Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mittwoch

Guten Morgen, ihr Lieben,

ihr wart ja schon fleißig mit Schreiben heute morgen
und das hört sich alles schon gut an....
....mit Stiefmütterchen pflanzen (Villa) und etwas weniger Schmerzen (Kussel)
und Reifen abholen, sicher Sommerreifen (Gudrun) und Geld ausgeben (Steffi und Karin).

Ich komm aber auch gleich zum Frühstück bei Euch vorbei, Kussel Dir vielen Dank.

Steffi und Karin, könnt ihr nicht auch mein Auto mitnehmen zum Tanken ? Meines hat auch immer Durst.

Gudrun, wenn Du Sommerreifen abholst kommst Du doch in meine Nähe, oder ?

Villa, ich liebe auch so viele bunte Pflanzen. Ich werde mich nächste Woche in den Garten begeben,
damit alles ein bisschen bunter aussieht - schließlich haben wir ja Frühlingstemperaturen.

Kussel, schön, dass Deine Schmerzen besser geworden sind. Das freut mich für Dich.
Jetzt musst Du nur noch einen Orthopäden finden, der es auch gut mit Dir meint.

So, ihr Lieben, ich werde heute überwiegend faulenzen...
...war gestern sehr fleißig mit bügeln... und fernsehen...hihi.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Mittwoch, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf,
und bei allem, was ihr heute vorhabt, wünsche ich Euch gutes Gelingen.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 5. März 2014, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch

placebo 73 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Kussel, Steffi und alle die noch kommen..

Kussel danke fürs Frühstück...Wie siehts aus, wie gehts Dir???

Steffi Einkaufen und Tanken, bei beidem mußt Du Geld ausgeben....
Hab aber trotzdem viel Spass und mach Dich für Morgen fertig, in der Röhre ist es nicht so schön...

Ich werde auch ein wenig ausser Haus sein..Reifen abholen usw..
Euch allen einen tollen Tag

LG Gudrun
moin gudrun,

trinke heute morgen mal nen ordentlichen kaffee und lass dich drücken
Moin Villa

Oh ja zusammen Kaffeetrinken und dann auch noch drücken...super..
Wünsche Dir heute viel Spass mit Deiner Freundin und danke für Deine lieben
Worte der Tierfreundin, gestern....

Hab einen tollen Tag.

Drücker

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch

Mandy2009 hat geschrieben: Guten Morgen, ihr Lieben,

ihr wart ja schon fleißig mit Schreiben heute morgen
und das hört sich alles schon gut an....
....mit Stiefmütterchen pflanzen (Villa) und etwas weniger Schmerzen (Kussel)
und Reifen abholen, sicher Sommerreifen (Gudrun) und Geld ausgeben (Steffi und Karin).

Ich komm aber auch gleich zum Frühstück bei Euch vorbei, Kussel Dir vielen Dank.

Steffi und Karin, könnt ihr nicht auch mein Auto mitnehmen zum Tanken ? Meines hat auch immer Durst.

Gudrun, wenn Du Sommerreifen abholst kommst Du doch in meine Nähe, oder ?

Villa, ich liebe auch so viele bunte Pflanzen. Ich werde mich nächste Woche in den Garten begeben,
damit alles ein bisschen bunter aussieht - schließlich haben wir ja Frühlingstemperaturen.

Kussel, schön, dass Deine Schmerzen besser geworden sind. Das freut mich für Dich.
Jetzt musst Du nur noch einen Orthopäden finden, der es auch gut mit Dir meint.

So, ihr Lieben, ich werde heute überwiegend faulenzen...
...war gestern sehr fleißig mit bügeln... und fernsehen...hihi.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Mittwoch, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf,
und bei allem, was ihr heute vorhabt, wünsche ich Euch gutes Gelingen.

GLG
Claudia
Hallo Claudia

Guten Morgen.....nee die Reifen hole ich nicht bei Dir ab...Können wir bei uns abholen..
Meinste ich würde mich trauen, in Deine Nähe zu kommen, ohne Dich zu treffen???Nee...

Ich würde Dich doch sofort treffen wollen, das weißte doch...Eine Freundin in der Nähe und nicht zu ihr
hin???? Nee geht doch garnicht.
Die Sommereifen kommen noch nicht auf den Wagen...Mal sehe wie das Wetter so bleibt..

