wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Hallo Cordi,

wir sind doch auch nett zu dir,indem wir dich von deinen Problemen befreien.

LG
Jutta

Bild


von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

na gut...dann will ich das mal glauben...

von Gast
Am

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Morgen Josin!

Probiere es mit Reiniger,danach mit einem Hochdruckreiniger abspritzen (1-2 mal).

LG Michel

von Babuschka
Am
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2013, 16:39

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Hallo Josin,
probiers mal mit Klorix.
http://www.danklorix.de/tipps_index.php

LG Babuschka

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Babuschka hat geschrieben: Hallo Josin,
probiers mal mit Klorix.
http://www.danklorix.de/tipps_index.php

LG Babuschka
ja den hab ich im haus...wenn es nicht hilft,dann kommt der intensivreiniger von madita dran...hab den jetzt bestellt.wenn das nicht fruchtet, male ich sie schwarz.

hochdruckreiniger muss ich mieten,den hab ich nicht.wäre glaube das einfachste,aber wie das so ist mit einfach...kostet einfach... und der mann der das macht, will auch leben. ist bestimmt wie mit dem schlüsseldienst...sitzt du in der klemme,wird dein problem noch grösser und das loch im geldbeutel auch.

aber danke für die antworten,werde sie schritt für schritt abarbeiten...wenn es wärmer ist...jetzt friere ich nur fest.
das beste produkt erhält ein preis
Bild
Bild Smileys GB Pics - GB Bilder



von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Hallo Josin, ist mir noch eingefallen, wohnst Du zur Miete oder hast Du eine ETW??Im Mietfall könnte es Deinen Vermieter

doch auch interessieren, das der Balkon sauber ist.Hochdruckreiniger gibt es auch in Baumärkten stundenweise zu mieten.

Aber ich würde es auch erst mal manuell versuchen. LG Madita

von josin
Am
Beiträge: 141
Registriert: 24. Januar 2013, 20:55

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

nee...so reich bin ich dann doch noch nicht...:)
wohne im mietshaus...leider kann ich noch nicht loslegen...liegt schon wieder schnee...:(
rennt ja nicht weg...aber dein reiniger ist schon da...

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

wie bekomme ich steinfliesen sauber?

Hallo Josin, wünsche Dir dann viel Erfolg damit. Ne ich bin auch nicht so "reich" zu einer ETW, und wenn dann wollte ich sie nicht wirklich.

Du wirst es schaffen mit Mellrud- Reiniger. Sonst gibt es noch die Option, den Vermieter zu kontaktieren. Meiner käme da

sofort, um mir zu helfen. Ist halt privat vermietet, und keine Konzerne dahinter.Er entrümpelt meinen Keller mit mir im Frühjahr.

Sperrmüll will er nicht anmelden, da da jeder was dazustellt, auf dem er sitzen bleibt.Deshalb haben wir diesen Deal

gemacht.Ich grüße Dich und Grüße an Gigi Madita