MONTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MONTAG ....

Guten Morgen Zusammen,

Wochenende vorüber, den Schock halbwegs verdaut, dann fahren wir mal wieder in die Arbeit....

Davor stelle ich Euch aber noch ein Frühstück hin.
Habt alle einen schönen Tag und möglichst ohne Beschwerden.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

MONTAG ....

Guten Morgen sage auch ich...


Tina danke fürs Frühstück, sieht toll aus und in der Natur schmeckts bestimmt.

Bei uns zeigt die Sonne wieder wie schön sie arbeiten kann.
Hoffentlich habt ihr alles dieses Glück.

Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

MONTAG ....

Guten Morgen Tina,Gudrun und all die anderen!

Tina,danke fürs Frühstück.Sieht toll aus.
Du würdest ja sicher jetzt lieber woanders frühstücken.
Tut mir leid für Dich.Mach das Beste draus.

Hallo Gudrun,bei uns scheint auch schon die Sonne.Und was machen wir da?
Genau,raus in den Garten.

Ich habe heute frei.Werde meine Schwiegermutter nachher vom Kh abholen
und dann mal gucken was das Unkraut im Garten macht.

Meine Kopfschmerzen sind etwas besser,aber sie werden wieder zeigen,was sie können.:-(

Macht Euch einen schönen Tag,geniesst die Sonne.
Bis später.
lissy

von Gast
Am

MONTAG ....

Einen schönen guten Morgen, Tina und Gudrun und Lissy
und allen Anderen, die noch hinzukommen.
@ Tina, vielen Dank für`s Frühstück......da werden wir wieder verwöhnt heute morgen.
Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag bei der Arbeit.

@ Gudrun, Sonne habe ich auch schon heute morgen.
Bist Du schon auf Gassirunde?
Mach was Schönes aus diesem Tag.....

@ Lissy, Dir wünsche ich viel Spaß beim Unkrautbearbeiten.

Ich habe heute ein paar Dinge zu erledigen, u.a. Wäsche waschen.
Und vielleicht heute Nachmittag ein bisschen die Sonne genießen.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und sonnigen Wochenstart.
Für alle diejenigen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

GLG
Claudia


Zuletzt geändert von Gast am 5. Mai 2014, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

MONTAG ....

Guten Morgen zusammen

Kann auch wieder Sonne melden, dann steht man viel lieber auf.

Tina, lecker Frühstück . Sitze auch gerade davor, ich drück Dich ganz fest, machs gut.

Gudrun, bist bestimmt schon im Wald mit den Lieblingen.

Lissy, einen schönen freien Tag aber ohne die lästigen Kopfschmerzen.

Habe heute Morgen Kg und muß wie immer. - mich beeilen -

Einen sonnigen Tag mit wenig Beschwerden wünsche ich Euch

Bis später

LG Marlis

Übrigens wir haben wieder Leben in der Bude, es war selbst meinem GG zu ruhig, das will was heißen.



Hallo Claudia mach nicht so viel, lieber Sonne tanken, von wegen V.D3 auffüllen.
Zuletzt geändert von Rose66 am 5. Mai 2014, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

MONTAG ....

Guten Morgen ihr Lieben,

Tina, danke für das herrliche Frühstück...ich schicke dir mal nen dicken Knuddler rüber...eure Zeit wird kommen..
Wünsche dir aber einen stressfreien Arbeitstag ;-)

Gudrun ist bestimmt noch unterwegs bei der zweiten Gassirunde?!? Bei uns scheint auch schon dir Sonne....:-D

Lissy, hoffentlich bleiben deine Kopfschmerzen da, wo der Pfeffer wächst. Hatte gestern Nachmittag auch Kopfweh...das hatte aber einen anderen Grund, der sich sich alle 4 Wochen wiederholt :-) :-)

So ist's richtig Claudia...erst die Arbeit, dann das Vergnügen...hihi...:-D

Marlis, habe heute auch KG und muss mich wie du auch "beeilen" .... hihihi... ist schon witzig, wenn wir von beeilen sprechen...
Hattest du schon Schuckeleinsatz??? Genieße die Zeit mit deinen Lieben....

Jetzt muss ich mich aber wirklich sputen...hahaha...wünsche euch allen einen schönen Tag, macht was schönen und genießt den Tag...

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10842
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MONTAG ....

Guten Morgen alle zusammen!

Vielen Dank für das schöne Frühstück, Tina. Du mußt ja leider wieder zur Arbeit, aber sieh es mal so: wenn Du jetzt in Andalusien wärst, könntest Du nicht für uns den Tisch decken und mit uns frühstücken. Und der nächste Urlaub kommt bestimmt (und dann ohne Komplikationen!).

Tina, wenn Du magst, kannst Du mir in der Community mal Deine Emailadresse geben, dann kann ich Dir paar Fotos von diesen Häkeldecken schicken. Mit Filzen lese ich immer, daß die Sachen nach dem Waschen größenmäßig nicht so geworden sind, wie sie werden sollten. Mich reizt das nicht, aber ich schaue mir immer die schöne Filzwolle in den Geschäften an.

Lissy, alles Gute fürs Schwiegermutterabholen und Deine Kopfschmerzen sollen heute wegbleiben.

Marlis, dann weißt Du ja heute endlich wieder, was Du machen kannst - Enkelschaukeln!

Gudrun und Claudia, macht nicht zu viel, genießt das gute Wetter und freut Euch am Leben.

Heute morgen kommt der Gutachter von der Versicherung. Wir sollten alle kaputten Sachen aufheben wie nasse Bücher usw., bis der da war. Am Samstag haben wir eine neue Entkalkungsanlage bestellt, aber erst müssen die Räume wieder in Ordnung gebracht werden, bevor die eingebaut wird.

Heute nachmittag müssen wir Enkelhüten, direkt zwei auf einmal. Das wird sicher ein wenig anstrengend.

Einen schönen Tag für alle und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10842
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MONTAG ....

Ah, jetzt ist die Karin noch dazugekommen.
Liebe Grüße auch an Dich und einen schönen Tag!

Helga

von Gast
Am

MONTAG ....

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN :-)

Danke Tina für das lecker Frühstück

der Urlaub war soo toll...

nur so schnell vorbei und der Alltag hat einem gleich wieder gepackt :-(

Wünsche allen einen schönen Tag ohne Schmerzen .. Schub und gute Besserung für alle die es bebeutelt hat

GLG Simone

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MONTAG ....

Guten Morgen alle zusammen!

HIer scheint auch die Sonne - wenn es auch sehr kalt ist. Die Hundegassirunde war schön heute morgen, ich find das toll wenn die Vögel noch zu zwitschern und man so allein unterwegs ist. Obwohl - so ganz allein bin ich ja nie .... hihi

Den Kopfwehgeplaten wünsch ich gute Besserung, ich glaube das Sonnenlicht tut dann nicht so gut??

Puh - bin voll aufgedreht und könnte Bäume ausreissen, zumindest solche die gerade erst gepflanzt sind. Hoffentlich bleibts so. Nur mit dem Hören klappts noch nicht so, als wenn ich Wasser oder Watte im Ohr hab, ganz komisch.

AM WE holen wir unseren Wohnwagen wohl raus, in zwei 1/2 Wochen geht's an die Küste in den Urlaub. Und dann nur Ruhe ...

Ich wünsche allen einen schönen Tag bei allen Sachen die ihr so vorhabt viel Glück!

Nicole