Dienstagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Dienstagsgrüße

Guten Morgen zusammen,

Frühstück steht auf dem Tisch.

Die letzten Tage habe ich es kaum hier her geschafft.
Noch diese Woche und dann habe ich zwei Wochen Urlaub!! =)

Und am Wochenende bekommen wir schon die Schlüssel für die neue Wohnung, damit wir streichen und einräumen können. Der Umzug ist erst am 01.05.2014.

Letzte Woche war ich auf einer MS-Veranstaltung, war interessant, nur das mir alles von der letzten schon bekannt war.

Apropo MS: Eine Kollegin hat es der anderen erzählt.Aber die hat gestern mit mir gesprochen, sie ist im Betriebsrat und will mir zur Seite stehen, auch gerade jetzt wo es um die Vertragsverlängerung geht.


Nur viele Menschen haben eine ganz FALSCHE Vorstellung, was MS ist. Sie meinte, es wäre was mit den Knochen (Muskelschwund).

Naja wie gehts euch so? Was gibts Neues?

Ich darf heute, Donnerstag und Freitag Dispo-Vertretung machen auf der Arbeit.


LG Marina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgrüße

Guten Morgen Marina

Danke fürs Frühstück...
Freut mich, dass es jetzt mit der neuen Wohnung losgehen kann.

Auch die positive Bereitschaft bei der Arbeit, Dir zur Seite zu stehen.
Dann kann ja nicht mehr viel falsch laufen..

Habt alle einen ganz tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10858
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagsgrüße

Guten Morgen Marina, Gudrun und die, die noch kommen!

Danke für das Frühstück, Marina, ich greif schon mal zu. Wenn nur Gudrun und ich da sind, haben wir noch die volle Auswahl.

Es ist toll, daß es mit Eurer Wohnung so gut geklappt hat und nun habt Ihr ja genügend Zeit, um Euch einzurichten.
Es ist gut, wenn die Kollegen so nach und nach wegen der MS Bescheid wissen. Jetzt mußt Du halt versuchen, die Krankheit richtig zu erklären. Freu Dich jetzt erst mal auf Deinen Urlaub, den werdet Ihr ja sicher dann mit Renovieren verbringen.

Gudrun, auch Dir einen schönen Tag. Kein Trödel heute?

Ich hab auch nicht viel vor, normale Hausarbeit und dann mach ich's mir gemütlich.

Liebe Grüße an alle, Helga


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Dienstagsgrüße

Hallo und Guten Morgen an alle!

@Marina: Toll dass es bei Dir alles gut anläuft, Wohnung, Umzug und auch die Kollegen halten zu Dir, das baut doch auf, oder ? Ich muss allerdings gestehen dass auch immer MS= Muskelschwund im Kopf hatte. Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es noch viele andere gibt die so denken.

Helga und Gudrun und allen anderen eín schönes Frühstück und einen schönen Tag.

Ich kann gerade schlecht schreiben, ich hab mir eine Scheibe Fingerkuppe abgeschnitten und jetzt einen schönen dicken Verband am Zeigefinger, natürlich rechte Hand, doofe Hundedose!

Tschüssi Nicole


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstagsgrüße

Guten Morgen Zusammen,

@ Marina, vielen Dank für das Frühstück. Super daß es mit der Wohnung geklappt hat. Ist schon toll, wenn man sich zum positiven verändern kann und dann auch noch zu Zweit. Viel Glück Ihr Beiden.
Super daß Du solche lieben Kollegen hast, da werde ich wirklich ein wenig neidisch, denn bei mir tut sich nichts. Im Gegenteil ich muß immer noch Vollzeit arbeiten und mein Abteilungsleiter arbeitet auch noch gegen mich. Das habe ich so nebenbei vor kurzem erfahren. Die einzigen die zu mir stehen, sind meine unmittelbaren Kollegen und mein ehemaliger Chef, nur die Vorgehensweise der GL auch nicht. Ich schon, Profit ist alles und wer nicht mitmachen kann, egal wie lange er im Unternehmen tätig ist, kann gehen. Ich kämpfe trotzdem weiter.

Das einige nicht wissen was MS ist, kann ich verstehen, mir ging es genau so. Ich hatte mich auch vorher nie damit beschäftigt.

@Helga, ich werde heute auch ein bisschen Wäsche waschen, oder doch lieber morgen :-)

@ Nicole, daß tut verdammt weh, sich die Fingerkuppe abzuschneiden. Hatte sich mein GG auch schon mal und vor allem es blutet wie Schwein. Ich war gestern beim Messerschleifer, muß jetzt auch aufpassen.

