Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mittwoch

Halli Hallo
ich bin auch wieder da.

Habt ihr mir noch etwas vom Frühstück übrig gelassen?
Sitzt überhaupt noch jemand hier von Euch?

Ich bin gerade am Faulenzen auf der Terrasse.

Wenn ich hier so lese
ZA oder tapezieren..... na, ich weiß nicht.... da möchte ich jetzt nicht tauschen.

Mir geht es übrigens genauso wie Einigen hier von Euch : im Wegschmeißen bin ich auch kein Weltmeister.
Aber so ab und zu ausmisten ist manchmal ganz interessant.
Da tauchen wieder Dinge auf, wo man schon lange dachte, man hätte sie garnicht mehr.

Da fällt mir ein, ich muss bald unterm Dach wieder ausmisten und sortieren.

Ab heute für die nächsten 4-6 Wochen habe ich tagsüber einen Pflegehund. Er bzw. sie versteht sich zum Glück sehr gut mit meiner Hündin.

So, ihr Lieben, jetzt geniesse ich meinen Kaffee.... ich schau nachher wieder bei Euch vorbei.

Habt alle einen superschönen Tag...... und vergesst die Pausen nicht.

GLG
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 18. Juni 2014, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Mittwoch

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen,

ich schreib mal schnell "hallo" - gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter. Erst gab es Kaffee u. Kuchen bei ihr
(bin immer noch begeistert von ihrer netten, kleinen Wohnung - sie hat das Optimale aus 38m² , 1 ZKnB rausgeholt). Später waren wir im nächstgrößeren Ort bummeln und dann war es auch wieder Zeit heimzufahren.

jetzt habe ich noch ein bissl was in der City zu erledigen - am Samstag um 4 Uhr geht es los. URLAUB :-) .. Kroatien, wir kommen *freu*

< Ilona - danke für's Frühstück - so kann der Tag beginnen :-)... nur ZA ist nicht so prickelnd, alles Gute dafür,

< Helga - auch ZA - liegt das in der Forums-Luft? ..lass dich nicht so plagen. und ich weiß, pünktliche Handwerker gibt es, habe einen zu hause *g* ... der war gestern tätig - fragt nicht, wie unser Balkon aussieht :-(

< Tina - lass dich beim Arzt gut "durchbruzzeln" - ne, im Ernst, Mikrowelle ist gut, bekommt man aber nicht mehr so oft

< Gudrun - Tapezieren, das riecht nach Arbeit. wegschmeißen kann ich auch nicht so gut -viel Erfolg dabei. Ich bin hinterher immer ganz stolz auf mich, wenn ich wieder mal was geschafft habe (aber es findet sich immer wieder was Neues, das es wert ist aufzuheben *g*) - ausserdem macht es soo müde.

< NIcole - dir wünsche ich einen möglichst stressfreien Arbeitstag und viel Erfolg bei der Ergo

< Claudia - ohne besonderen Plan?! ..

so, ich glaube, ich habe niemanden vergessen ...

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und allen Kranken wünsche ich gute Besserung

LG, tiffi




Hallo Tiffi,

bei mir läuft immer mal wieder die Waschmaschine..... sonst habe ich keinen bestimmten Plan für heute.

Ich bin irgendwie noch im Urlaubsmodus, könnte den ganzen Tag nur faulenzen (ich komm garnicht richtig in die Gänge).

Tiffi, Urlaub vor der Tür sind doch herrliche Aussichten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mittwoch

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

Danke fürs Frühstück Ilona.

Ihr habt schon soviel geschrieben, ich hab alles durchgelesen, aber ich kann es mit nicht merken.

Bei uns ist die Sonne rausgekommen, herrlich!

Hab eben ein paar Sachen erledigt außer Haus und dann meine Bügelberg abgearbeitet.
Am lange WE hab ich keine Lust dazu.

Meine Beine und Wattefüße gehen heut einigermaßen.
Gestern sind unsere Papiere vom Wohnwagen gekommen, am Dienstag würd er angemeldet und nächstes WE holen wir ihn dann hoffentlich.

Die. Kids haben nich 2 Wochen Schule und dann große Sommerferien.

Wir sind aber erst mal 4 Wochen zu Hause bis es an die Ostsee geht.

Ich wünsche allen Geplagten (Zahnarzt, Schub oder andere Beschwerden) gute Besserung.

Macht Euch einen schönen Tag
LG Steffi

Hallo Steffi,

da haben es Deine Kids aber schön... bei uns beginnen die Sommerferien erst heute in 6 Wochen.

Und im Urlaub habt ihr dieses Jahr ein ganz neues Urlaubsfeeling, toll.

Ich wünsche Dir, dass Deine Gummi- und Wattefüße bald der Vergangenheit angehören.
Das ist ein Sch..... gefühl beim Laufen, ich kenne das auch.

