Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mitte der Woche

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr noch einen Kaffee für mich, bin völlig fertig komme gerade mit meiner Katze vom TA.
Eigentlich wollte ich mir heute einen ruhigen Tag machen, weil es mir die ganze Zeit schon
nicht so super geht bin nur noch müde und antriebslos.

Und dann das, konnte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil meine Katze ständig an würgen war,
beim aufwischen habe ich dann Blutspuren im Schleim gesehen und am Kot heute morgen auch,
also alles eingesammelt und zum TA. Diagnose Gastritis. Ihr wurde ein Antibiotika gespritzt,
und bis morgen abwarten. Jetzt liegt sie auf meinem Bett in der Sonne und schläft.

Ich wünsche euch Allen einen schönen beschwerdefreien Tag, bei dem Sonnenschein.

LG
Ilona






Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mitte der Woche

Hallo zusammen,

Habe Ergotherapie geschafft nun lass ich es mir gut gehen.

Ilona, das tut mir leid mit deiner Katze. Hoffentlich wird's bald wieder.

Silke, danke für die Grüße :-) geht es dir gut? Das ist doch suuuuuper...wie Marlis schon sagte, wir brauchen auch welche die die Welt retten können...hihi...momentan geht es mir auch ganz gut. Dann retten wir zusammen die Welt... ;-)

Marlis, dass mir dem Ritual morgens kenne ich nur zu gut. Brauche morgens auch meine Zeit und meine Abläufe, sonst ist der Tag gelaufen. War früher auch nicht so, aber ich finde das eigentlich ganz gut so.

Kussel, dann setze dich im die Sonne und schließe ein wenig die Augen. Lass dir von der Sonne den Bauch streicheln und lausche dem Erwachen der Natur....drück dich...;-)

Claudia, kann gut verstehen, dass du überlegst. Lass deinen Bauch entscheiden.
Da dein Hubschrauber gestern nicht zu Marlis geflogen ist, muss ich heute bügeln...bei dem schönen Wetter...na toll...

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und genießt die Frühlingssonne...der Sommer ist zu heiß....

LG Karin

von Gast
Am

Mitte der Woche

leowak hat geschrieben: Hallo zusammen,

Habe Ergotherapie geschafft nun lass ich es mir gut gehen.

Ilona, das tut mir leid mit deiner Katze. Hoffentlich wird's bald wieder.

Silke, danke für die Grüße :-) geht es dir gut? Das ist doch suuuuuper...wie Marlis schon sagte, wir brauchen auch welche die die Welt retten können...hihi...momentan geht es mir auch ganz gut. Dann retten wir zusammen die Welt... ;-)

Marlis, dass mir dem Ritual morgens kenne ich nur zu gut. Brauche morgens auch meine Zeit und meine Abläufe, sonst ist der Tag gelaufen. War früher auch nicht so, aber ich finde das eigentlich ganz gut so.

Kussel, dann setze dich im die Sonne und schließe ein wenig die Augen. Lass dir von der Sonne den Bauch streicheln und lausche dem Erwachen der Natur....drück dich...;-)

Claudia, kann gut verstehen, dass du überlegst. Lass deinen Bauch entscheiden.
Da dein Hubschrauber gestern nicht zu Marlis geflogen ist, muss ich heute bügeln...bei dem schönen Wetter...na toll...

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und genießt die Frühlingssonne...der Sommer ist zu heiß....

LG Karin

Hallo Karin,

ich war vorgestern auch am bügeln - gestern hatte ich einen auf "ganz faul" gemacht und habe in der
Sonne gesessen und ein Buch gelesen....das war schöner als bügeln.
Aber nachher darf ich auch wieder ran, hab noch einen guten Wäschekorb voll stehen, der wartet auf mich.
....es sei denn, Du möchtest meine Wäsche übernehmen....hihi.
Ich wär auch ganz schnell bei Dir.... :-) .

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mitte der Woche

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade meine Küche aufgeräumt und die Kaffeemaschine angeworfen.
...... Da dachte ich an Euch !!! .............

Habt ihr auch Lust auf einen Kaffee ? Und vielleicht auch auf Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen ?
Ich hab schonmal den Terassentisch für Euch gedeckt und auch den Sonnenschirm parat gestellt,
Liegestühle habe ich auch genug.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.......jetzt müsst ihr nur noch vorbei kommen.

@ Karin, Du kannst sicher eine Pause beim bügeln einlegen...
ich hab noch garnicht angefangen.....schäm.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 2. April 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mitte der Woche

Hallo Ihr Lieben,

ab heute habe ich für ein paar Tage Urlaub und mal wieder Zeit hier herein zu sehen. Heute habe ich erst mal meinen Mietwagen zurück gebracht. Bis mein Auto repariert ist dauert leider noch bis nächste Woche. ( Ich hatte ja, wie einige wissen, einen besch. Unfall)

Ich kann es inzwischen einigermaßen abhaken, aber es hat mich doch ziemlich belastet.

Claudia, vielen Dank für die leckeren Waffeln. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiter Tecfidera nehmen kannst. Vielleicht hattest Du ja wirklich „nur“ Magen – Darm. So etwas kann sich ja sehr unterschiedlich äußern.

Karin, wenn ich mit meinem Auto in der Waschstraße war, kannst Du davon ausgehen, dass es am nächsten Tag regnet.

Marlis, ich brauch auch meine geregelten Abläufe + Rituale. Das gibt einem Kraft und Sicherheit.

Nicole, nimmst Du ein spezielles Vitamin D Präparat? Ich nehme Vigantolleten 1000.
Ich habe das noch nicht gehört, dass man davon Durchfall bekommen kann.

Silke, vielen Dank für Deine schöne Sonne.

Kussel, morgen geht es Dir bestimmt wieder besser….

