F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Steffi, Du hast Dich noch dazwischen geschmuggelt!
Gut, daß es mit den Wattefüßen besser wird.
Auch an Dich viele Grüße und einen schönen Tag, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Huch, jetzt ist es zweimal da.
Siehste Gudrun,
so erhöht man die Anzahl seiner Beiträge!

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

Ich glaube , ich weiß jetzt was Ihr mit Wattefüßen und Gummibeinen meint, irgendwie bin ich bei Hitze früher immer zu Höchstform aufgelaufen, jetzt lege ich Wattefüße und Gummibeine lieber hoch! Bin bei dem Wetter abends völlig erledigt und mein Hundi beschwert sich schon dass wir nicht noch auf große Tour gehen!


von Gast
Am

F R E I T A G

Hallihallo,Ihr Lieben!

Melde mich vom Zahnarzt zurück.
Wurzelbehandlung ist erfolgreich abgeschlossen,wer hätte das gedacht?
Man bin ich erleichtert.Es war heute auch gar nicht so schlimm,wie letzte Woche.
Mal sehen,wie es nach der Betäubung wird.

Was ist denn nur mit Euren Tieren los?
Das kann einem ja richtig leid tun.
Hoffentlich geht alles gut.Ich leide mit Euch.
Unsere Katze kommt nur noch zum Füttern nach Hause,so ein Stromer.

Bei uns ist ab heute grosses Stadtfest"Luthers Hochzeit"
Da werden viele,viele tausend Leute erwartet.Ist immer ganz toll.Mittelalterlich.
Da werden wir heute Abend hinfahren und im Nachbardorf ist Dorffest,da sind wir dann morgen Abend.
Ist nur ein ganz kleines Dorf,nicht mal mehr 100 Einwohner,aber das Dorffest ist super.
Grosses Lob an die Organisatoren.

So ich wünsche Euch bei all Euren Vorhaben viel Spass.
Was auch immer es ist.
@Helga....diese Schulveranstaltungen in der Grundschule habe ich geliebt.Die Kinder waren so aufgeregt und stolz.

Bis später.
lissy

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

Hey Lissy, da kannst Du ja am WE richtig schön feiern - so viele Veranstaltungen und die doofe Wurzelbehandlung abgeschlossen, supi ! Siel Spaß

von Gast
Am

F R E I T A G

rimama hat geschrieben: Hey Lissy, da kannst Du ja am WE richtig schön feiern - so viele Veranstaltungen und die doofe Wurzelbehandlung abgeschlossen, supi ! Siel Spaß


Danke,danke.Ich bin aber auch froh.
lg
lissy

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

F R E I T A G

Hallo ihr Lieben

Man bin ich heute spät und ihr ward alle schon so schreibfleissig...
Alle eure Beiträge habe ich gelesen, aber bitte nicht böse sein...

Allen die bei Tierarzt waren wünsche ich, dass der Tierarzt heute zum letztenmal
na euren Tieren was machen musste...
Helga ich weiß, ich weiß, aber alle können es doch nachmachen, aber ist ja schon
gut, ich schreib nicht mehr so viel...
All denen es nicht so gut geht (Karin z.B.) wünsche ich ganz schnelle und
gute Besserung....
Heute kann man es gut draussen vertragen, mene Hunde waren auch glücklich, ich
konnte wieder mit ihnen losziehen.

Habt einen tollen Nachmittag..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

F R E I T A G

Achtung Helga, ich schon wieder!!!!!!

Jetzt stelle ich euch schonmal allen einen Kuchen hin,
damit es gleich zur Kaffeezeit nicht so drüch wird....

Also greift zu.. LGGudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Oh wie lecker, Gudrun!

Da kann ich natürlich nicht widerstehen, obwohl ich noch satt vom Mittagessen bin.
Und wenn mich der Heißhunger packt, gehe ich hierbei wenigstens an die Obstschüssel und nicht wie beim Schokoladenbecher an die Schokoküsse. Mußte jetzt wirklich überlegen, wie man die noch nennen darf, die alten Begriffe sind mir doch noch geläufiger.
Und Du sollst natürlich so viel schreiben wie bisher, Gudrun, ist ja nur Spaß!

Nicole, Wattefüße ist was anderes, als wenn man durch Anstrengung total erledigt ist. Es ist ein Schubsymptom und man hat wirklich das Gefühl, man hätte eine ganz dicke Watteschicht unter den Fußsohlen und eiert beim Gehen ganz schlimm daher. Ich hatte das bei dem Schub, bei dem meine MS damals diagnostiziert wurde. Ist sehr unangenehm.

Lissy, ich wünsche Dir viel Spaß heute beim Stadt- und morgen beim Dorffest.

Allen einen schönen Nachmittag. LG, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

F R E I T A G

da sind wir wieder ....

zurück vom TA und KEIN Verband mehr. Die Wunde ist zwar noch nicht ganz geschlossen, aber der Doc meint, wenn wir es jetzt offen lassen, dann sollte sie in bis zu 6 Std. zu sein. Eddie hatte das noch nicht so ganz verstanden, denn er hat mir jetzt 2x die Salbe weggeleckt. Jetzt hat er sich endlich zum schlafen ins Blumenbeet im Schatten gelegt. Damit sind wir jetzt erstmal befreit für weiter TA Fahren.

Klopf, klopf auf Holz !

Bei uns ist es heute auch nicht so heiß. Werde mich aber jetzt trotzdem auf die Couch knallen und versuchen ein wenig zu pofen *grns*. Bin kaputt von der Fahrerei und gekocht habe ich auch noch. Jetzt ist der Bauch voll, das Hirn leer und die Beine schwer :-) Als Nachspeise gabs einen Becher Tiramisu-Eis.

Allen denen es nicht so prickeln geht, wünsche ich gute Besserung, Kopf hoch, daß wird schon wieder
glg tina