Dir viel Spass bei faulenzen, aber mach das auch, Du warst so fleissig..

Drücker

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch

Hallo und Guten Morgen, man ward Ihr schon fleißig heute morgen , toll ...

Wenn ich Euch so höre, dann muß ich auch bald in den Garten. Ich hab mich letztes WE schon etwas übernommen, aber ich will auch schon bunt im Garten ... und mein Kräuterbeet will ich dieses Jahr auch noch erweitern ... aussäen in die Frühbeete kann ich wohl auch bald ... aber ich hab nur ne SChale Hornveilchen erstmal .. ich liebe diese Jahreszeit !

Warum muß man immer so viele MRTs machen? Geht das nicht in eins?? Bei meiner Freundin mußte sogar immer ins nächste Quartal gewartet werden? Die ist dann einfach woanders hin gefahren, sie will ja auch mal ein Ergebnis haben, kann ich verstehen. Ärzte...

Ich hab heute Ergo, mal sehen, und vielleicht sprech ich in 14 Tagen mal mit der Neuro was die zu einer Arbeitszeitreduzierung meint, ich bin immer total Kaputt und kann mich ab Mittags schwer konzentrieren und abends schaff ich es noch nicht mal noch ne Wäsche aufzuhängen, ich hetze mit der Hausarbeit voll hinterher. Aber so fünf Jahre müssen wir fürs Haus noch voll bezahlen ...

Einen schönen bunten Frühlings- Tag Euch allen! Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10834
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

ich nehme mir nur eine Tasse Kaffee von Kussels Frühstückstisch, frühstücken werde ich heute daheim. Gleich kommt meine mittlere Tochter zum Frühstück her, denn es ist das zweitletzte Frühstück mit Penny und Sarah, morgen geht es schon wieder zurück nach Hause. Wenn etwas schön ist, rast die Zeit dahin.

Danach haben Sarah und ich einen Zahnarzttermin und hinterher als Belohnung winkt die Bücherei.

Ich wünsche Euch bei allem, was Ihr heute macht wie Stiefmütterchen setzen, Reifen abholen, einkaufen usw. eine gute Zeit.

Liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6502
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch

guten Morgen zusammen

Kussel - dankeschön, dein Frühstück sieht heute wieder lecker aus :-), da kann man nicht NEIN sagen. Mit was man doch zufrieden ist , wenn es schon ein bischen weniger weh tut, kann aber eigentlich nicht die Lösung sein. gute Besserung weiterhin

ihr habt heute aber alle ne ganze Menge vor - viel Vergnügen dabei (so es geht). ..und meine Wenigkeit ist heute ganz unplanmäßig unterwegs
Bild

heute Morgen, kurz nach sechs Uhr, klingelte das Telefon und es flötete jemand rein ... "Mamilein, hast du Lust auf eine kurze Reise"?? .... *GG* .. ich habe mich ausgesperrt und die, die den Ersatzschlüssel hat, ist in Urlaub - klasse!!

und was macht man als liebende Mama? ...macht sich auf den Weg - na ja, bin Rentnerin und habe Zeit ;-)

villa, dein Garten sieht mit den vielen Blümchen bestimmt schön aus, kann mir das gut vorstellen und dann noch in meinen Lieblingsfarben :-)

Nicole - viel Erfolg bei deiner Ergo .. und weshalb fragst du deine Ärztin wegen der Arbeitsreduzierung? Wenn es dein Finanzplan erlaubt und dein Arbeitgeber mitspielt - dein Körper wird es dir danken

Steffi - viel Erfolg beim Einkaufen und toi toi toi morgen für die MRT's - dass das Ergebnis gut ausfällt

so, und wer war noch da? .. ich habe den Überblick verloren ...

auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen stressfreien und möglichst beschwerdearmen Tag - passt auf euch auf

LG, tiffi

von Gast
Am

Mittwoch

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben alle,

ich nehme mir nur eine Tasse Kaffee von Kussels Frühstückstisch, frühstücken werde ich heute daheim. Gleich kommt meine mittlere Tochter zum Frühstück her, denn es ist das zweitletzte Frühstück mit Penny und Sarah, morgen geht es schon wieder zurück nach Hause. Wenn etwas schön ist, rast die Zeit dahin.

