M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

M O N T A G .....

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch hier gibt es ja heutige aufregende Neuigkeiten im negativen Sinn ;-(

@ Tina
Daumendrück fürs MRT und das alles schnell vorbei geht. Ich wünsche Dir ein pos. Ergebnis.
Ich bin Anfang Juli dran und da ist sicher was zu sehen, sonst hätte ich ja keinen Schub gehabt.

@Karin
Du tust mir echt leid, schon wieder ein Schub. Ein neuer? Oder ist der alte aufgeflackert?

Ich habe mich bei Neuro vor kurzem mit 2 Tsy Patientinnen unterhalten, die auch dauernd Schübe hatten und seit Tys Schubfrei sind.
Sie sind beide sehr zufrieden mit dem Medi.
Im Juli nach dem MRt entscheidet sich, ob ich auch daraufumgestellt werde.

Alles Gute für Dich und ruh Dich ganz viel aus.

@Nicole
Das mit. Deinen Tieren ist ja echt grausam. Doofer Nachbarshund.
Die Rechnung solltest Du echt dem Nachbarn geben, ist ja ne Frechheit.
Hoffe die beiden und Du selbst erholen sich schnell von so einem Schock.

Bei mir ist es ein auf und ab mit den Beinen. Mal geht's, dann wieder schlechter.
Muß mich wohl auch noch lange gedulden.
Wattefüße hab ich auch immer noch .

Ich wünsch Euch allen eine angenehmen Tag und gute Besserung wer's braucht.

LG Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo zusammen,

Tina, danke für dein Frühstück mit so toller Aussicht. Jetzt bis du sicherlich schon mit dein MTR durch, ich wünsche Dir Toi,Toi, Toi dass alles ok ist.

Karin, in so kurzer Zeit 3x Corti, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und lass alles langsam angehen, dein Körper muß sich jetzt erstmal erholen.

Nicole, dass mit deinen Hunden tut mir leid und gute Besserung, es ist schlimm wenn die Hunde im eigenen Garten nicht sicher sind. Kannst Du den Hundehalter nicht anzeigen, der hat ja seine Aufsichspflicht verletzt.

Marlis, lass dich bei der KG verwöhnen.

Gudrun, Helga und Tiffi, Euch einen ruhigen Tag.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag, denen es nicht so gut geht gute Besserung.

Bis dann
LG
Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo Steffi,

warst etwas schneller.

Wünsche Dir natürlich auch weiterhin gute Besserung und einen schönen Tag.

Lg
Ilona
Zuletzt geändert von telemaus am 16. Juni 2014, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

@alle TA ist abgeklärt und auch die Kosten werden die übernehmen, vielen Dank für Euer Mitgefühl. Unser Zaun ist 1 m hoch, also für unsere Hunde Masse ausreichend und von daher hätten wir - rechtlich gesehen- keinen Handlungsbedarf. Aber um unsere Nerven zu schonen und vor allem unsere Hunde werden wir jetzt wohl einen höheren Zaun bauen / mit ihm zusammenbauen, Ärgerlich aber nervenschonender und vor allem müssen wir wohl noch ein paar Jahre nebeneinander leben.

Wir haben 20 Jahre Hunde und man ist dann ja so eine bisschen erfahren wenn sie mal Rüpeln, die Hunde. Aber da haben meine Nerven echt versagt, ich hatte echt Angst und das ist nicht Sinn und Zweck wenn ich mich nicht mehr in den eigenen Garten traue oder wenn man ewig hinterherläuft. GSD ist nichts schlimmes passiert, aber das wollen wir vermeiden.
Nicole

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Hallo Zusammen,

allen vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich habe es überstanden. Die Ärztin bei der ich das Vorgespräche hatte war aller liebst. Ihre Worte: Sie bekommen alles von mir um die Untersuchung bestmöglich zu überstehen. Die Drogen waren echt cool. Den Schirm, den man über dem Kopf hat, der hatte einen Spiegel und gegenüber ein Fenster, somit konnte ich von der Röhre aus mit dem Spiegel sehen was im Behandlungszimmer passiert und aus dem Fenster schauen - echt cool. Als ich fertig war, kam die Ärztin noch kurz vorbei und fragte wie es mir erging und jetzt geht. Sehr nett !

Nicole, daß mit dem Nachbarshund ist ja der Hammer, ich würde ausrasten! Aber gut, daß er die Kosten vom TA übernimmt und sich am Zaun bauen beteiligt. Ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich angezeigt. Nur für das weitere Zusammenleben, wäre daß bestimmt nicht förderlich gewesen. Alles Guten für Dein Hundis :-)

Werde mir dann heute Nachmittag die CD anschauen......

