Traurig

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Traurig

Hallo guten Morgen kann man ja nicht mehr sagen....

Bei uns ist es auch strahlend blauer Himmel, aber sehr sehr kalt.
Bin heute Morgen schon ab 8.00 Uhr mit den Hunden rausgefahren, aber jetzt gabs Frühstück und schon bin ich wieder aufgetaut....

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Traurig

tux hat geschrieben:Ich bin halt bei WKW mit ein paar Fotoalben so von früher.
Hallo tux,

ich bin auch bei WKW, bin da in einigen Büchergruppen, in denen wir uns viel austauschen. Da gibt es auch eine Gruppe, die aus diesem MS-Life-Forum entstanden ist, sie heißt "MS-Life". Das war die erste Gruppe, wo man Fotos von den Leuten sehen konnte, da waren am Anfang alle begeistert, aber da ist gar nichts mehr los.

Und bei FB habe ich Verwandte und Freunde aus dem Ausland, mit denen man mal chatten kann oder nur mal einen Kommentar schreiben kann, ohne daß man direkt mailen muß. Ich suche mir bei den einzelnen Foren einfach das raus, was für mich interessant ist.

Und wenn Tiffi und Jutta fragen, warum wir hier unter "Traurig" schreiben - das ist, weil keiner heute Morgen ein neues Thema begonnen hat, sondern alle hier weiterschreiben. Macht aber nix, Hauptsache, wir lesen uns.

Bei uns ist auch schön sonnig, aber saukalt. Ich bleib drinnen.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Helga

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Traurig



Mahlzeit an alle,

einen schönen Sonntag Euch allen und genießt

die Sonne. Die scheint heute so hell, das es mir schon in den

Augen weh tut, ...:)

LG

von Gast
Am

Traurig

Nicht traurig...:-)

Ich zieh mir nen schönen kaffee rein sonst penn ich noch hier ein...

Schei...benkleister da fehlt ja nur noch TÄTÄ TÄTÄ aus lauter dummheit nen reim geschrieben.

Ich geh nu in den Keller zum Schämen...;-)

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Traurig

tach mädels und jungs...

sitze gerade hier mit nem alufolienhelm auf`em kopp. cordi färbt sich gerade die haare Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder


mit henna.mein bad sieht aus wie nach nem atomschlag.das zeug muss jetzt ne stunde einwirken.dachte ich mir...rede ich euch jetzt ne klingel ans knie....hab ja ne stunde zeit...

heute sehe ich die sonne nur vom fenster aus...war gestern feiern und ne flasche rum wurde zu meinem besten freund.aber nur so lange bis ich ins bett gefallen bin...an schlafen war nicht zu denken...augen so gross wie unterlegscheiben.

jetzt denke ich über die flasche nach...trink ja sonst nichts und dann rum? die hatte bestimmt ein loch...schon irre...normalerweise falle ich nach einem glas rotwein gelähmt vom stuhl, aber gestern war anders.
ich verspreche ich werde es nie wieder tun...Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder


in diesem sinne...darüber musste jetzt mal gesprochen werden...ich geh jetzt mein kopp ausspülen...schönen tag noch.
Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder




PS...wenn ne kuh am himmel schwirrt, hat sich die natur geirrt...


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Traurig

Hallo Josin, ich hoffe es hat ohne Reue :-) geschmeckt. Man soll sich schon auch mal was gönnen:-) .Würden wir immer

nur an den Untermieter denken? Was wäre das Leben denn dann noch lebenswert? Wir haben den "Mietvertrag" ungewollt

abgeschlossen, dann soll sie doch Ruhe geben, und froh sein,das sie keine Nebenkosten zahlen muß, keine Miete und

Strom. Dann soll sie die "Klappe" halten wenn der Hauptmieter mal über die Strenge schlägt:-) :-). Ich hoffe es geht Dir GUT

Lechau nach Leipzig LG Madita

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Traurig

ja, mir gehts gut.hab mich gut erholt ;)

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Traurig

Hallo Josin, das freut mich. Solche "Ausrutscher" dürfen schon sein:-) sonst hat das Leben ja keinen Spass mehr.:-) :-) :-)

War es wenigstens ein guter RUM ?? Ich hätte 3 Tage einen dicken Kopf. Vertrage keine harten Sachen.Mein Favorit

ist dunkles Bier, lecker. Pass auf Dich auf LG Madita

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

Traurig

mensch madita...10538 leser...????wo sind die denn alle? die hätte ich auch gern...feix.bin beeindruckt was man mit dem wörtchen traurig alles erreichen kann.

RESPEKT


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Traurig

Dazu hab ich gerade was in dem Beitrag "Statistik hier Antworten" geschrieben. Ich konnte es auch kaum glauben und ddachte, da ist ne Null zuviel. Aber wenn man sieht, wie schnell die Zahl wächst (heute Mittag waren es noch 10400), stimmt es vielleicht doch.

Josin, schön, daß es Dir wieder gut geht. Rum pur ist auch nicht mein Geschmack, aber Rumtopf - hmmm!

So langsam kommt in das neue Forum doch wieder Leben, oder?

Schönen Abend wünscht Euch allen Helga