Samstag, Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, Wochenende :-)

Guten Morgen Zusammen,

dann bin ich mal ganz leise, denn Ihr horcht bestimmt noch alle an der Matratze :-)

... und wenn Ihr dann wach seid, steigt Euch der Kaffeeduft in die Nase und Ihr kommen zum Frühstück rausgekrochen ...

zu erst kommt der Kaffee ....

dann folgen ....
und dann der Rest
Wir sitzen heute im Wintergarten, denn bei uns nieselt es bei 14 Grad, kein Wetter um draußen zu sitzen.

Habt alle einen wunderschönen Samstag und gute Besserung an denen es nicht so gut geht.

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10860
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag, Wochenende :-)

Guten Morgen Tina und alle, die noch kommen!

Du verwöhnst uns ja heute wieder einmal, Tina, da weiß man gar nicht, wo man zugreifen soll. Ich fange einfach oben an und futtere mich nach unten durch.

Ihr habt Nieselregen? Hier scheint die Sonne ganz toll, so wie gestern. Hoffentlich bleibt es so, das weiß man ja nie.

Wir wollen heute im Keller ausmisten und einige Wände streichen (mein Mann), bevor die neuen Türen und Böden reinkommen. Hab zwar keine Lust dazu, aber danach fragt ja niemand. Was sein muß, muß sein.

Gestern sind endlich die ganzen Geräte zum Entfeuchten und Trocknen abgebaut worden. Wir haben über 2 Wochen das ständige Gebrumme in den Ohren gehabt - es war eine himmlische Ruhe im Haus. Und unser Kater konnte heute Nacht endlich wieder an seinen gewohnten Platz.

Karin, triffst Du Dich denn mit Werner heute oder wär das doch zu stressig?

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Liebe Grüße, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 17. Mai 2014, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, Wochenende :-)

Ich werde heute weiter an meinem Pool arbeiten.
Pumpe anschließen, restl. Wasser einlassen, den Rest an Schmutz raussaugen und dann muß er nur noch aufwärmen - Yippi.

Merkt Ihr was, ich habe gestern nicht alles erledigt.... ich lerne es schon noch meine Kräfte einzuteilen.

Jetzt warte ich darauf, daß mein Mann aufwacht und mir dann die Pumpe aus dem Keller hoch trägt, anschließen kann ich sie selbst.

Ich sehe meine Pool immer vom Küchenfenster aus. Jetzt sieht er wieder lebendig aus, daß blau der Seitenwände strahlt wieder. Die triste grüne Abdeckung vom Winter ist jetzt weg - endlich.

JETZT KANN DER SOMMER KOMMEN und ich bin glücklich, wenn ich wieder plantschen und in meinem Schwimmsessel Stunden im kühlen Naß verbringen kann. So kann man die Hitze im Sommer gut aushalten und wenn es einem (wie derzeit wieder) die Hitzewallungen in der Nacht kommen, dann einfach rein springen, abkühlen und wieder ins Bett.

So ähnlich sieht es aus .... oval Durchmesser 365 und 120 tief und abends mit Beleuchtung.
Ich will nicht dekadent erscheinen, ich freue mich nur so, daß es endlich wieder Sommer wird - ich bin nun mal eine Wasserratte *grns*.

glg in die Runde
tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 17. Mai 2014, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5434
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag, Wochenende :-)

Guten Morgen Tina, Helga, alle die noch reinschauen

Tina bist Du das am Pool ? Hi,hi.

Ich mache es wie Helga futter mich durch.

Bist auch eine Nachteule und dann wieder früh auf (habe ich gesehen).!!!

Wir haben auch herrlichen Sonnenschein, endlich. Über weiteren tagesplan hab ich noch nicht

nachgedacht.

Karin hat bestimmt gut geschlafen zuhause.

Macht's gut bis später

LG Marlis

von Gast
Am

Samstag, Wochenende :-)

Hallo Tina, Helga, Marlis
und allen, die noch hinzukommen.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen guten Morgen.

Wir haben auch blauen Himmel und Sonnenschein, so langsam wird es wärmer.

@ Tina, vielen Dank für das tolle Frühstück. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll... es sieht alles so lecker aus.
Und mit Deinem Pool habe ich eine Idee: lade uns doch im Sommer alle ein... hihi, dann können wir auch mal in Deinem Pool planschen.
Na ;-), was hältst Du von der Idee?

@ Helga, schön, dass es bei Dir jetzt wieder ruhiger wird im Haus und Deine Katze wieder ihren gewohnten Platz hat.
Viel Spaß beim Streichen heute.

@ Marlis, Du hattest, glaube ich, nichts Bestimmtes vor...
Wie wäre es mit Enkel schaukeln... draußen, so unter dem Sonnenschirm?
Viel Freude bei allem, was der Tag heute so für Dich bringt.

Ich habe heute nicht viel vor, muss nur noch Kleinigkeiten einkaufen und dann mal sehen...

Habt alle einen wunderschönen und sonnigen Tag und lasst es Euch gut gehen, mit möglichst wenig Beschwerden.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag, Wochenende :-)

Hallo ihr Lieben

Tina danke fürs Frühstück, aber ich war schon lange weg, als Du den Frühstückstisch
gedeckt hast. Wir haben wunderschönes Wetter und alles in der Wohnung bleiben
wäre falsch..Also Wintergarten tut auch nicht Not..hihi

Helga ihr habt ja einiges vor. Viel spass, nachher ist alles wie neu...

Marlis Du hast Recht, lass alles ganz langsam angehen..

Claudia hoffentlich weißt Du wie "Nichtstun" geht??? Hihi Einkaufen ist doch schon
wieder was...

Macht euch alle einen ganz tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstag, Wochenende :-)

Hallo ihr Lieben,

Nun bin ich auch wach und dann so ein feudales Frühstück...Danke Tina, genau das richtige als Willkommensgruß...

Marlis, du hast recht...ich habe herrlich geschlafen im eigenen Bett mit meinem Schatz neben mir...einmal um die Uhr geschlafen :-D

Helga, heute werden wir nich zu Werner fahren, das schaffe ich noch nicht...werde die nächsten Tage erst mal schlafen...hihihi
Aber wir haben mal nächste Woche so ins Auge gefasst...

Meine Lieben, nach Frühstück und Dusche ist es fast schon wieder Zeit für eine Ruhepause...bin doch ziemlich groggy vom Corti und die verdammten Rücken- und Nackenschmerzen...sind dieses mal wieder extrem :-(

Also seid mir nicht böse, aber ich werde mich wieder abmelden...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt ihn in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen....

Ihr seid alle sooooooo lieb :-) :-) :-)

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag, Wochenende :-)

Hallo Karin

Viel spass beim Nichtstun und weiterhin gute Besserung...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, Wochenende :-)

Mandy2009 hat geschrieben:
@ Tina, vielen Dank für das tolle Frühstück. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll... es sieht alles so lecker aus.
Und mit Deinem Pool habe ich eine Idee: lade uns doch im Sommer alle ein... hihi, dann können wir auch mal in Deinem Pool planschen.
Na ;-), was hältst Du von der Idee?
Kein Thema, kommt alle vorbei *grns*, dann machen wir eine Pool-Party :-)

tina

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstag, Wochenende :-)

Hey Tina

Danke, bin jetzt pupensatt. ;)

Hey Karin, dann drücken wir

mal aaaalle Daumen für

nächsten Samstag. Erhol dich

gut.

Lg. An alle

Werner