Dann mal bis später.

glg tina

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

Tina - gut dass Du es überstanden hast ! Dass mit dem Spiegel am Rugby-Schirm über dem Kopf find ich ja voll gut, das ist doch mal ne Idee !! Ich mach immer die Augen zu wenns reingeht und erst wieder auf wenn ich rauskomme. Und wenn eine Ärztin so nett und freundlich ist, ist doch das auch gut, das erleichtert doch auch schon mal. Ich bin bisher nur durchgehetzt worden.

Sei froh dass Du erstmal wieder alles hinter Dir hast!
Nicole

von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Spanienurlaub wieder zurück.
Wir hatten tolles Wetter ("nur" bis max. 30 Grad - aber mir hat das gereicht) und eine tolle Aussicht von der Terrasse unserer Ferienwohnung aus auf's Meer.

Aber... was macht ihr denn für Sachen ? Kaum dass ich Euch 1 Woche alleine lasse....

Bei vielen hört sich das ja nicht so gut an

@ Karin, Du schon wieder im KH ? Ist es noch der letzte Schub, der nicht besser wurde?
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Lass Dich mal ganz lieb drücken.

@ Nicole, der Vorfall mit Nachbars Hund ist ja der absolute Hammer. Da bist Du ja im eigenen Garten nicht mehr sicher..... hoffe, dass Euch ein höherer Zaun besser schützt.

@ Steffi, Deine Gummifüße brauchen sicher noch mehr Zeit. Gute Besserung auch für Dich.

@ Tina, was kam beim MRT raus ? Hoffentlich ein gutes Ergebnis.

Wer hatte noch alles geschrieben..........???
Ojeoje, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht jedem Einzelnen antworte, aber ich habe alles gelesen.

Ich werfe jetzt meine Waschmaschine wieder an und werde die letzten Reste vom Urlaub aufräumen.

Wünsche Euch allen einen sehr schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

P.S. Irgendwie habt ihr mir gefehlt letzte Woche.

Zuletzt geändert von Gast am 16. Juni 2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

M O N T A G .....

Ich mach uns mal Kaffee für heut Nachmittag
@Claudia
Schön das Du wieder bei uns bist und Du einen tollen Urlaub hattest.

Wir fahren erst Anfang August mit unserem Wohnwagen an die Ostsee. Hab noch einen Platz gefunden, der noch einen Stellplatz frei hatte.

@ Tina
Hast Du von der Ärztin eine Info zu den Bildern bekommen?
Das mit dem Spiegel kenn ich, haben die bei mir auch und die sprechen auch mit mir und geben die einzelnen Messungen in Minuten an, da kann man in etwa abschätzen, wann es vorbei ist.

Nach der Untersuchung muß man dann nochmal warten, bis der Radiologe einen reinbittet und die Bilder mit einem bespricht.

Da erfährt man dann auch schon vorab das Ergebnis und nicht erst beim Neuro.
Das finde ich dann schonmal gut.

@Nicole
Wenigstens zahlt der Nachbar, aber den Zaun würd ich auch erhöhen, scheint ja besser zu sein.

Haben die nen Kampfhund oder wieso war der so aggressiv?


LG und einen schönen Nachmittag
Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

M O N T A G .....

Hallo Claudia

Schön daß Du wieder da bist. Hoffe, Du hast Dich gut erholt, was du Dir nicht wieder kaputtmachen

sollst mit , in die Arbeit stürzen. L a n g s a m , morgen ist auch noch ein Tag. Die Wäsche läuft

nicht weg.

Das Treffen , war sehr schön, und kennengelernt habe ich Gudrun, Helga, Karin, Kussel und

Engelsflügel glaube Silke oder Simone. Die beiden schmeiße ich immer durcheinander. Sorry.

Wünsche Dir noch einen schönen Resttag. Wer schaut denn Fußball? Ich schon, obwohl ich

Mich immer tierisch aufrege. Warum ,keine Ahnung.

LG Marlis


Oh Steffi , Kuchen dann komme ich auch.




Zuletzt geändert von Rose66 am 16. Juni 2014, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo Marlis,

siehst Du, das habe ich vorhin vergessen...... ich wollte fragen, wie Euer Treffen war, zu dem ich ja supergerne gekommen wäre.

Wir sind aber an dem Sonntag in Urlaub gefahren (der Urlaub war schon lange gebucht, da wusste ich noch garnicht, dass es Euch liebe Menschen in diesem Forum gibt und dass da das Treffen stattfindet).

Du kennst doch sicher auch das Phänomen : man kommt vom Urlaub zurück, alle haben noch Ferien - aber Mama wird's schon richten......
Bei uns sind noch diese Woche Ferien, sodass der Stress bis nächste Woche warten kann.

Ich schaue heute Abend Fußball, wir gehen zum Publik Viewing.
Haben wir auch im Urlaub gemacht - direkt am Meer, als Spanien gespielt und haushoch gegen Holland verloren hatte.

GLG
und einen schönen Tag für Dich.
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 16. Juni 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.