Donnerstag.....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag.....

Guten Morgen

Ihr seid aber früh auf, danke fürs Frühstück.

Habe heute Kg und anschließend Neurotermin. Mein bisheriger ist in Rente gegangen und jetzt

die Nachfolgerin. Mal sehen ob sie mir zusagt, der erste Eindruck ist ja oft entscheidend.
Beim bisherigen war das so, da fühlte ich mich sofort wohl und wir hatten einen guten Draht
Zueinander. Vorher war ich schon bei 2 anderen, ging nicht so gut.

Drückt mir die Daumen, daß es passt. Sonst muß ich wieder auf Suche gehen.

Wünsche Euch einen guten und schmerzarmen Tag

Bis später
LG Marlis



Hallo Gudrun

Gute Besserung

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Donnerstag.....


Hallo alle zusammen.Bin auf der Flucht,habe heute meine Lieblingsbeschäftigungen auf dem Plan.
Arztbesuche und " EINKAUFEN !!!!"

Ich wünsche allen einen ganz schönen Tag

LG Silke

von paju7
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstag.....

Guten Morgen,

Vielen Dank für das Frühstück Claudia.

Gudrun, mir ist gestern schon aufgefallen, dass Du nicht da bist, was auch immer ist, hoffe ich, dass es Dir heute besser geht.

Lissy, viel Spaß, bei dem was Du heute machst, ruhe Dich aber zwischendurch aus….

Steffi, viel Glück und gute Ergebnisse bei Deinem MRT Termin…

Karin, ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen bald verschwinden, mach heute nicht zu viel…

Marlis, ich drücke Dir die Daumen mit Deiner neuen Neurologin, es ist schon Glück, einen guten Neuro zu haben….

Silke, viel Spaß beim Einkaufen und erfolgreiche Arztbesuche…

Viele liebe Grüße
Jutta


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag.....

Mahlzeit zusammen,

komme schon wieder zu spät zum Frühstück und stelle noch mal frischen Kaffee hin.

War schon auf dem Wochenmarkt und habe mir erstmal Blumen geholt, die Auswahl war sehr groß
habe mich für frische Tulpen und Osterglocken im Topf entschieden.

Danke fürs Daume drücken, meiner Katze geht es etwas besser.

@ Steffie, Langeoog hört sich gut an, wünsche dir gute Erholung, heute ein gutes Ergebnis beim MRT.

@ Tina, auch deiner Katze gute Besserung.

Habe gestern auch Helga und Gudrun vermisst, Gudrun hoffe es ist alles in Ordnung und es geht Dir gut.

Wünsche Euch Allen bei euren Terminen alles Gute und macht langsam.
Allen denen es nicht so gut geht gute Besserung.

LG
Ilona




von Tiffi
Am
Beiträge: 6523
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag.....

hallo zusammen

wer hat Kaffee hingestellt? ich bin dabei - dankeschön :-)

die Sonne scheint und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer - mein Gedanke: "wenn er nur schon wieder vorbei wäre" ...

"habe fertig" ... mein heutiges Vormittagsprogramm ist erledigt - beim Neuro Rezepte holen und danach in den danbenliegenden Geschäften noch ein bissl den Umsatz angekurbelt ;-) .. jetzt reicht es mir. Mein Kopf dröhnt schon seit Tagen, irgendwie stehe ich im Moment total neben mir. Jetzt ist Pause angesagt und am späten Nachmittag noch Lymphdrainage .. ich denke, das reicht für heute

@Steffi - auf Langeoog würde mir es jetzt bstimmt auch gefallen - schönen Urlaub wünsche ich dir

@ Lissy- mit dem Autowaschen würde ich warten, es wird eh wieder schmutzig - ich hatte erstmal auch den Drang danach ...

@ Marlis - hoffentlich "passt" die neue Ärztin *Daumen drück*


@ alle Anderen - ich wünsche euch gutes Gelingen für eure Vorhaben heute - passt auf euch auf

LG, tiffi


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstag.....

Hallo meine Lieben,

Tiffi, habe auch fertig...meine Pflichtprogramm ist abgearbeitet...wischen...nachher noch den Rest bügeln...:-(

Ilona, freut mich, dass es deiner Katze besser geht...

