Dienstag.....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstag.....

Jetzt habe ich es vergessen hinzustellen.
Also jetzt,lasst es Euch schmecken.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag.....

Hallo Lissy

Dann mach ich mal den Anfang und komme zu Deinem Leckerchen..
Noch nehme ich nur Kaffee, aber ist doch schonmal was, oder???

Freue mich auf die anderen, die ich in den letzten Tagen noch besser kennen gelernt habe...

LG Gudrun

von Gast
Am

Dienstag.....

Hallo Gudrun!
Ich freue mich,das Du zum Kaffee da bist.
Wie geht es Dir?
Geniesse den Kaffee,ich bin stolz auf Dich.
LG
lissy

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstag.....

Hallo ich bin's....

Oooohhh, Lissy....das sieht aber sehr lecker aus. Ich geselle mich auch mal zu euch...dann können wir schon mal anfangen Gudrun aufzumuntern, bis die anderen gleich kommen....*__*

Habe gerade mal spontan entschieden meine Küche zu machen...zumindest halb...die Erschlagenheit ist auch fast vorüber....was lernen wir daraus????

Draußen ist sooooo herrliches Wetter, vielleicht werde ich mich gleich mal zu einen Spaziergang überreden...hihi...

Helga, ich hoffe der Nebel hat sich verzogen und du kannst auch das schöne Frühlingswetter genießen.

Da ja Bügeln heute ausfällt, verständlicherweise...liegt heute nichts besonderes mehr an, dafür morgen.

Lasst es euch gut gehen, und denen es nicht so gut geht wünsche ich von Herzen gute Besserung...

LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10834
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstag.....

Ich komme dann auch zu Lissys Nachmittagskaffee.
Solch einem Tortenstück kann ich nicht widerstehen.
Inzwischen haben wir wunderbares Wetter bekommen.

Einen schönen Nachmittag und Abend Euch allen.
LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstag.....

Hallo Ihr Beiden,

Ich komm auch gern dazu. Das sieht doch alles sehr lecker aus.

Ich mach jetzt Hausaufgaben mit den Kindern und nachher wieder Taxidienst.
Meine Tochter hat Balett und Jungschar heute.

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter?
Also hier ist es echt klasse. Wie im Frühling

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstag.....

Hallo Steffi

Na wie ist das Wetter wohl bei mir????
Bin gerade bei Dir vorbei gefahrenn..

LG Gudrun

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dienstag.....

Hallo Lissy, ja diesen Spruch kenne ich auch.Ich lebe hier auch mit einem Tierhasser im Haus. Der ist letztes Jahr mit einer Schere auf einen Nachbarshund losgegangen, weil er mittags gebellt hat.

Und meine Katzen würden immer in seinen Garten schittern, obwohl sie noch nie Gras oder Asphalt unter den Pfoten hatten. Und das Treppenhaus würde nach meinen Katzen "Stinken". Hallo nicht mal meine Wohnung "stinkt" nach

Katzenklo, das sagt sogar auch mein Vermieter, wenn er hier ist. Leider gibt es solche Menschen, die nicht wissen, was einem ein Tier geben kann. Das sind arme Menschen, die es nie gelernt haben, auch auf Tiere Rücksicht zu nehmen.

Die egoistisch sind in allen Lebensbereichen , nicht mal kommunizieren können, und alle Schuld nur bei anderen suchen. So ist es leider.Aber Gudrun hilft das jetzt auch nicht, sie muß den Verlust verschmerzen.

PS: ich war schon zur KG :-) LG Madita



von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Dienstag.....

Hallo Gudrun, wie geht es Dir/Euch mit dem Verlust?? Man ich denke immer noch an diesen brutalen Menschen, gibt

es sowas wirklich????? Hat das vielleicht jemand gesehen? Ich weiß das hilft Euch nicht, bringt das Katerchen nicht

zurück.Aber demjenigen vielleicht eine kleine Lektion bzgl. Tierschutzgesetz. Manche sind ja auch geziehlt unterwegs

um Tiere zu quälen,überfahren und ähliches. Habt Ihr nicht noch ein Kätzchen? Wie verhält es sich, vermisst es??

Bitte vorerst nicht rauslassen, er/sie wird suchen. Lebt ihr eher ländlich? Für manche sind es dann keine Verluste, es

gibt ja "genug". Das aber die Besitzer "Schmerzen" leiden, interessiert die nicht.Oh man ich bin in Gedanken bei Euch.

LG Madita


von Gast
Am

Dienstag.....

Hallo Lissy,

das sieht ja lecker aus, was Du für uns heute Nachmittag vorbereitet hast.

Ich setz mich gerne zu Euch......
das wäre toll, wenn`s mal wirklich so wäre.

Steffi, wir haben auch tolles Wetter...blauer Himmel und Sonnenschein...
wie im Frühling.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag.

GLG
Claudia

P.S. Gudrun, schön, dass Du auch hier bist.