Hab auch Du einen schönen Tag.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 18. Juni 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch

@ Claudia Die armen, erst in sechs Wochen Sommerferien. Unsere neue Azubine hat auch erst ab 30.07. Sommerferien und muss am 01.08. die Ausbildung anfangen, das ist doch gemein , oder ?

So - bin jetzt weg zur Ergo !

Nicole

von Gast
Am

Mittwoch

rimama hat geschrieben: @ Claudia Die armen, erst in sechs Wochen Sommerferien. Unsere neue Azubine hat auch erst ab 30.07. Sommerferien und muss am 01.08. die Ausbildung anfangen, das ist doch gemein , oder ?

So - bin jetzt weg zur Ergo !

Nicole

Hallo Nicole,

da hat es Eure Azubine aber schlecht getroffen.

Aber so ist es oft im Berufsleben...... und erst, wenn man mit der Schule fertig ist, weiß man erst so richtig, wie schön die Schulzeit eigentlich doch war.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ergo.

Hab einen schönen Tag.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch

Mahlzeit sage ich mal an euch alle.............

melde mich nun auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Es war schön mit meiner Omi. :) Aber zum letzten Jahr doch eine merkliche Verschlechterung beim Gehen.
Was wir im vergangenen Jahr noch gelaufen sind, haben wir in diesem Jahr mit dem Auto angefahren.

Einen Regentag hatten wir dabei, mit etlichen Gewittern. Man ich sage euch es hörte nicht auf mit blitzen und donnern. :( Aber am Abend habe ich super Sonnenuntergänge erlebt und fotografiert. Schade das ich sie euch nicht zeigen kann.

Zum späten Nachmittag haben wir immer im Strandkorb die Abendsonne genossen. Es war herrlich!!!!!!!!
Meine Omi kam dann immer ins plaudern und hat viel von früher erzählt. :) :)

Ach es war einfach nur schön und ich könnte euch noch ewig was vorschwärmen.

Aber genug!

Gestern war ich schon zum Zahnarzt, Zahn-OP. Habe alles ganz gut überstanden. Jetzt bin ich noch bis zum WE krankgeschrieben.

Heute nun wurde schon gewaschen, eine Maschine läuft noch. Sonne scheint mit immer wieder kommenden Wolken. Aber ich denke es trocknet alles. Regnen soll es bei uns heute noch nicht.

Bischen was im Garten habe ich auch schon gemacht. Es ist nur zu trocken. Aber jetzt ist erst einmal Pause. Muss meinen Zahn kühlen. Zum Mittag gibt es dann nur Suppe. :( :)

So habe versucht alles zu überfliegen, aber was bei wem so anstand und steht bekomme ich nicht mehr zusammen.

Also euch allen einen schönen Tag und lasst euch beim ZA und Ergo nicht ärgern. Tapezieren und ausmisten?
hört sich nach Arbeit an. Weiche Beine und Füsse hört sich nicht gut an.

Allen denen es nicht gut geht gute Besserung

Einen schönen Tag

glg Kussel

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

Hallo ,

bin wieder zurück. Bin bei Sonnenschein losgefahren, jetzt regnet es schon seit 9Uhr und ist ziemlich kühl, geniesst noch eure Sonne.

Heute war es beim ZA nicht schlimm, nächsten Mittwoch geht es weiter.
Danach war ich noch einkaufen, aber mein Laufen wird immer schlechter schaffe nicht mehr wie sonst alle Geschäfte an einem Tag. Muss ich den Rest eben morgen erledigen.

Oh, es haben soviel schon gschrieben kann mir heute gar nicht alle merken.

Deshalb wünsche ich Euch Allen einen schönen Nachmittag und macht langsam beim Waschen, Bügeln, Tapezieren, Aufräumen, Ergo und was ihr noch vor habt.

Stelle schon mal Kaffee und Erdbeerkuchen für heute Nachmittag hin.

LG
Ilona





von Gast
Am

Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

ich will nur mal probieren, ob ich wieder im Forum schreiben kann.....

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mittwoch

Jaaa, es geht wieder.


Ilona, jetzt hast Du für heute Deinen ZA auch schon hinter Dir.

Ist bei Euch morgen kein Feiertag?
Bei uns ist morgen Fronleichnam und die Geschäfte haben geschlossen.
Ich wollte meinen Einkauf auf morgen verschieben, denn heute Vormittag hatte ich keine Lust dazu. So muss ich eben später noch fahren, damit der Kühlschrank wieder gefüllt ist.

Mmmhhh........ Erdbeerkuchen.
Lecker !!! Ich kommmmeeeee...

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mittwoch

Haaallloooo,

wo seid ihr denn alle ?
Wollt ihr Euch wirklich den leckeren Erdbeerkuchen von Ilona entgehen lassen ?

Hört ihr mich noch nicht schmatzen ? ... hihi.

GLG
Claudia