Danach haben Sarah und ich einen Zahnarzttermin und hinterher als Belohnung winkt die Bücherei.

Ich wünsche Euch bei allem, was Ihr heute macht wie Stiefmütterchen setzen, Reifen abholen, einkaufen usw. eine gute Zeit.

Liebe Grüße, Helga

Hallo Helga,

Du sagst es, wenn etwas schön ist, verfliegt die Zeit immer viel zu schnell.

Genieße den heutigen Tag noch mit Deiner Sarah und Penny,
ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß dabei.

... Wahnsinn, und schon sind wieder 4 Wochen vergangen.
Du hattest doch erst vor Kurzem noch geschrieben, dass die Beiden nach Deutschland kommen....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5424
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch

Guten Morgen zusammen

Habe den Wink verstanden. Bügel doch nicht an Karneval, noch nicht mal für mich, Asche auf mein Haupt.

Kaffee möchte ich aber trotzdem, und der nächste Dienstag kommt bestimmt.

Helga, denke an Dich.

Claudia, kannst Dich jetzt noch ausruhen und richtig Rückengesundwerden, ehe dienstags der

Hubschrauber wieder startklar gemacht werden muß, zwecks Wäsche abholen in ganz Deutschland.

Habe ich das nicht gut gemacht für Dich?

Kussel, mach langsam.

Gudrun, geht's Dir einigermaßen?

Alle die ich vergessen habe, entschuldigt, lese heute Abend noch mal durch.

Wir haben so tolles Wetter, da werde ich viel Sonne tanken mit Enkel im Garten, wenn er nicht wieder

Sooooooo viel Hunger hat. Einkaufen muß auch noch sein.

Paßt gut auf Euch auf, bis später

Drücke Euch alle. Marlis
.

von Gast
Am

Mittwoch

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Habe den Wink verstanden. Bügel doch nicht an Karneval, noch nicht mal für mich, Asche auf mein Haupt.

Kaffee möchte ich aber trotzdem, und der nächste Dienstag kommt bestimmt.

Helga, denke an Dich.

Claudia, kannst Dich jetzt noch ausruhen und richtig Rückengesundwerden, ehe dienstags der

Hubschrauber wieder startklar gemacht werden muß, zwecks Wäsche abholen in ganz Deutschland.

Habe ich das nicht gut gemacht für Dich?

Kussel, mach langsam.

Gudrun, geht's Dir einigermaßen?

Alle die ich vergessen habe, entschuldigt, lese heute Abend noch mal durch.

Wir haben so tolles Wetter, da werde ich viel Sonne tanken mit Enkel im Garten, wenn er nicht wieder

Sooooooo viel Hunger hat. Einkaufen muß auch noch sein.

Paßt gut auf Euch auf, bis später

Drücke Euch alle. Marlis
.

Hallo Marlis und guten Morgen,

das hast Du prima gemacht.... nächsten Dienstag fliege ich Dich wieder an...hihi.

Ich muss aber gestehen, ich habe gestern alle Wäsche weggebügelt und so reicht
mir alles bis nächste Woche. Dann bist Du wieder dran, liebe Marlis.

Meinem Rücken geht`s mittlerweile wieder richtig gut - nach der letzten KG.
Morgen habe ich wieder KG und dann lass ich wieder meinen Rücken behandeln,
damit es so bleibt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag beim Enkel knuddeln und Sonne genießen.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch

@Tiffi: Nun ja, der Finanzplan ist halt die Frage ...

Ich würd gern die Meinung der Neuro wissen ob man "nur mit Konzentrationsschwächen und Müdigkeit pp. " evtl. Chancen auf ne Erwerbsminderung hätte ? Da würde man was abfangen, keine Ahnung, hab mich überhaupt noch nicht informiert und mich würd nur die Meinung interessieren.

Ich arbeite über 25 Jahre ohne Unterbrechung, und so Meinungen würden mich interessieren. Das es mir gut tun würde, steht außer Frage und Arbeitgeber könnte ich mir vorstellen dass der mitmacht. Grübel ... Vielleicht auch nur son Gedanke. Mein Mann hat Angst davor dass es wieder so schlimm wird wie beim letzten Schub ... Grübel ...