Dienstagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagsgrüße


Hallo ihr alle,

habe es doch tatsächlich geschafft.Ich mache euch heute mal Frühstück. I

Habe gerade gelesen,dass es schön war in Hamm.Ich freue mich für alle und bin auch ein wenig traurig,dass ich

nicht dabei sein konnte,aber von hier ist es sehr weit.

Es soll ja heute wieder dolle warm werden,dass ist selbst für mich Plüschmaus zu viel.Ich habe heute Innen-

dienst.

Meine Babymietzen wachsen und gedeihen.Sie fangen jetzt an zu fressen.Dann brauche ich nicht mehr sooooo

viele Fläschchen kochen.

So,nun gehe ich Hühner füttern und meine Ziegen machen auch schon mäh,nebenan.

Ich wünsche allen leidgeplagten,dass es schnell wieder aufwärts geht und allen einen schönen Tag,im Schatten.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6523
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstagsgrüße

guten Morgen Silke und alle Anderen

Danke für's Frühstück :-)

ja, Hamm war bestimmt schön und zu Anfang wollte ich auch unbedingt mal dabei sein, aber da geht es mir wie dir - zuuu weit und dann auch noch zu umständlich zu fahren.

Babymietzen aufzuziehen ist ja, wie kleine Kinder haben, oder nicht?! ... macht bestimmt auch viel Freude.

ich wünsche dir und allen Anderen einen stressfreien Tag, macht immer schön langsam und vergesst die Wasserflasche nicht, wenn ihr außer Haus geht!! ... Gute Besserung für alle Geplagten

LG, tiffi ... die jetzt zur KG verschwindet

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgrüße

Guten Morgen Silke und alle die noch kommen....


Silke danke fürs Frühstück.Süsses Bild....
Sicherlich ist es sehr süss zu sehen wie Deine Kleinen wachsen, aber das schlimme,
das abgeben der Kleinen kommt noch....

Ja ich gebe Dir recht, Hamm war wunderschön...
Habt alle einen tollen Tag.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

melde mic nur kurz, danke fürs Frühstück.

Hab jetzt KG und einen Freundin kommt mit ihren Kindern, heute ist ja noch Ferientag in NRW.

Luft ist sehr schwül hier, das mag ich gar nicht, fühl mich schon wie geduscht ohne was zu tun.
Meinen Wattefüßen geht es dann auch entsprechend ;-(

Werde nachher wieder in den Pool springen zur Abkühlung.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und wenig Beschwerden bzw. Gute Besserung denen die es brauchen können.

LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstagsgrüße

Guten Morgen zusammen

Silke, danke fürs Frühstück und ein süßes Bildchen,

Ich habe jetzt gemerkt , nicht Du sondern engelsflügel war beim Treffen. Gehirn wie ein Sieb, ohje.

Wir hatten gestern noch ein mordsgewitter stockfinster richtig gruselig. Zum Glück waren wir gerade

fertig mit grillen und essen. Schwester und Schwager sind dann ganz schnell heim. Dann kams

war ein richtiger Horrorfilm, habe gedacht alle Bäume knicken um, heute wieder Sonnenschein pur.

Und ab Mittag bestimmt wieder innensitzen angesagt. Beine und Füße wollen dann einfach nicht.

Habe ich bisher nicht so stark gehabt. Hoffe, Euch geht es besser.

Kg ist ja gestern ausgefallen, ist immer schlecht. Jetzt warten bis Donnerstag.

Wir hatten ja riesen Glück mit dem Wetter in Hamm.

Wünsche Euch einen angenehmen Tag. Bis später

LG Marlis





von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstagsgrüße

@ Tiffi und Gudrun

Ja wir haben hier viel Spaß mit der Rasselbande.Man kann dann sehen,wie es jeden Tag ein Stückchen besser geht.

Vor dem Abgeben habe ich keine so große Angst mehr,nur zurück ins Tierheim gehen sie nicht mehr.

Wir hatten ja für die Herbstnasen auch so schöne Zuhause gefunden,ebay-Kleinanzeigen sei Dank und ich

bekomme immer Bilder.

