Traurig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Traurig

Hallo Paulina,Ne Fazebuck ist nicht besser. Bin da zwar nicht, werde da auch nicht hingehen.Aber man kann sich das auch alles schönreden.Irgendwann trudeln alle wieder ein:-). Schönen Sonntag Dir LG Madita

von Gast
Am

Traurig

Paulina hat geschrieben: Ganz genau so ist es, zumindest facebook ist nicht besser als dieses Forum. Und ich glaube, ich kann es ein bißchen beurteilen, denn ich bin in beiden Gruppen bei facebook, die aus diesem Forum entstanden sind, und ich könnte nicht sagen, was da besser sein soll, da können sie so hochgelobt und angepriesen werden, wie sie wollen.

Da gibt es auch viel Bla-bla (teilweise viel mehr als hier) und nicht ständig werden MS-Themen diskutiert und übersichtlicher als dieses finde ich sie auch nicht, denn schon am nächsten Tag hat man oft Schwierigkeiten, einen bestimmten Beitrag wiederzufinden. Und auch da sind viele Mitglieder in den Gruppen, aber es sind immer so ziemlich dieselbe, die schreiben.

Tux, ist das hessisch gewesen oder mehr so Richtung Saarland? Denn hessisch babbele kann isch aach!

LG, Helga

Gude wie,
hab´s erst eben gesehn...schäm

is schon Hessisch so aus´m Ourewald awwer 20 jahr in Frankfort geschafft..:-)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10863
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Traurig

Tux, 20 Jahre in Frankfurt hinterlassen auf jeden Fall dialektmäßig gesehen ihre Spuren!

Manchmal würde ich hier im Forum wirklich gerne den "Gefällt mir" - Button von facebook einsetzen. Aber dafür haben wir ja jetzt die ganzen schönen Bilderchen!

Bild
Bild Hallo GB Pics - GB Bilder

... und tschüß!

von Gast
Am

Traurig

Guten Abend Ihr Lieben

Ich bin auch kein Faschingsnarr, war ich noch nie und werde ich auch nie werden.
Ich schau gerade Pro7, den Raab. Naja kommt ja sonst nix.
Und weil mir so dannach war, bin ich mal hier rein:

INS BESTE FORUM WAS ICH KENNE

Schön das ihr geblieben seid, was wäre ich ohne Euch :o
Gruß Barbara

von Gast
Am

Traurig

Guten Morgen den Forris die noch hier sind!

LG Micha

von Gast
Am

Traurig

Moin,hier bin ich und hier bleib ich :-)

Facebook gefällt mir nicht,war dort mal angemeldet und hab fast 20! minuten gebraucht den abmeldeknopf zu finden.

Ich bin halt bei WKW mit ein paar Fotoalben so von früher.

Tschö mit Öhh...

von Gast
Am

Traurig

Morgen Micha und alle anderen,

bin auch hier und wünsche allen einen schönen Sonntag.

VG Bertram

von Tiffi
Am
Beiträge: 6527
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Traurig

hallo, guten Morgen zusammen

ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-),
lasst es euch gut gehen

bie uns ist strahlender Sonnenschein - die Sonne ist schon fast aufdringlich ^^, da heißt es raus ins Freie

Zoo wurde angedacht - mal sehen ob's was wird

LG, tiffi

PS:... weshalb sind wir hier unter "traurig"?

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Traurig

Hallo Tiffi, weil es traurig ist, das hier fast nichts mehr los ist :-). Schönen Zoo Tag. LG Madita

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Traurig

Hallo tiffi und alle anderen Forris,

du hast recht bei uns scheint heute auch die Sonne ganz wild aber es ist wunderschön auf dem Balkon zu sitzen. Ein Zoobesuch würde ich auch mal wieder machen, geht allerdings nur mit Rollstuhl.

Ich kapiere das manchmal auch nicht warum alles so durcheinander ist mit den Themen, wie du bereits sagst "weshalb sind wir hier unter traurig". Na ja vielleicht kommen wir ja mal dahinter. Vieleicht will man ja nicht das wir so wie vorher uns unterhalten, man weiss es ja nicht.

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag und viel Spass im Zoo.

LG
Jutta :-)


Bild

klick doch mal
Zuletzt geändert von x-girl am 10. Februar 2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.