Ganz liebe Grüße an alle
Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mitte der Woche

Hallo zusammen,,
Ich komm gern zum Kaffeetrinken, Claudia. Ich liebe Waffeln.

War heut morgen mit ner Freundin frühstücken und Kladdern und danach hab ich Tischdeko für unsre Feier am WE gemacht.

Heut Abend gehen wir ein Eis essen, bei dem tollen Wetter. Mein Mann macht pünktlich Feierabend heute.

Noch ein kleines Nickerchen wär nicht schlecht, bin wie immer dauermüde, so ein Mist.

Ich wünsch allen noch einen tollen Tag und gute Besserung wer's braucht, auch an Eure Tiere ( ich glaub Ilona hatte von der Katze erzählt!?).
LG Steffi

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mitte der Woche

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,,
Ich komm gern zum Kaffeetrinken, Claudia. Ich liebe Waffeln.

War heut morgen mit ner Freundin frühstücken und Kladdern und danach hab ich Tischdeko für unsre Feier am WE gemacht.

Heut Abend gehen wir ein Eis essen, bei dem tollen Wetter. Mein Mann macht pünktlich Feierabend heute.

Noch ein kleines Nickerchen wär nicht schlecht, bin wie immer dauermüde, so ein Mist.

Ich wünsch allen noch einen tollen Tag und gute Besserung wer's braucht, auch an Eure Tiere ( ich glaub Ilona hatte von der Katze erzählt!?).
LG Steffi
Hallo Steffi,

danke für deine Besserungswünsche.
Wenn du auch Dauermüde bist, habe ich das ja nicht alleine, mir brennen schon die Augen vor Müdigkeit.

Wünsche dir viel spass mit deinen Lieben beim Eis essen.
Fährst du jetzt in den Ferien wieder nach Dangast?

LG
Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mitte der Woche

leowak hat geschrieben: Hallo zusammen,

Habe Ergotherapie geschafft nun lass ich es mir gut gehen.

Ilona, das tut mir leid mit deiner Katze. Hoffentlich wird's bald wieder.

Silke, danke für die Grüße :-) geht es dir gut? Das ist doch suuuuuper...wie Marlis schon sagte, wir brauchen auch welche die die Welt retten können...hihi...momentan geht es mir auch ganz gut. Dann retten wir zusammen die Welt... ;-)

Marlis, dass mir dem Ritual morgens kenne ich nur zu gut. Brauche morgens auch meine Zeit und meine Abläufe, sonst ist der Tag gelaufen. War früher auch nicht so, aber ich finde das eigentlich ganz gut so.

Kussel, dann setze dich im die Sonne und schließe ein wenig die Augen. Lass dir von der Sonne den Bauch streicheln und lausche dem Erwachen der Natur....drück dich...;-)

Claudia, kann gut verstehen, dass du überlegst. Lass deinen Bauch entscheiden.
Da dein Hubschrauber gestern nicht zu Marlis geflogen ist, muss ich heute bügeln...bei dem schönen Wetter...na toll...

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und genießt die Frühlingssonne...der Sommer ist zu heiß....

LG Karin
Hallo Karin,

danke, ich hoffe sie schläft sich gesund.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mitte der Woche

Hallo Ilona,

Die Daumen für dein Kätzchen sind gedrückt.
Bei Deiner guten Pflege wird das schon wieder.

Dauermüde sind hier glaube ich so einige. Hab ich schon öfter gelesen.
Ich kenn es seit meinem Schub nicht mehr anders.

Das ist manchmal echt nervig und anstrengend. Aber jammern bringt uns ja auch nicht weiter.
Man muß das beste draus machen, nicht wahr?

Wir fahren in den Osterferien nicht nach Dangast, jetzt das 3 . Jahr hintereinander nach Langeoog.
Dangast ist Super, weil wir auch schnell da sind, aber Langeoog ist nochmal was ganz anderes.

Kein Autolärm, das ist Erholung pur.
Allein schon der Gang auf die Fähre ist ein anderer Urlaub.
Ich freu mich schon total.

In meinem nächsten Leben wohn ich an der Nordsee, hihi
Da fühl ich mich zu Hause.

LG Steffi


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mitte der Woche

Hallo Zusammen,

habe mir heute 1/2 Tag Urlaub gegönnt und es war auch gut so, denn auch ich bin total erledigt im Moment, Müde, müde und nochmals müde.

Aber, seit dem feststeht, daß ich in der Arbeit intern wechsle, geht es mir sehr gut. Kann wieder schlafen, obwohl mein Kater "Eddie" schon wieder seit Do. letzte Woche im Krankenstand ist. Abszess am Schwanz, wird aber schon wieder. Heute morgen kam er mit verschobenen Verband nach Hause, dann habe ich ihn abgemacht, denn die Wunde sieht schon ganz gut aus und geschleckt hat er auch nicht.

Ilona, alles gute für Dein Kätzchen. Das ist bestimmt in ein paar Tagen wieder ok.

Das mit der Arbeit hat mir jetzt richtig Aufwind verschafft. Ich bin so happy, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Bin bereits beim Einlernen meines Nachfolgers bis Ende April. Dann fahre ich erstmal 2 Wochen in Urlaub und ab Mitte Mai habe ich vor dann in meinem neuen Job durchzustarten. Ich muß aber nicht, denn man hat mir soviel Zeit gegeben wie ich halt brauch, um den neuen Kollegen fit zu bekommen. Wenn es länger dauert, dann ist es so.
Auf einmal geht ALLES. Manchmal denke ich, ich träume und wache gleich auf und befinde mich wieder im alten Trott, wo ich kein Land sah.

... und so wird alles gut ....

Mein Männe kommt heute auch wieder nach Haus.

lg tina