@ Gudrun, viel Spaß bei allem was Du heute so vor hast. :-)

Bei uns scheint die Sonne :-)

Werde jetzt noch ein paar Gespräche führen und neue Angebote für einen kompletten Rechtschutz einholen. Nachdem wir vor 4 Jahren bei einer Versicherung raus geflogen sind, wir haben sie zu viel Geld gekostet, können wir es jetzt wieder versuchen. Wurdest Du einmal von einer Versicherung gekündigt, stehst Du ca. 2 Jahre auf der roten Liste. Wir brauchen auf jeden Fall wieder einen, falls ein gestreite mit meiner Arbeit auftreten sollte und ich glaube, daß dies über kurz oder lang passieren wird.

Meinem Knie geht es besser, schmerzt nicht mehr so schlimm, ist aber noch nicht ok. Bis zum WE wird es hoffentlich wieder gut sein, denn zur Taufe möchte ich nicht mit dickem Verband erscheinen, noch dazu wüsste ich gar nicht was ich dann anziehen sollte.

Nun genug belangloses geschrieben.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstagsgrüße

Guten Morgen zusammen

Komme auch frühstücken, danke Marina. Alles gute für Dich.

Fahre gleich mit meiner Tochter nach Freiburg, sie hat heute Abendsprechstunde. Müssen zeitig
Wieder hier sein.

@ Claudia ,zur Zeit bin ich in Nimburg, werde Morgen aber doll winken wenn ich an Karlsruhe
Vorbeigefahrenwerde. Hi,hi.

@ Helga ,mach es Dir gemütlich,

@Nicole, die doofe Hundedose, oder der Finger der nicht schnell genug war.

@Gudrun, was machst Du denn heute, trödeln????


Wünsch Euch einen schönen Tag.
Bis später in alter Frische

LG Marlis


Übrigens bügeln fällt heute aus. Hi,hi

Tina, drück Dir die Daumen, ist aber nicht schlimm mit Verband, hast doch bestimmt nen langen Rock?




Zuletzt geändert von Rose66 am 18. März 2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgrüße

Guten Morgen zusammen,

Nehme mir nen Kaffee, danke Marina. Schaue nur mal kurz vorbei heute morgen....die NW haben heute voll zugelangt....komisch....spritze mich doch jetzt schon ein Jahr....mh...:-/

Aber wenn ich psychisch nicht so gut drauf bin, dann sind die NW stärker...
Kennt das noch jemand oder bilde ich mir das ein?

Meine Lieben...seid nicht böse, dass ich einen Rundumschlag mache...

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag...passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

GLG Karin


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Dienstagsgrüße

@ Marlis, ich mag Röcke nicht so gerne, bin ein Hosentyp und derzeit habe ich nur Röhrenhosen....

@ Karin, drück Dir die Daumen, daß es bald wieder besser wird.

Alles Liebe tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagsgrüße

Hallo zusammen,

Danke Marina fürs Frühstück.

Toll das es wohnungstechnisch vorangeht.
Dann könnt ihr ja im Urlaub loslegen. Aber mach langsam. Eins nach dem anderen.

Abgeschnittene Fingerkuppe, liebe Nicole hört sich gruselig an. Das muß doch extrem wehtun ;-(
Gute Besserung!

Gute Besserung auch an Karin.
Solche Tage kenn ich auch. Mal lange nix nach dem Spritzen und auf einmal wie gerädert.
Ich glaub auch das das von der Verfassung abhängt, in der man sich beim Spritzen befindet.

Zum Glück geht es bei mir aber meistens gut. Spritz ja auch nur 1 x die Woche.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag.
Sonne haben wir heut mal wieder nicht, grrrr

Ich hab heut wieder Taxisdienst, Balett und Jungschar.


LG Steffi

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstagsgrüße

Hallo Zusammen,

war gerade bei Real einkaufen habe das Gefühl der Laden wird immer größer,
als ich rauskam war es an regnen super...

@Marina, danke für den Kaffee schön das Du eine neue Wohnung gefunden hast, mach aber langsam.

@Helga,das ist eine gute Nachricht, dass gestern alles ok war, ich freue sehr mich für Dich.

@Nicole, Tina, Karin wünsche Euch gute Besserung.

@Marlis, viel Spass in Freiburg.

@Steffi, es ist doch schön das Du den Taxidienst für deine Kinder noch machen kannst.

@Gudrun, hab einen schönen ruhigen Tag.


Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Ilona