Ich bin sicher, auch für die kleinen Fellnasen eins zu finden.Im Moment sind sie ja noch mini und ich genieße

die Zeit.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich es endlich hier rein geschafft habe, ist das Frühstück schon erledigt...;-)

Mann, Mann, Mann...war das gestern Abend ein Gewitter....nee, Unwetter trifft es dieses mal. Halbe Bäume liegen hier auf der Straße...teilweise waren die Straßen völlig überflutet...die Blitze machten den finsteren Himmel taghell.

Schlafen war da nicht so toll, da wir das Fenster ja nicht aufmachen konnten und es in der Wohnung total schwül und drückend war. Jetzt Fenster auf und Durchzug, bis das nächste Gewitter rankommt...seufz

Meine Symptome waren gestern so schlimm (konnte gar nicht mehr richtig laufen), dass wir vorsorglich schon mal die Tasche für's KH gepackt haben. Heute geht's schon besser, also werde ich mal abwarten, wie es bei den kühleren Temperaturen (die ja hoffentlich nun folgen werden) aussieht. KH kann ich immer noch

So, werde nun etwas Schlaf nachholen....

Ich wünsche euch was, habt einen schönen Tag und macht langsam.

LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10859
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagsgrüße

Guten Morgen, meine Lieben!

Zu spät zum Frühstück, aber macht nichts, hab daheim schon einen Kaffee getrunken. Wollte vorhin schon hier schreiben, aber dann mußte ich erst mal gaaanz lange mit meiner Tochter skypen, da ist sogar die Waschmaschine ausgeblieben.

Silke, ein süßes Katzenbildchen! So vier ganz kleine, sowas Schönes! Aber auch viel Arbeit, die aufzuziehen zusätzlich zu Deinen ganzen anderen Tieren. Da würde mir das Weggeben später auch schwer fallen.

Tiffi, ja, ein Treffen mit uns allen zusammen wäre schön! Ist aber auch zu dumm, daß wir alle so weit auseinander wohnen.

Gudrun, habe schon für nächstes Jahr zugesagt. Ein Jahr ist zwar lang und es kann alles Mögliche dazwischen kommen, aber vornehmen kann man sich's ja mal.

Steffi, genieß noch Euren Ferientag, bei uns ist schon wieder Schule. VielSpaß mit Deiner Freundin und ihren Kindern und genießt den Pool.

Marlis, im Norden war es ja gestern Abend schlimm mit Gewitter. Gute Besserung für Beine und Füße und mach's Dir drinnen so gemütlich, wie es eben geht.

Karin, hab im Radio gehört, daß es um Dortmund rum ganz schlimm gewesen ist. Hoffentlichwird es bald kühler, daß es Dir wieder besser geht. Im Krankenhaus zu liegen ist bei dieser Hitze auch nicht angenehm. Weiter gute Besserung!

Bei uns ist es drückend und bedeckt, aber es sieht nicht nach Regen aus. Ich geh jetzt in den Keller und räume Sachen in die Regale zurück, wo es denn mal geht. Da unten ist es schön kühl, der richtige Platz momentan.

Euch allen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga




Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgrüße

Hallo Helga

Bei uns ist es im Augenblick warm. Mein Mann mäht den Rasen, mal sehen wie lange das
gut geht..

Aber ganz klar kommen wir nächstes Jahr auch. Oli will aber noch die genauen
Daten Code-Nr und so geben, dann werde ich uns anmelden....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3212
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Dienstagsgrüße

Hallo Zusammen,

bin wieder zu spät für`s Frühstück.
Es haben schon wieder so viele geschrieben, kann mir gar nicht alle merken.

Freue mich, dass ihr Hammfahrer, Helga, Gudrun, Marlis und... wieder zurück seit,
dass ihr viel Spass hattet kann ich mir gut vorstellen.
Wenn man die Leute dann sieht mit denen man sich
immer schreibt ist bestimmt lustig.

Silke, kleine Katzen sind bestimmt süß und viel Arbeit.

Karin, gute Besserung, hoffentlich mußt du nicht ins KKH.

Wünsche Euch einen schönen nicht zu heißen Tag, denen es nicht so gut geht gute Besserung.

LG
Ilona