Bild
Zuletzt geändert von Pittiplatsch am 9. Februar 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Traurig

Hallo Pittiplatsch

Freu mich auf Deine "Mehrmelderei". früher warst Du so oft hier, hat mir richtig gefehlt...
Du schreibst nichts mehr wie alles bei Dir aussieht.....

Wie gesagt freue mich, habt ein schönes Wochenende...
LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Traurig

Bertram hat geschrieben: Hallo Madita, Gudrun und Alle,

auch mich kann Fasching überhaupt nicht reizen.

Bin seit gut einer Woche mit einem ganz hartnäckigen Husten ziemlich niedergestreckt.
Gehe seitdem nur aus dem Haus zum Müll wegtragen.
GsD hab ich eine sehr, sehr gute Freundin (frühere Arbeitskollegin aus meinem Team) und meine Schwester, die für mich einkaufen.

Gestern wurde endlich mein Bewegungstrainer geliefert, den ich bereits im Herbst bei meiner KK beantragt hatte.
Nach langem Hin und her mit der Kasse bzgl. der Kosten, sowie mit Hilfe eines zusätzlichen Schreibens meiner Klinik an den MDK über die absolute Notwendigkeit, holte die Kasse noch verschiedene Angebote ein, da ihr angeblich die Kosten des ersten Angebotes zu hoch waren (2.598,- €).

Hab nun gestern den vom Sanitätshaus nach dem Preis gefragt: 3.499,- €. Er hat mir aber, weil ich es nicht glauben wollte auch die Preisliste gezeigt.

Da fragt man sich schon einiges????.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Bertram
Hallo Bertram

Dann mal gute Besserung für Dich. Hab immer viel viel Spass und Freude auf Deinem neuen Bewegungstrainer. Ich bin froh, daß auch ich seit ca 1 Jahre ein Motomed habe, das hilft doch ganz gut.
Hab mit Deiner Familie ein schönes Wochenende.

LG Gudrun