Marlis, drücke die Daumen, dass es mit der neuen Neuro passt. Habe ja auch Anfang des Jahres gewechselt...naja, nicht so richtig, denn ich kannte ihn ja schon, war ne Gemeinschaftspraxis...aber bin total zufrieden mit ihm. Ist echt wichtig, einen guten Neuro zu haben, mit dem man klar kommt und der einem auch menschlich zusagt. Ich muss nächste Woche hin, neues Rezept für KG holen.

Werde mich jetzt ein wenig ausruhen...Kopfweh hat sich verzogen, denn ich habe ihn nicht beachtet...hihihi

Schönen Nachmittag euch allen. Gudrun, Helga...geht es euch gut?

LG Karin


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstag.....

Hallo ihr Lieben,

habe schon Appetit auf einen Kaffee!!!!!!!!! :)
Kommt ihr vorbei und leistet mir Gesellschafft? Sonne wird leider immer weniger, aber es ist warm.

Habe zwar alles gelesen, aber ich weiß nicht mehr, wer was geschrieben hat. sorry :(

So wünsche ich euch allen einen schönen und beschwerdefreien Nachmittag.
Viel Spaß bei euren Unternehmungen! :)Mir geht es heute wieder besser. Habe gestern erst noch 2h geschlafen und dann ging es in die Sonne.

Habe meine Tomatenpflänzchen vereinzelt. Jetzt können sie groß und stark werden. hi, hi
Stehen aber noch im Gewächshaus.

Heute gehe ich dann noch schwofen mit meiner Freundin.

Also lasst uns Kaffee trinken..........

LG Kussel


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag.....

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo Claudia

Einen wunderschönen guten Morgen Claudia und alle die noch kommen.
Danke fürs Frühstück..sieht toll aus und were so schön,
wenn wir wirklich mal alles zusammen sitzen könnten.

Naja am Pc klappts ja auch.
Wünsche Dir und allen, die heute etwas vorhaben viel Erfolg.

Habt einen schöneren Tag, viel besser als er bei mir gestern war...

LG Gudrun




Hallo Gudrun,

schön, dass Du heute Morgen dabei bist....Du weißt....

Drückerle

Liebe Claudia

Danke Liebes, klar weiß ich wer in Gedanken bei mir war/ist..
Natürlich denke ich auch an Dich....
Bis gleich...

Drücker

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag.....

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen,

Vielen Dank für das Frühstück Claudia.

Gudrun, mir ist gestern schon aufgefallen, dass Du nicht da bist, was auch immer ist, hoffe ich, dass es Dir heute besser geht.

Lissy, viel Spaß, bei dem was Du heute machst, ruhe Dich aber zwischendurch aus….

Steffi, viel Glück und gute Ergebnisse bei Deinem MRT Termin…

Karin, ich hoffe, dass Deine Kopfschmerzen bald verschwinden, mach heute nicht zu viel…

Marlis, ich drücke Dir die Daumen mit Deiner neuen Neurologin, es ist schon Glück, einen guten Neuro zu haben….

Silke, viel Spaß beim Einkaufen und erfolgreiche Arztbesuche…

Viele liebe Grüße
Jutta

Hallo Jutta

Danke, ist ganz lieb von Dir....
Nein es ging mir nicht so gut, aber nicht ich war krank, sondern als ich gestern
nach hause kam, rief mich eine Nachbarin, bei ihr war eine Katze von mir auf der Matte, gestorben...

Weißte manchmal gehts einfach nicht mehr so wie man denkt.
Es ist in diesem Jahr schon die Dritte....Jetzt langts...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag.....

Hallo ihr Lieben

Gerade habe ich gesehen, dass es doch einige sind, die gestern mein Fehlen bemerkt haben, darum
schreibe ich es jetzt mal eben für alle..

Gestern war Trödeltag und als ich nach hause kam, rief mich meine Nachbarin...Eine meiner
Katzen war auf ihre Fußmatte gekommen, hat sich hingelegt, wie eigentlich schon immer und ist gestorben...

Ihr wisst sicher, manchmal ist es einfach zu viel. Es war in diesem Jahr schon die dritte Katze.
Jetzt muß es reichen...

Jetzt wisst ihr auch, warum ich gestern keine Lust auf Pc hatte, aber lieb von Euch an mich zu denken...

Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun