Freitag - Endspurt ins WE!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Freitag - Endspurt ins WE!

Hallo Paulina, man ist die Zeit schon wieder rum ???? Ich habe da wohl was verpasst mit Abflug ect. :-(. Für Mama
und Penny eine lange Rückflugzeit. Ich hoffe für Sahra, das es gut klappt, auch mit Hilfe in Singapur. Und das das Schätzchen Penny es gut verschläft :-) :-). Papa wird sich freuen seine Schätze wieder zu haben. Hoffentlich bekommen sie keinen Hitzeschock ?????? Oh man ich glaube das wär nichts für mich, Tochter in Australien :-(. Aber
ich habe ja auch "nur" eine. Wenn es so wäre, würde ich auch damit klarkommen müßen. Kinder darf man nicht aufhalten,wenn es um Liebe geht.
Oh man jetzt habe ich keine Absätze gemacht. Mea Culpa. LG Madita

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitag - Endspurt ins WE!

Halli Hallo

Klar komme ich, wir können dann so schön zusammensitzen...
Sahne nehme ich nicht....

Aber ganz viel Kaffee.....

Drücker

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10834
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag - Endspurt ins WE!

Hallo Ihr,

ich bin auch da für eine Tasse Kaffee. Der tut mir jetzt gut, ich wurde gerade unsanft vom Telefon aus einem Schläfchen geweckt und bin noch müde. Der Kuchen sieht lecker aus, aber ich habe mir vorgenommen, so gut es geht, in der Fastenzeit auf Süßes zu verzichten (aber eher wegen der Linie).

Madita, so ist es, man muß die Kinder ziehen lassen, dann kommen sie auch gerne zurück nach Hause.

Allen einen schönen Nachmittag und Abend. LG, Helga


von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Freitag - Endspurt ins WE!

Hallo Paulina, ja mit 3 Kindern ist man da schon etwas realaxter :-) :-). Ich habe halt nur eine Maus und das wäre mir ganz arg. Aber meinem Kind würde ich nie im Wege stehen. Sahra ist glücklich, hat Penny, Ben und bald ein Geschwisterchen. Wir freuen uns auf den Juni/Juli. Dann kommt ein neuer Pampersrocker/in . LG Madita

von Gast
Am

Freitag - Endspurt ins WE!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Abend...macht`s Euch gemütlich.
Für viel später wünsche ich Euch eine gute Nacht...

... und morgen lesen wir uns wieder.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag - Endspurt ins WE!

Hallo Zusammen,

endlich Wochenende und wieder eine Arbeitswoche geschafft.

Habe jetzt meinen Behinderungsgrad von 40 bekommen und am WE werden wir den Gleichstellungsantrag ausfüllen und abschicken. Vielleicht hilft mir das dann ein wenig weiter in meiner Arbeit.

Ansonsten ist alles ok, außer, daß ich diese Woche kein Yoga auf Grund von Ferien hatte und komplett verspannt war heute Früh. Habe ein Diclo 75 eingeschmissen und dann ging es auch wieder.

Heute spät Nachmittga war ich noch schnell mit dem Radl einkaufen, daß hat richtig Spaß gemacht.

Morgen Vormittag gehe ich erstmal zum Friseur und danach holen wir unseren Tisch für die Terrasse auch dem Winterschlag.

Apropos die Winterreifen an meinem Auto kann ich jetzt auch bald wechseln.

Dann wünschen ich allen denen es nicht so Hip geht gute Besserung und allen anderen einen schönen Abend.

lg tina